Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hmmm, die Besatzfrage ist noch nicht völlig geklärt !

Die Babywelsi - Schönheiten, die Corys und blaue Tiger, da bin ich mir ziemlich sicher....auch dass die carbons und die orange rilis NICHT mehr da sind....Pianoschnecken mit und ohne Ringelfühler in lila, dann verliessen sie mich. Aber Stefy könnt richtig liegen mit YF.

Spannung steigt !

LG Moni
 
Hey stimmt cat die Besatz frage ist noch nicht ganz geklärt, Pianos ja aber in Lila ? war das nicht noch Wunsch ? Die waren doch naturfarbig hmmmmm. Mit YF bin ich mir fast sicher ........... Aber da waren doch auch Pintos die ich toll fand oder vertuhe ich mich jetzt ?

Mal sehn wie die Auflösung ist grrr.... Ich lese gleich alles nach und mache Notizen .

LG Steffy
 
Hallo Tommy,
Aber ob ich das heute noch schaffe weis ich nicht.
Irgendwann Tommy wenn es mal reinpasst ich dachte nur evt. interressiert sowas den ein oder anderen Foristen.

Moni bei der Besatzfrage bei Tommy bin ich raus man müßte sich in der Tat Notizen machen.:rolleyes:

LG
Mario
 
Wenn wir weiter Ratten bekommen wir den Träd auf 150 Seiten und sind immer noch nicht schlauer.

Wie war das eine Wahrheit tausend antworten?

Tommy erlöse uns ....................

LG Steffy
 
Pintos in dem Cube mit der tollen Wurzel ist richtig Steffy !

Dazu Royal blaue Tiger und das Gemeinschaftsbecken mit den Corys und das Aufzuchtbecken. Ich glaube uns fehlt die 2te Hälfte vom geteilten Becken.

lg Moni
 
Hmmm, die Besatzfrage ist noch nicht völlig geklärt

Hey stimmt cat die Besatz frage ist noch nicht ganz geklärt

Auflösung kommt gleich weiter unten.

Pianos ja aber in Lila ? war das nicht noch Wunsch ?

Ja,eine lilane war dabei ,gugst du hier.

P1070178.JPG

Pianoschnecke in Standard, Lila und Braun

genau so ist es was die Pianos angeht...wobei das mit dem braun hier keiner wissen konnte :sign:

Die Taiwan Bee Schönheiten, die Corys und blaue Tiger, da bin ich mir ziemlich sicher....auch dass die carbons und die orange rilis NICHT mehr da sind....Pianoschnecken mit und ohne Ringelfühler in lila,

Damit lagst du was den Besatz angeht richtig :sign:

Nun zur Auflösung was wo ist.

Die Taiwan-bee und Pintos sind im Cube .
Die Corrys ,Pianos und die royal Blue Tiger sind im großen Becken.
Und in dem Aufzuchtbecken sind paar kleine Nachwuchscorys.
 
Moderiert:
Also wenn du mal lilafarbene Pianobabys hast, ich meld mich jetzt schonmal :D Sehr hübsch!
 
Ahhhhhhh, so ist das mit den Besatz. O.k alle zusammen hatten wir ja fast recht bis hin zu stimmt. Die YF hat der Lars viel mir heute beim lesen auf:faint: .
Aber immer hin lag ich mit den Pintos richtig und mit den Croys ist auch etwas :P.

Mal sehn wie der Besatz in 6 Monaten bei dir ist !

LG Steffy
 
Mal sehn wie der Besatz in 6 Monaten bei dir ist

Da musst du keine 6 Monate warten ..guggst du hier.

In dem großen Becken sind ja nur ne Handvoll Corrys und paar Garnelen .Der Besatz fällt in dem großen Becken kaum auf.
Also habe ich mich noch für ein paar Fische entschieden die farblich wie ich finde sehr gut zu den black Corys passen.
Ist zwar ne Farbnachzucht aber mir gefallen sie trotzdem.
Im Moment sehen sie im Eimer transportbedingt noch recht blass aus.Wenn sie im Becken sind und ihre Farbe wieder haben mach ich mal neue Bilder.
Es sind goldene Kardinäle.

