Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelenbecken zwei in einem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Heizung, 16 März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 153 Benutzern beobachtet..
  1. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 17 Dezember 2013
    Ja Kim,die kommen an erster Stelle:sign: ich habe bereits bis Anfang nächstes jahr Urlaub und meine bessere Hälfte muß durcharbeiten.
    da mache ich immer etwas wenn sie sowieso net da ist und wenn sie dann abends kommt wird alles fallengelassen und ich bin nur noch für die Familie da.darum bin ich auch nso gut wie nie nach 19 Uhr hier im GF.

    Danke Johannes ,schön das die Bilder gefallen.

    danke Heidi und Danke an jeden einzelnen von euch:kiss:

    Das ist mein Carbon Becken.

    haha das geht ja garnet:P dann müste sich immer alles in genauderselben Entfernung und Position zum Objektiv abspielen usw.
    aber ich weis wie du es gemeint hast:kiss: .


    wer keine Arbeit hat der macht sich welche:faint: nun hab ich mir die nächsten 2 becken vorgenommen weil neueinrichten ja sooooooo
    toll ist.

    PICT4202.JPG
    cubi, Jagdschlumpf, Die "Blume" und 3 anderen gefällt das.
  2. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.513
    buffy 17 Dezember 2013
    Na jetzt willst du es aber wissen. Oder?
    Aber ich bin echt schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. :hurray:
    Heizung gefällt das.
  3. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 17 Dezember 2013
    das gibts dann hier natürlich bildlich zu sehen:sign:
  4. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.513
    buffy 17 Dezember 2013
    Na das will ich doch aber auch hoffen!
  5. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 17 Dezember 2013
    Das becken was ich zuerst angefangen habe ist noch unverändert.Da habe ich immer noch nicht die fehlende Pflanze/Moos welche ich möchte und leider noch nicht mal in Aussicht:cuss: aber befor ich jetzt irgendwas nehme nur das was drinn ist warte ich so lange bis ich die irgendwann mal bekomme.
    cubi und buffy gefällt das.
  6. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.513
    buffy 17 Dezember 2013
    Da haste recht! :yes:
  7. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.589
    Zustimmungen:
    12.311
    Garneleneier:
    137.031
    Kim0208 18 Dezember 2013
    Ein neues Tommy Projekt.

    Na da bin ich mal gespannt was du da zaubern wirst.
    Und der Grund warum ich nach 17 Uhr nicht ehr da bin ist meine Familie.

    Während der Arbeit schaue ich hier gerne rein. Aber danach ist Familienzeit.
    Das war so und wird auch immer so bleiben.
    Finde das klasse wie du das amchst Tommy.

    Lieben gruß
    Kim
    Heizung, Rainbowshrimp und Die "Blume" gefällt das.
  8. Jagdschlumpf
    Offline

    Jagdschlumpf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.182
    Garneleneier:
    856
    Jagdschlumpf 18 Dezember 2013
    Tommy was brauchst du denn an Pflanzen?
  9. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 18 Dezember 2013
    ne ordentliche Portion Willow moos,ich glaub das ist so ne Art Quellmoos.
    Und wenn ich mich nicht vermache glaube ich welches in deinen Becken gesehen zu haben:hehe:
  10. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.710
    Garneleneier:
    13.123
    cubi 19 Dezember 2013
    So, nun habe ich echt was "nacharbeiten" müssen :faint: Mal wieder einen Dank an den "nicht Hinweis"!

    Echt irre was hier so alles passiert ist :banana:
    Deine Fotos sind einfach der Hammer, lieber Tommy!

