Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.
Es gibt neuigkeiten bezüglich meines Vorhabens eines Kamerakaufs.
Ich hatte ja vor mir eine andere Kamera zu holen wo ich auch etwas mehr Außwahl an Makro -Objektiven habe.
Nun Hat die ganze Sache aber eine ganz andere Seite angenommen.
Nichtsahnend hat mir meine Frau(:tt1: ) gestern ein Makro für die Olympus geschenkt:hurray: .
Sie hat nix vorher gesagt weil es ja ne Überraschung seien sollte.
Da hab ich mich natürlich gefreut .Nun heist es erst mal wieder bissel üben damit.
Heute im Nachhinein denke ich das hätte aber auch böse nach hinten losgehen können,denn wenn die Kamera bereits verkauft wäre
hätt ich ein Makro ohne kamera.Aber es ging ja gut die kamera war noch da und ich bin happy:hurray:
 
Tommy du Strolch!!!

hab schon geguggt und überlegt- ehrlich
hab mich gefragt wie du so nah ran kommst- mit dem Raynox ja nicht möglich! aber das Bild sagt mir das man dann doch nicht um ein Makro drum herum kommt- gelle?
 
Oh Tommy,
das sind ja super Nachrichten. Von mir einen dicken Schmatz an deine Frau. :kuss:
Ohne Bilder von deinen Tieren und Becken, hat mir hier ganz schön was gefehlt.
 
Hallo Tommy,

da hast du aber Glück gehabt.
Und wie schön das die Überraschung gelungen ist.
Freu mich für Dich und bin
auf deine ersten Schanppschüsse gespannt.

Lieben Gruß
Kim
 
Na das nenne ich mal ne Überraschung :cheers2: Toll!
... der Bildernachschub ist gesichert :hurray: :cheers2:
 
Welche Nachricht....Du hast ne tolle Frau Tommy...sag Ihr das!!!:kuss:
Und ich verschwinde in den Eiertantenthread...........:leaving:
 
Tommy.....komm grad zurück geflitzt.....muss mich noch von meiner Ohnmacht erholen und frag an was das für ein Objektiv ist.
 
Super Tommy.
Du hast ja ne liebe Frau. Knuddel sie mal ordentlich. :yes: :kuss:
 
Zurück
Oben