Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

daisy01

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2010
Beiträge
984
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
5.706
Hallo Leute,

hier könnt Ihr mal reinschreiben, wer was mitbringt und wer hier pennen möchte. Ein Zeltplatz ist schon vergeben, aber einen habe ich noch, evtl. 2, wenns Iglo-Zelte sind.

Fleisch und Getränke kaufen wir hier vor Ort. Ich müsste dann nur wissen, wer ein bisschen früher, so gegen 17 Uhr, kommen kann und mich zum Globus begleiten möchte. Vor allem müssen wir auch wissen, wieviele Steaks o.ä. wir einkaufen müssen, damit auch alle satt werden :D. Oder wer Vegetarier ist und wir was anderes kaufen müssen .... und .... und...... und ..............

Also legt los !!!!
 
So ich mach nen schwäbischen Kartoffelsalat, ohne Majo, den kann ich auch durch die Gegend fahren. Nen Schlafplatz bräuchte ich auch, ich kann wohl auch ne Luftmatrazte mitbringen, aber ich glaub das ist so eine sehr große, die dann viel Platz einnimmt. Ich leihe die mir von meinem Bruder und bekomm die erst die Tage, mal sehen was das für eine ist.
Lisa hat mir gerade geschrieben, dass sie etwas Knabberkram mitbringt. Selbstgemachten. Einen Schlafplatz braucht sie nicht, sie fährt abends wieder nach Hause.
 
Annika, die grosse Luma kannste ruhig mitbringen, da kann ja noch jemand drauf schlafen, passt schon.

Wir machen hier noch Nudelsalat, eine Riesenschüssel voll, Baguette kaufen wir Samstag dann hier.
 
Okay, dann mach ich das. Mal sehen, wer sich zu mir legen mag. ;)
 
Hi,

ich bräuchte eine der Lumas, die du erwähnt hast, Gudrun. An Fleisch hätte ich gern ein mageres Schweinesteak, Spieße bring ich noch mit von hier. Salat machen kann ich leider keinen, da ich arbeite. Werd aber etwas Knabberkram besorgen.
 
Salat kaufen wir im Globus, wird auch hier angemacht. Alles andere hat bei diesen Temperaturen keinen Sinn.
 
Hmmm Sahnetorte kann ich wohl net machen, die is hinüber bis ich ankomm.
Ich kann ja bei Dir eine kaufen - ich brauch Kaffee und Torteeeeeeeeee, sonst geht das net.
Freu mich schon voll! Ob ich da schlafe, entscheide ich dann spontan, mal sehen.
 
Hmm,

Ob wohl jemand Baileys mitbringt? :P
Daisyschatzi????? Wären Eiswürfel möglich?

Gruß Kay
 
Baileys habe ich genug da, grins

P.S. Du bist ja doof Schatzi - dann kann ich ja gar net heim fahren, grml.....
naja, mal sehen.....
 
Upppps,

Na sowas aber auch... *giggel*

P.S. Bringt wer Vuvuzelas mit?
 
Willst du etwa Fussball schauen?
 
Nix da, geht ja wohl mal gar net :eek:
 
Hi,
ich spare es mir was mitzubringen und beteilige mich dafür an den Essenskosten 1. wegen der langen Anreise und 2. um Platz zu sparen bei den 3 Mitfahrern, die bei mir noch dazukommen. Würde deswegen auch gerne Annikas Angebot in Anspruch nehmen, mit auf ihrer Luma zu schlafen.
Fleischwunsch: mageres nicht durchwachsenes Schweine- oder Putenfleisch, Würstchen
 
Manu du kannst gern bei mir pennen, ich muss aber noch mal schauen, welche Luftmatratze mir mein Bruder leiht.
 
Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kuss:..........bringst Du Baileys mit???????????????? :kuss:. Eiswürfel mache ich noch, kein Problem.

Torte setze ich mit auf die Einkaufsliste.

Da wären dann: Getränke, Fleisch, Würstchen, Putenfleisch, Torte, Kaffee, Baguette, ein bisschen was zum Frühstücken (Brötchen gibts hier bei irgendeinem der vielen Bäcker).

Getränke: Cola, Fanta, Apfelschorle, Bier ......... wieviel von jedem??????

Wer könnte denn so gegen 17 Uhr hier sein?????????????? Und mit mir einkaufen fahren?????????????????Ich fahre dann auch, ist ja auch nicht weit von hier.

Wieviele kommen denn jetzt? Hat irgendwer den Überblick? Ich habe ihn nämlich verloren, geschätzt habe ich mal 15, 5-6 pennen hier (das gibt herrliches Gruppenkuscheln :hehe:).

2 Zeltplätze für kleine Zelte wären noch frei.
 
Na klaro bring ich Baileys mit :cuss:...obwohl ich ja keinen mit trinke, schnief!!!!
Ich kann um 17.00 Uhr dann bei Dir sein, dann fahren wir einkaufen. Lecker Torte......der Rest ist net so wichtig :rolleyes: :kuss:
 
Gudrun, ich glaub mit dir sind wir eher 8, oder? Tragt euch doch mal in den Kalender ein ;)
 
Boah, Petramausi? Hast du etwa noch nen Baileys Hazelnut zu hause?? Hab den seit dem ersten Stammi nicht mehr getrunken und find ihn auch nirgends -.-

Die Spieße, die ich holen wollte,sind mit Hähnchenfleisch, kannst also gern was von ab haben, Manu
 
:kuss:Danke Mausi :kuss:. Ich freu mich tierisch.
 
Zurück
Oben