    Bei den Neueinrichtungen wünsche ich dir viel Spaß :punk: und ich bin schon sehr gespannt was du da wieder hinzauberst!
    buffy und Heizung gefällt das.
  11. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 19 Dezember 2013
    Ach manno,jetzt hab ich erst mal bestimmt 2 tage zwagspause mit Becken einrichten.
    Der Tommy hat sich verletzt:faint: volle kanne tief mit dem schweren scharfen Brotmesser im den rechten Zeigefinger geschnitten.
    Nun wird sich jeder fragen wie kann man sich als Rechtshänder in den Rechten Finger schneiden:?: .Also es ist so passiert:
    Hatte vorhin etwas Hunger und habe mir eine Scheibe Brot mit dem Messer abgeschnitten,geschmiert und natürlich gegessen:hehe: .
    Das hat natürlich auch unser Hund mitbekommen und setzte sich betteld vor mich.Als ich fertig mit essen war wollte ich wieder alles in die Küche bringen.Lege das messer aufs Brettchen und los gings.Dann hopst mir doch der Hund vor den Beinen rum und das Messer viel vom Brett und drunter der Hund.
    Aus Reflex und um mein Hundi zu schützen griff ich nach dem fallenden Messer und schon wars passiert.Hund gerettet Tommy verletzt.
    Ich will jetzt kein Mitleid:nono: ,wollt nur sagen soschnell kanns passieren.
    buffy und dickhund gefällt das.
  12. nadi1981
    Offline

    nadi1981 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    898
    Garneleneier:
    579
    nadi1981 19 Dezember 2013
    Autsch,
    na ja, Hauptsache Hund ist heil geblieben:D, würd's genauso machen.
    Liebe Grüße Nadine

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
    buffy und Heizung gefällt das.
  13. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 19 Dezember 2013
    Ja,und ich bin ja nun jemand der nur mit dem einen Zeigefinger Am PC schreibt.Das mach ich nu mit dem Mittelfinger:heul2: voll unpracktisch.
    buffy, dickhund, Die "Blume" und 2 anderen gefällt das.
  14. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.710
    Garneleneier:
    13.123
    cubi 19 Dezember 2013
    Na so ein Käse :censored: *puuussstt* Aber gut das dem Hundi nix passiert ist :pray:
    Heizung gefällt das.
  15. Die "Blume"
    Online

    Die "Blume" Guest

    Garneleneier:
    Die "Blume" 19 Dezember 2013
    So schnell kanns gehen...aber das heilt auch wieder! *ingedankeneinpflasterrüberschick*
    Heizung gefällt das.
  16. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 19 Dezember 2013
    :kuss:
    Die "Blume" gefällt das.
  17. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.513
    buffy 19 Dezember 2013
    Oh Tommy. Das ist ja echt blöd gelaufen. Aber ich weiß genau wie schnell so etwas passieren kann.
    Ich arbeite ja in einer Großküche und wenn ich mich schon geschnitten habe, dann auch nicht beim schneiden selber,
    sondern beim abstreifen oder beim saubermachen des Messers.
    Ich darf mir aber gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn du das Messer nicht aufgefangen hättest. :nono:
  18. dickhund
    Offline

    dickhund GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Januar 2009
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    2.562
    Garneleneier:
    3.001
    dickhund 20 Dezember 2013
    Gute Besserung Tommy................ dicken drücker auf das es bald wieder heile ist :kuss:
    Heizung gefällt das.
  19. Heizung
    Online

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 22 Dezember 2013
    Hallo zusammen.
    Um die Weihnachtszeit bin ich nicht ganz so oft hier im GF was denke ich mal ja auch normal ist:sign:
    Aber immer mal kurz reinschauen tue ich trotzden:D .
    Ich wünsche allen Mitlesern und Freunden schonmal einen schönen Heiligen Abend,einen fleißigen Weihnachtsmann und 2 wundervollle
    Feiertage .Sollte jemand von euch Weihnachten alleine verbringen für den gibts ein extra Drücker:kiss: .

    :xmas: :xmas: :xmas:
    dickhund, Düsseldorfer, buffy und 5 anderen gefällt das.
  20. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.510
    Garneleneier:
    84.311
    Nelchen87 22 Dezember 2013
    Hallo Tommy,
    Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten:)

    Grüsle Melanie
    Heizung gefällt das.

Diese Seite empfehlen