Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Voll krass, Tommy!
Da kann man sich so ne Garnele mal ganz genau anschauen.
 
Also wenn du der Meinung bist, noch üben zu müssen...kannst gerne mal vorbei kommen und dich vor meinen Aquas austoben *lach* könnte dir auch Roster und Bier anbieten
 
Ich bin immer noch am üben und nicht richtig zufrieden,aber das wird schon noch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Tommy, du meinst, wir können dann demnächst bei den Nelen, die du fotografierst, jedes einzelne Farbpigment erkennen?
Wundern würde mich bei dir ehrlich gesagt gar nichts mehr ... :faint:
 
Tommy, einfach krass, was du da hinzauberst :tt1: :cheers2:
Vielen Dank!
 
Naja........ohne Worte wa Tommy. :faint:

Das geht ja gar nicht mehr.
 
Wenn ich dir für jedes Bild ein Bienchen geben würde, währen die Imker im Lande alle arbeitslos!

Klasse...einfach nur geil!
 
TOOOOLLE Fotoooos! Danke für's Zeigen! :)

Mag den Nucki (Oto) :tt1:
 
Rili mit Goldstaub :eek: Sooo hübsch! Und natürlich wieder 1A-Fotos.
 
Lieber Tommy, also besser gehts nun wirklich nicht mehr.
Es ist so schön wieder Bilder von dir zu sehen.
 
Der Oto ist unglaublich schön!!!
Aber auch das Nelchenmama mit Klitzereier einfach umwerfend.
Mennooooooooooo ich möchte auch so gerne ein Makro haben.
Arbeitest Du nun mit externem Blitz?
 
Soooooooooo schöne Bilder Tommy und bei dem Oto sieht man jedes klitze kleine Häärchen :D
 
Hallo Tommy,

ich war so lange nicht mehr hier.
Das sind ja mal wieder klasse Aufnahmen geworden.
Wie du das immer machst ist schon erstaunlich.
Der Oto sieht wirklich mit am besten aus. Ein wundervolles Bild.
Aber die anderen sind nicht weniger gut gelungen.
Du wirst immer besser und verblüfst uns immer wieder aufs neue.

Mach unbedingt weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben