Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Ich hoffe nur das auch deine Familie was von dir hat.

Ja Kim,die kommen an erster Stelle:sign: ich habe bereits bis Anfang nächstes jahr Urlaub und meine bessere Hälfte muß durcharbeiten.
da mache ich immer etwas wenn sie sowieso net da ist und wenn sie dann abends kommt wird alles fallengelassen und ich bin nur noch für die Familie da.darum bin ich auch nso gut wie nie nach 19 Uhr hier im GF.

Tolle Bilder Tommy.

Danke Johannes ,schön das die Bilder gefallen.

Die Bilder sind DER Hammer.....der Beckenaufbau mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

danke Heidi und Danke an jeden einzelnen von euch:kiss:

Hast Du schon erwähnt was da rein kommt?

Das ist mein Carbon Becken.

Jetzt noch ne Rieeeeeeeeeeesige Speicherkarte, nen Selbstauslöser mit Zeiteinteilung für Aufnahmen

haha das geht ja garnet:P dann müste sich immer alles in genauderselben Entfernung und Position zum Objektiv abspielen usw.
aber ich weis wie du es gemeint hast:kiss: .


wer keine Arbeit hat der macht sich welche:faint: nun hab ich mir die nächsten 2 becken vorgenommen weil neueinrichten ja sooooooo
toll ist.

PICT4202.JPG
 
Na jetzt willst du es aber wissen. Oder?
Aber ich bin echt schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. :hurray:
 
Na das will ich doch aber auch hoffen!
 
Das becken was ich zuerst angefangen habe ist noch unverändert.Da habe ich immer noch nicht die fehlende Pflanze/Moos welche ich möchte und leider noch nicht mal in Aussicht:cuss: aber befor ich jetzt irgendwas nehme nur das was drinn ist warte ich so lange bis ich die irgendwann mal bekomme.
 
Ein neues Tommy Projekt.

Na da bin ich mal gespannt was du da zaubern wirst.
Und der Grund warum ich nach 17 Uhr nicht ehr da bin ist meine Familie.

Während der Arbeit schaue ich hier gerne rein. Aber danach ist Familienzeit.
Das war so und wird auch immer so bleiben.
Finde das klasse wie du das amchst Tommy.

Lieben gruß
Kim
 
So, nun habe ich echt was "nacharbeiten" müssen :faint: Mal wieder einen Dank an den "nicht Hinweis"!

Echt irre was hier so alles passiert ist :banana:
Deine Fotos sind einfach der Hammer, lieber Tommy!

Bei den Neueinrichtungen wünsche ich dir viel Spaß :punk: und ich bin schon sehr gespannt was du da wieder hinzauberst!
 
Ach manno,jetzt hab ich erst mal bestimmt 2 tage zwagspause mit Becken einrichten.
Der Tommy hat sich verletzt:faint: volle kanne tief mit dem schweren scharfen Brotmesser im den rechten Zeigefinger geschnitten.
Nun wird sich jeder fragen wie kann man sich als Rechtshänder in den Rechten Finger schneiden:?: .Also es ist so passiert:
Hatte vorhin etwas Hunger und habe mir eine Scheibe Brot mit dem Messer abgeschnitten,geschmiert und natürlich gegessen:hehe: .
Das hat natürlich auch unser Hund mitbekommen und setzte sich betteld vor mich.Als ich fertig mit essen war wollte ich wieder alles in die Küche bringen.Lege das messer aufs Brettchen und los gings.Dann hopst mir doch der Hund vor den Beinen rum und das Messer viel vom Brett und drunter der Hund.
Aus Reflex und um mein Hundi zu schützen griff ich nach dem fallenden Messer und schon wars passiert.Hund gerettet Tommy verletzt.
Ich will jetzt kein Mitleid:nono: ,wollt nur sagen soschnell kanns passieren.
 
Autsch,
na ja, Hauptsache Hund ist heil geblieben:D, würd's genauso machen.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Na so ein Käse :censored: *puuussstt* Aber gut das dem Hundi nix passiert ist :pray:
 
So schnell kanns gehen...aber das heilt auch wieder! *ingedankeneinpflasterrüberschick*
 
Oh Tommy. Das ist ja echt blöd gelaufen. Aber ich weiß genau wie schnell so etwas passieren kann.
Ich arbeite ja in einer Großküche und wenn ich mich schon geschnitten habe, dann auch nicht beim schneiden selber,
sondern beim abstreifen oder beim saubermachen des Messers.
Ich darf mir aber gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn du das Messer nicht aufgefangen hättest. :nono:
 
Gute Besserung Tommy................ dicken drücker auf das es bald wieder heile ist :kuss:
 
Hallo zusammen.
Um die Weihnachtszeit bin ich nicht ganz so oft hier im GF was denke ich mal ja auch normal ist:sign:
Aber immer mal kurz reinschauen tue ich trotzden:D .
Ich wünsche allen Mitlesern und Freunden schonmal einen schönen Heiligen Abend,einen fleißigen Weihnachtsmann und 2 wundervollle
Feiertage .Sollte jemand von euch Weihnachten alleine verbringen für den gibts ein extra Drücker:kiss: .

:xmas: :xmas: :xmas:
 
Hallo Tommy,
Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten:)

Grüsle Melanie
 
Zurück
Oben