Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Weiß aber nicht, ob es das bei Garnelen auch gibt.

Ja Nadine,bei Garnelen spielt Bodengrundfarbe,Beckeneinrichtung,Beläuchtung usw.auch eine Rolle bei der Farbdarstellung/Wiedergabe der Garnele.
Auch Stress wirkt sich auf das aussehen aus.Aber so extrem wie bei den gestern gekauften hatte ich das noch nie.

Sie sind zwar immer noch nicht so schön braun mit hellgelb,aber das hellblau ist seit heute morgen weg und nun sehen sie hellrotbraun mit weißlichen Streifen aus.Also besteht noch Hoffnung das sie wieder so werden wie ich sie gekauft habe.
 
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Aber das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
 
Immer schneidet jemand direkt hinterm Carapax das Bild ab. Will ganze Garnelen sehen, keine halben! :heul:
 
Danke Johannes,es freut mich sehr wenns gefällt:sign: wobei die Bilder ehr nach dem Motto:auf die schnelle die wollt ich gar net knipsen sind.

*lach* das kann ich gut nachvollziehen! Ist schon ärgerlich wenn das Objekt der Begierde nicht vor die Linse schwimmt....oder nur gaaaanz kurz 'hallo' sagt.

Aber trotzdem richtig tolle Bilder :yes:
 
Immer schneidet jemand direkt hinterm Carapax das Bild ab.

:no:nein nein,das macht keiner:sign:
Um so viel wie möglich Details zu sehen gehe ich so nah es geht ans Objekt ran.
Schon auf dem original Bild ist nicht die ganze garnele drauf weil sie einfach nicht drauf passt.Entweder es ist das Hinterteil drauf und die Fühler nicht mehr oder andersrum und da der Kopf interessanter ist als der Fächer ist das nun mal so:sign:

Will ganze Garnelen sehen,

:cuss:ich will,ich will,ich will:cuss:

Ich werd demnächst auch mal ein paar Bilder machen wo die ganze Garnele drauf ist auch wenn dadurch etwas an Details verloren geht.
Ich will ja nicht das mir noch mehr Beschwerden zukommen:pray:
 
Tommy,
deine Bilder kann niemand übertreffen, egal ob Ganzkörperportrait oder nicht.
Beruf an den Nagel hängen und Tierfotograf werden!
Habe da drei tolle Hunde als Übungsobjekt, nicht ganz so klein wie Garnelen, aber mindestens so flink :D.
Liebe Grüße Nadine
 
Tommy, nimm die olle Wolke nicht allzu ernst. ;)
 
Also wenn man bedenkt, dass das erste Bild 'schlechter' sein soll man aber die klitzekleinen Haare an den Beinchen sieht... Ich weiß ja auch nicht! Du solltest dich schämen uns solche Bilder zu zeigen! *lautlach*
 
Hallo zusammen.
Nachdem ich das erste becken leer gemacht habe welches immer noch nicht ganz fertig ist folgten ja Becken 2 und 3.
Und heute habe ich das 4.Becken leer gemacht:faint: (natürlich zum neu machen)
 
Zurück
Oben