Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

:(und ich sehe gerade deine bilder nicht...schnief
 
Nein mein lieber Tommy. Es steht jetzt 9-7. :p
 
oh,das hört man gerne .schön das es bei dir gut läuft.
nun heist es daumen drücken und gespannt abwarten.
 
ich glaub ich mach ma mit und zähle heut abend mal :)
bei mir sind auch lauter dicke weiber unterwegs ;-)

:cool:
 
Ja, das machen wir.
 
Hmmmmmmm.....um nun noch mitzuhalten muss ich meinen Garnelen wohl
ein paar kleine Graupen untern Rock stecken:D

Nee nee ich bin sehr zufrieden und freue mich für euch
 
hallo zusammen.
Als ob das meine garnelen gelesen haben mit Graupen untern Rock stecken:)

seit heut morgen ist das totale Paarungsgewusel im Becken und ich glaube es kommen die nächsten 1-2 tragenden dazu.
Naja ,ich werde dann berichten heute oder morgen wenns was neues gibt.
 
Hallo Tommy

Ich glaube auch daß die Angst bekommen haben. ;)
 
PICT2198.JPG PICT2197.JPG
Hallo zusammen.
So das Paarungsgewusel ist vorbei und es gibt wieder eine die Eier trägt(Nr.8:rolleyes:)
Aber ich glaub es ist noch eine weitere die hab ich aber noch nicht gesehen da muss ich
erst noch mal nachschauen.
Dann gibts noch was anderes neues.Hab ein Neues Becken und schon sehr schöne Steine dafür und viele einrichtungs-Ideen.Das Problem ist nur :meine Frau weis dafon noch nix ojeoje.PICT2235.JPGPICT2238.JPGPICT2244.JPG
 

Anhänge

  • PICT2234.JPG
    PICT2234.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 33
Bei so vielen Eiertragenden brauchst du auch unbedingt noch ein Becken!
Das wird deine Frau bestimmt verstehen. ;)
 
Also das ist wirklich ein Kopf an Kopf Rennen. :D Ich freue mich für dich, daß es so gut läuft.
Ich glaube aber bei meinen ist eben Nr. 10 in Bearbeitung.;)
Das dürften dann aber so ziemlich alle Weiber gewesen sein.
 
Hallo zusammen.
Großartig was neues gibts nicht aber ich wollt mich trotzdem mal melden.
Aktueller Stand ist das 10 F1 Damen Eier tragen.Bei einigen die zuerst Eier hatten haben sich einige Eier
dunkel gefärbt,ich glaube hier mal gelesen zu haben das das ein gutes Zeichen für Taiwan-Nachwuchs ist.
Also heist es immer noch abwarten und hoffen.P4201911.jpg
 
Hallo zusammen.
Jetzt bin ich gerade mega happy.Vorhin schreib ich noch das es nix neues gibt ,und nun gibts doch was neues.
Ich kanns noch gar nich richtig glauben ich habe ebend die ersten kleinen Nelibabys im becken gesehen,die sind so
winzig das die bestimmt erst vor kurzen geschlüpft/entlassen sind.Die erste und zweite F1 Damen tragen seit 27.3.
und heut am 28 Tag seh ich schon kleine .ist das normal?Mir kommt es noch so vor als hätt ich erst gestern das Becken
abgeteilt und eingerichtet und jetzt sind schon die ersten kleinen da.Unglaublich.
 
Hallo Tommy

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für dich.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob auch Taiwaner dabei fallen.
Ich fange ja demnächst erst mit F1er an.
 
Oh Mann Tommy...halte uns ja auf dem laufenden....Biggi bekommt auch bald ihre F1er und meine sind ja seit gestern da....sind noch recht klein...naja nicht alle...bunt gemischt sind sie. Aber da warte ich bestimmt noch eine Weile.
Ich find das total aufregend.....unsere kleinen Überraschungseier
 
Hey Tommy,

ich mal wieder ... xD

Aus welchem Grund hast du in beiden Abteilen einen Oxydator stehen? Meinst du nicht, dass der Sauerstoff sich so schnell "verbreitet", dass er durch die Lücke auch im anderen Abteil "ankommt"? Oder bist du einfach nur auf Nummer sicher gegangen? oder Gewohnheit?^^

Bin zwar immernoch in der Planung, aber eigentlich war die Idee nur einen Oxydator zu nutzen... hm..., bist jetzt einfach mein direkter Ansprechpartner ;)

lg Dominik
 
@ Heidi. ich halt euch natürlich auf den laufenden,aber keine Angst den Nachwuchs sell ich euch nicht einzeln vor:hehe:

@ Dominik. Der Sauerstoff ist zu flüchtig und ich glaube nicht das er von der einen Seite in die andere gelangt darum habe
ich in jeder Seite einen.Und hätte ich nur einen genommen hätt ich den nächstgrößeren nehmen müssen .Preislich denke
ich kommt es fast auf das gleiche raus 2 kleine für ca.20 oder 1 größeren für ca.20 und bei der Lösung dasselbe ,entweder einmal viel
für ein größen oder 2 wal weniger für 2 kleine.Ich finde also 1 je Seite optimal und natürlich bist du daa auch auf der Sicheren Seite.
 
Danke Tommy, hast Recht, klingt so plausibel, wie du das machst.

Weitermachen!

lg Dominik
 
so und hier gibts das erste bild vom ersten nachwuchs.sieht aus wie ne kleine red bee.
es sind noch mehr kleine drinn denn 2F1 Damen haben bereits alle entlassen die sind jetzt zwischen 1-3 tage
und miniwinzig klein.P4252013.jpg P4252013.jpg
 
Zurück
Oben