Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen:kiss:
leider ist noch nicht alles da was ich für das Becken welches neu wird brauche.
Aber etwas angefangen mit dem was schon da war an Pflanzen habe ich und die Bilder möcht ich euch gern zeigen.
Ein ordentliches Bild von der Gesammtansicht gibt es dann wenn alles da und fertig ist.

PICT4181.JPG PICT4187.JPG
 
Hast du sehr schön gemacht,
Tommy.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Tommy, das schaut klasse aus! :party:
 
Na das ist doch jetzt schon ein Hingucker.

Was soll das erst noch werden wenn die restlichen Pflanzen drin sind?

Ein gelungenes Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Dieser Rückenstrich bei den Carbons, der gefällt mir ausgesprochen gut. :)
 
Man kann die einzelnen Facetten im Auge erkennen ... Wahnsinn !!! :hurray:
 
Tommy,

das sind wieder hervoragend gelungene Fotos.
Mehr kann man nicht dazu sagen.

Ich hoffe nur das auch deine Familie was von dir hat.
Nicht das du nur vor den Bekcen sitzt und auf den richtigen Moment wartest.
Oder haben sie schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben, da du vor dem Becken wie
angemauert sitzt?

Lieben Gruß
Kim
 
Tommy, Tommy.....Tommy,
ich bin einfach sprachlos. :faint:
Die Bilder sind DER Hammer.....der Beckenaufbau mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
Wie kann man nur so einen Plan haben und umsetzen.
Ich schrieb eben das ich bei meinem Becken mal eben in den Keller ging und umstellte......und du baust Plastiken für den Steinaufbau. Klasse.

Einzig oben der einzelne Stein....da bin ich mal gespannt was Du daraus noch durch die Pflanzung machst.
Der Steht so ein klein wenig verloren da.
Aber der Bodengrund und die Steine passen genial!!!
Hast Du schon erwähnt was da rein kommt?
 
Tommy, die Bilder sind der Hammer

Jetzt noch ne Rieeeeeeeeeeesige Speicherkarte, nen Selbstauslöser mit Zeiteinteilung für Aufnahmen
im 30 Sekunden Takt und deine Familie hat dich wieder :D

Wie war das doch noch mit dem Buch?
 
Zurück
Oben