P1070555.JPG P1070560.JPG
 
Oh Tommy das wird ja Bund im Becken, bin auf die Fotos von den gut durchgefärbten Kardinäle gespannt.

LG Steffy
 
Hallo zusammen.

Als ich das Einhängebecken gebaut habe da habe ich ja noch ein weiteres kleines Becken gebaut.

Hab mal paar Materialeien die ich noch rumliegen hatte zusammen gesucht und bissel gebastelt und folgendes ist dabei raus gekommen.
Da es aber auf Grund der Größe nur für paar Schnecken oder so geeignet ist habe ich dafür keine Verwendung und es wird so wie es ist mit Steinen und Bodengrund im Verschenke-Thread landen.

P1070567.JPG P1070592.JPG P1070599.JPG P1070606.JPG P1070608.JPG P1070619.JPG P1070620.JPG P1070621.JPG P1070627.JPG P1070630.JPG P1070633.JPG P1070634.JPG P1070636.JPG P1070637.JPG
 

Anhänge

  • P1070618.JPG
    P1070618.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 16
Es ist echt schön geworden Tommy ich mag ja auch viereckige Vasen :rolleyes:. Da ich ja von meiner Männergewalt hir kein weiteres Becken haben darf :heul:werde ich mich nicht drum bewerben. Hoffe es bekommt jemand der es zu Schätzen weis und sich freut da rüber ! Finde es toll das du es verschenckst, man siht das du da Trozdem liebe rein gesteckt hast !:yes:

LG Steffy
 
Ein süßes Becken Tommy,
und dann noch mit einer Original Tommy Rückwand.:thumbsup:
welche Maße hat es denn ?
Moni wird entzückt sein.:)

Wenn du mir Fotos von den Kardinälen im Becken zeigst schenk ich dir ne Menge Garneleneier.

LG
Mario
 
welche Maße hat es denn ?

ca. BxHxT 25x15x15

Wenn du mir Fotos von den Kardinälen im Becken zeigst

Das hätte ich auch so gemacht.Es ist nur nicht so einfach die mal gut zu knipsen denn die halten nicht still.
Aber ein paar auf die schnelle Bilder extra für dich.
Mit etwas mehr Zeit und den passenden Moment gibs bestimmt auch mal ein besseres Bild.
Ich kann nur sagen sie sind wunderschön und die live zu sehen ist klasse .
Die Farbenpracht kommt auf den Bildern leider nich so gut rüber.

P1070584.JPG P1070642.JPG P1070643.JPG P1070646.JPG
 
Heym die Fotos sind doch recht sehenswert Tommy:yes:

Aber wenn sie stillhalten sollen muss du nur Aga Aga in der entsprechenden Menge ins Becken geben. Ich garantiere dier das sie wie festgefroren sind:drool5::leaving:.

LG Steffy
 
Hallo Tommy,
Kardinäle sind sehr schöne Fische, ich hatte sie auch schon öfter.
Allerdings nicht die goldigen wie Du sie hast, die sind ja toll in der Färbung.
Meine waren Vietnamesen und Schleierform. Stimmt, ist ein sehr wuseliger Haufen,
Vielleicht hast ja auch Glück und bekommst ordentlich Nachwuchs.
Viel Freude mit den Goldschätzen.

Gruß

Erich
 
Danke Tommy,
sie sind wirklich sehr schön ich hatte sie noch nie im Aquarium sie sind also sehr wuselig :)
Was mir auffällt ist das deine Pflanzen unheimlich assimilieren.
Scheinst wirklich gutes Leitungswasser zu haben du hast ja mal geschrieben das du gar keinen Dünger verwendest.

LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben