Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

20 Mülas sind zu wenig... ES frisst deutlich mehr... Und Granulat... Nur die Garnele nicht ^^
 
Ja, was soll ich sagen... Die ausgewachsene C. parvidentata wurde anscheinend gefressen, zumindest ist sie weder innerhalb noch ausserhalb der Box auffindbar ^^
Es gab rote und weiße Mülas, Grindal und ausgewachsene Artemien.. Dazu Granulat von Tropical und Genzel...Noch immer ist das kleine munter und gefräßig, sieht soweit ich als Laie sagen kann fit und gesund aus.
 
Vielleicht, aber ich les trotzdem gerne mit. Wir könnten auch dann und wann ein *mh, aha, mh* posten ;oP
 
Ihr seid zu gut zu mir :D
 
Was soll ich berichten?
Das Ding frisst immernoch gut, gibt keinerlei Probleme bisher. Den täglichen Wasserwechsel mit Boxreinigung verkraftet es auch gut, wenn es sich auch immer geschickter anstellt, beim Versuch nicht gefangen zu werden ^^
Bisher gestaltet sich die Aufzucht recht einfach. Wer sich für die Tiere interessiert, und entsprechend kühle Räume zur Verfügung hat, sollte sich ruhig mal dran versuchen.
 
Okay, ich gebs auf :P
 
Ach bitte nicht Paddy!
 
Menno, ich will auch *snief* Was ist süß?!
 
Ich hab keine Soldatenfliegenmaden bekommen... Dafür hab ich mal Pinkys geholt (ich weiß, die sind recht fett, geb auch nicht so viele davon)...
Vero findet das kleine etwas zu hager.. Aber da es seine massive Wachstumsphase erst vor kurzem beendet hat, denk ich, kanns auch nicht sooo kugelrund sein. Aber ich bestell mal die Asseln als Zuchtansatz und die Soldaten. Dann kann ich wieder mehr Lebendfutter füttern. Zuviel Granulat mag ich dem Kleenen nicht geben.
 
Ach Goddiiiieee! Wie süß! Und wo ist die "Relations-Vergleich-Münze"?
 
Auf die musste ich verzichten um nicht als Falschmünzer eingelocht zu werden ;)
Gesamtlänge ist etwa 11cm
 
Abdäid:

Lotl lebt, frisst, kötlt.. Und wächst nur noch langsam in die Länge. Gesundheitliche Probleme gibts keine.
Noch lebts in ner Cleanbox, die täglich gereinigt und frisch befüllt wird. Erstes AQ wird für den Anfang ein 60cm Becken, das noch einfahren muss. Später dann ein 80er.
Muss mich noch Informieren, ob man bei Axolotln auch Minioxidatoren verwenden kann (wenn man ihn sicher anbringt).
Würde den dann nämlich gerne auch beim Lotlbecken einsetzen.
 
Zurück
Oben