Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelenbecken zwei in einem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Heizung, 16 März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 154 Benutzern beobachtet..
  1. sensii
    Offline

    sensii GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    10 Juli 2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    540
    Garneleneier:
    24.128
    sensii 23 April 2015
    Hallo Tommy,

    ein neues Becken ist doch immer wieder was feines. :thumbup:
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
    Heizung gefällt das.
  2. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 24 April 2015
    Ja Kim,das geht schon.Nur mit dem hier berichten wird eben etwas Zeitverzögert sein.
  3. MRGERMANSKI
    Offline

    MRGERMANSKI GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    137
    Garneleneier:
    11.658
    MRGERMANSKI 24 April 2015
    Moin Tommy ,
    ja freut mich auch das es mit dem Afrikaprojekt weitergeht wenn viele Fotos und Text dabei ist freut man sich immer fast genauso als wenn man selber ein neues Becken einrichten würde.:thumbup:

    MFG
    Mario
    Heizung gefällt das.
  4. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 25 April 2015
    Hallo zusammen.

    So,das Becken steht,der Aufbau von Wurzeln und Steinen ist drinn und bepflanzt ist auch .
    jetzt wollte ich noch paar Bilder machen aber es ist schon zu hell draußen und die gegenüberliegende Fensterfront ist komplett im Becken zu sehen.
    ich versuche heute abend wenns dunkel draußen ist paar Bilder zu machen das ich dann auch was zu sehen bekommt.
    buffy gefällt das.
  5. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 25 April 2015
    das Ihr meinte ich natürlich :sign:
  6. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.180
    buffy 25 April 2015
    Das wäre super.
  7. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    Hallo zusammen.

    ich habe gestern mal paar Bilder gemacht,jedoch gefallen mir die Bilder überhaupt nicht da sie nicht das wiederspiegeln wie es in echt wirkt/ausschaut.
    Leider kann man mit dem Handy nicht das einfangen wie es das Auge sieht.
    Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen bessere Bilder zu machen.Das ihr aber erstmal was zu sehen habt gibts jetz die mir nicht gefallenden Bilder.

    001.jpg 005.jpg 007.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg
    buffy, flossi, Dagmar und 8 anderen gefällt das.
  8. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    Hallo zusammen.

    Jetzt gibts noch 2-3 kleine Updates von 2 anderen Becken.

    als erstes hier das Becken der roten Tais STVB.
    Die fühlen sich pudelwohl darin und es sind ne menge Eiertanten dabei.

    006.jpg
    buffy, flossi, Dagmar und 5 anderen gefällt das.
  9. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    Hiert ist das Becken der gelben.
    yellow fire ,1 Pärchen gelbe Guppys und 1 Pärchen Honigguramis.
    Die vertragen sich supi und die Nelen werden mehr.Ok,die ein oder andere kleine wird bestimmt mal verspeist werden aber es ist trotzallem so das die nelis mehr statt weniger werden.

    009.jpg 010.jpg 013.jpg 016.jpg 017.jpg 018.jpg 019.jpg 020.jpg 021.jpg 024.jpg
    Kitz03, buffy, flossi und 10 anderen gefällt das.
  10. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    so und nun mal das Becken von den gelben in 3 Entwicklungsstadien .
    Kann man schön sehn wie es sich entwickelt hat.

    013 (2).jpg

    013 (3).jpg

    013.jpg
    Dagmar, BlueBolt, Kitz03 und 9 anderen gefällt das.
  11. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    sorry catweazle,ich kann das mit dem chat irgendwie nicht.Darum hier die Antwort:ja das ist Weepingmoos.
    catweazle gefällt das.
  12. Daniel 81
    Offline

    Daniel 81 GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    7 Juni 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    3.807
    Garneleneier:
    1.662
    Daniel 81 26 April 2015
    einfach geile Becken , Tommy .

    Klasse an zu sehen.
    Heizung gefällt das.
  13. MRGERMANSKI
    Offline

    MRGERMANSKI GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    137
    Garneleneier:
    11.658
    MRGERMANSKI 26 April 2015
    Morgen Tommy,
    tolle Fotos besonders auch die von den gelben :thumbup:
    Das Afrikabecken ist auch sehr schön geworden weißt du nun schon was da rein soll an Fischen ?
    Mit den Planzen klappt ja gut bei dir hast du eigendlich CO2 oder läuft das so ?

    LG Mario
    Heizung gefällt das.
  14. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    12.243
    Garneleneier:
    135.795
    Kim0208 26 April 2015
    Hallo Tommy.

    Danke für den tollen Einblick in deine Beckenwelt.
    Die Becken sind wunderschön anzusehen.
    Da merkt man die Liebe zum Detail.

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Kim
    Heizung gefällt das.
  15. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    Danke euch allen für eure lieben Worte

    Da kommen rote Cichlieden rein aus einem sehr farbintensiven Zuchtstamm.
    Ist auch ganz nützlichg was den vielen guppynachwuchs angeht und ausselektierten nelis.
    Ich bekomme 6 Nachzuchten von den roten Cichliden und daraus schaue ich wo sich ein gutes Pärchen findet und das bleibt dann im becken,die andern 4 gebe ich dann wieder ab.
    Eventuell kommen noch 4 Kongosalmler dazu da bin ich mir aber noch nicht schlüssig.

    CO2 und Leitungswasser läuft bei mit top
    MRGERMANSKI gefällt das.
  16. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    Und hier noch paar Bilder vom Gesellschaftsbecken.
    Denkt euch die doofen Spiegelungen von der gegenüberliegenden Fensterfront einfach weg.

    Und extra für Biggi möchte ich erwähnen wie toll doch die Pogostemon wächst :gnorsi:.
    Aber es wachsen natürlich alle Pflanzen super .

    026.jpg 027.jpg 028.jpg 029.jpg 030.jpg 031.jpg 032.jpg 033.jpg
    BlueBolt, sensii, apo und 13 anderen gefällt das.
  17. Wasser-Farben
    Offline

    Wasser-Farben GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 März 2015
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    935
    Garneleneier:
    33.251
    Wasser-Farben 26 April 2015
    Hallo Tommy,

    die Becken sind ein Augenschmaus. Besonderes das "Gelbe" und das Geschellschaftsbecken mit dem Pogostemon (das weckt Wünsche, ich brauche unbedingt welches).
    Heizung gefällt das.
  18. buffy
    Offline

    buffy GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 November 2011
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    3.383
    Garneleneier:
    14.180
    buffy 26 April 2015
    Oh, jetzt aber! Ganz, ganz tolle Becken. :thumbup: Das Yellow Becken ist echt was ganz Besonderes.
    Und vielen Dank fürs zeigen des Pogostemon. :tt2:
    Schön daß es hier mal wieder weiter geht.
    Heizung gefällt das.
  19. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 26 April 2015
    aber sehr gerne doch ;)
  20. MRGERMANSKI
    Offline

    MRGERMANSKI GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    137
    Garneleneier:
    11.658
    MRGERMANSKI 26 April 2015
    Hallo Tommy,
    sehr schöner Anstieg des Geländes und die Pflanzenzusammenstellung einfach klasse:thumbup:
    Bis eben fand ich mein eigenes Fischbecken eigendlich ganz klasse:rolleyes:

    LG
    Mario
    Heizung gefällt das.

Diese Seite empfehlen