Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Schweig still, du abgebrochener Gartenzwerg! :eek:
 
Ich monologe mal weiter...
Hermaphrodite wächst weiter.. Hab eben gesehen, wie weit das Mäulchen schon aufgeht... Wenn ne Müla nicht fast so groß wäre wie das Axolotlchen, ich würde ja sagen, dass ich sie füttern könnte ^^
Das mit den Meerwassercopepoden war nicht so prall. Hatte die noch nie und dachte daher, die würden etwas länger im Süßwasser überleben, aber schon nach wenigen Minuten hab sie nur noch leicht am Boden gezuckt.. Gefressen wurden aber trotzdem einige.
 
Hallo Paddy,

wie groß ist der/die/das Kleine denn jetzt?
Bekommt "es" eigentlich einen neuen Namen, wenn du das Geschlecht erkennen kannst?
Was macht denn dein schwarzer Kafi-Bock? Hat er immer noch keinen Bock?

Grüßle

Anja

P.S.: Ich lese deinen Monolog gerne:D!
 
Hi Anja!
Der schwarze Bock hat immer noch kein Bock, ich werd ihn wohl bald aus dem verpaarungsbecken raus holen und das andere CT-Pärchen dort ansetzen.. :(
Das kleine etwas misst nun ca 2,5cm (Lineal neben Döschen).
 
Hallo Paddy,

ganz schön gewachsen, das Lottelchen!!

Schade, die Unlust von dem Kampffisch.
Vielleicht ist er ja ein Spätzünder, du kannst es ja in ein paar Monaten nochmal versuchen, vielleicht blickt er´s dann ;)!


Grüßle

Anja
 
Hi,

die Befürchtung ist eher, dass er doch schon zu alt ist... Hat ja schon gut ein Jahr auf dem Buckel. Das macht ihn zwar noch nicht zum Opa, aber die Fertilität kann da schon nachlassen. Da er aber vor wenigen Wochen noch sein Schaumnest geblubbert hat, geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf :)
Ja, das kleine Vieh wächst. Kanns kaum erwarten, wann er endlich an nicht mehr zuckendes Futter oder gar Granulat/Pellets geht. Dann ist die Versorgung mit Vitaminen besser gegeben :)
 
Lad doch mal jemanden ein, deine(n) kleine(n) zu filmen, laufen doch genug Clowns in Karlsruhe rum :)
 
Dann "zietier" du mal weiter aus Aussagen, von denen du genau weißt, worauf sie sich beziehen :D
 
Oh Gott oh Gott oh Gott!!
Ich glaub Hermaphrodite hat ihr erstes Futtergranulatkörnchen gefressen und ich war nicht dabei!
Zumindest habsch ihr eins rein getan, bin dann runter zu die Fische und hab die gefüttert und als ich hoch kam wars weg... Kann natürlich auch von außerirdischen Lebensformen entführt und zu Versuchszwecken missbraucht worden sein.. Man will ja alle Eventualitäten in Betracht gezogen haben... Aber es kann auch sein, dass sies echt gefressen hat :D
 
Ich konnte nicht bis morgen warten und hab vorhin nochmal ein Körnchen rein... Und diesmal zugeguckt, wies gefressen wurde :D
Wenn das so einfach ist, werd ich wohl noch nen paar Eier von Gudrun 'anfordern', wenns das nächste mal welche gibt ^^
 
Hey, das ist ja mal klasse - freut mich echt!!!!!
Weiter so und ich will ein Foto von dem Mäuschen sehen....
 
Fotos gibts nur gegen Fotos ;)
Und jemand müsste kommen und sie machen :whistling:
 
Ja, was soll ich sagen, Lieselotl Hermaphrodite frisst und frisst... Auch heute ging sie ans Granulat, braucht aber als nen Moment, bis es gefunden und gefressen ist. Macht aber nichts. Denn dann isses schon etwas mehr mit Wasser vollgesogen und bisserl weicher. Vitamine sind im BlackFood trotzdem mehr drin als im LeFu.

Petra, du kannst ja vorbei kommen und Fotos machen... Bringst halt Torte mit, ne? ^^
 
Supergeil, jetzt haste gewonnen, wenn sie die Pellets jetzt schon frisst :)
Nur der Namen.......uaaahhhhh!!!!!

Jaja, hätteste wohl gerne mit der Torte :nono: gibts net! Erst Foto, dann vielleicht Torte :P
 
Da aber jemand die Fotos machen muss und du sie nicht machen willst UND darüber hinaus die Stammifotos nicht teilen magst.... Wirds wohl keine geben :D
 
Dann back dir eine ^^

Also, hab gestern mal versuchsweise 3 weiße Mülas reingesetzt (gab nix passenderes im Kölle). Heute waren alle drei weg :eek:
Das Biest bleibt verfressen ^^
Hat heute wieder nen Granulatkörnchen bekommen und bekommt heut abend noch mal ne Müla, das muss reichen ^^
 
Zurück
Oben