Get your Shrimp here

Garnelen Tom Hallenbau

Hallo zusammen,
Hallen update:
Die Halle ist soweit dicht, Wände und Dach ist drauf. Letzten Samstag wurden die Haustüren gesetzt. Nun kommt die Elektrik, Regale und ein nach und nach umräumen. Ihr seht den langen Tisch (7,20 m lang), darauf werden zukünftig eure Pakete gepackt (und ich werde mir einen Teil davon abschneiden zum fotografieren von neuen Artikeln).
Auf dem letzten Bild seht ihr "Frieda" (ich hab den Namen nicht gegeben!). Frieda wird täglich dafür sorgen, das die Halle so gut wie staubfrei ist. Frieda ist ein Botvac 85 Roboterstaubsauger der mit System die Halle abfährt und - Staub saugt.
Wenn die Regale stehen, kommt die Aquarienanlage ins Visier, weitere updates folgen.

halle1.jpg halle2.jpg halle3.jpg frieda.jpg

LG Tom
 
Geht ja gut vorran :thumbup:.

Was sagt eigendlich der coole Hund zu Frieda?
 
Was sagt eigendlich der coole Hund zu Frieda?
Ich persönlich tippe mal auf "Wau!" :D

@GarnelenTom :
Glückwunsch, Deine Erweiterung nimmt ja allmählich Form an. :thumbup:
Da freut man sich direkt noch mehr auf die künftigen Bestellungen / Pakete. :yes:
 
Hallo,
Jacky stört sich nicht an Frieda, kein bisschen. Nur wenn der Roboter sie von hinten anfährt guckt sie etwas seltsam. Hatte zuerst auch gedacht der Staubi wird bestimmt immer ausgebellt :)
Ja Bernd, es wird, freue mich über den vielen Platz, macht vieles besser :)

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben