Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Sieht ja Klasse aus dein Neues Becken, bin gespannt wenn es fertig ist.
Aber was mich noch mehr vom Hocker haut ist dein wirklich unübertreffliches Bild der Garnele- wenn ich deinen Foto Thread nicht schon 5-6 mal gelesen hätte würde ich sagen du machst die Bilder schon seit Jahren. Ich ziehe den Hut davor was du dir angelernt hast und nun uns zur Verfügung stellst!!
Darf ich fragen mit welchen Einstellungen das Bild gemacht wurde ? Mein Blitz ist unterwegs nun und hoffe ich kann nächste Woche noch etwas testen. Werd mir aber über Weihnachten noch eine Led Highlumen Lampe Bauejn damit das Becken Homogen ausgeleuchtet ist.
 
Ui, Steinterassen! Das schaut ja mal fein aus. :punk:
 
Hallo Tommy,

da ist dir aber wieder ein Schmuckstück gelungen.
Wofür ist der Luftschlauch der da aus dem Sand schaut?
Soll der für CO2 sein?

Eine klasse Idde mit den Terrassen und super umgesetzt.
Einfach klasse wie du das wieder berichtet und dokumentiert hast.

Lieben Gruß
Kim
 
Wofür ist der Luftschlauch der da aus dem Sand schaut? Soll der für CO2 sein?

Ja Kim,genau dafür ist der gedacht.Habe den gleich mit verlegt sodas später kein Schlauch im becken zu sehen ist.
Nun muß nur noch der Difusor drauf und der wird so eingebracht das man ihn nicht direckt sieht.
 
Hört sich sehr durchdacht an.

Ich bin gespannt wie es aussieht.
Die Idee werde ich mir mal merken.

Lieben Gruß
Kim
 
Man Tommy.. wie kriegst du das nur immer hin?!
:heul:
ich bin so neidisch.. ich würde nicht einmal auf die Idee kommen mit so nem Gerüst!
Und von deinen Bildern will ich gar nicht erst anfangen! :P
 
Man Tommy.. wie kriegst du das nur immer hin?!
:heul:
ich bin so neidisch.. ich würde nicht einmal auf die Idee kommen mit so nem Gerüst!
Und von deinen Bildern will ich gar nicht erst anfangen! :P

Wie recht du hast
Susan.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Thommy , danke für die Infos.
Aber der rest ist mir schon klar was du meinst.
 
Alter Schwede...nur schnell meine Begeisterung dalassend.....muss ganz shcnell weg. Ich löese es mir ehute Abend durch :kuss:
 
*lach* das Kissen ist der Hammer, schön zu wissen das es ihm gut geht.

Dann kann sich deine Gutste ja glücklich schätzen, den Mann der Männer gefunden zu haben. Davon gibt es nämlich nur ne Hand voll auf Erden.
 
ENDLICH mal wieder ein Update vom Kissen! :party: :gnorsi:
Du fütterst zu viel.
 
Zurück
Oben