Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Hoi,

also bei dem Wetter wirds wohl nichts mit Mülas fangen -.-
Naja, gibts halt Würmer und Granulat, vielleicht siehts morgen besser aus..

Ich hab schon einiges zu den Fotos gesagt ;)
 
So, Lieselotl bekommt langsam Flügel, bald muss ich die Box mit Gaze abdecken, amit sie nicht ausfliegt :)
 
Ich finds zu krass... Ich hab gestern eine großzügige Portion Grindal (die ich vorher mit Spirulina/Chlorellafutterflocken gefüttert hatte) in die Box gegeben, dachte schon, das ist zuviel, wenn zuviele ertrinken und dann gammeln... Aber was sehe ich heute Mittag, als ich nachschaue? Fast keine Würmchen mehr da O.ô
Es hat also einen wirklich gesegneten Appetit.. Wobei Ich lieber noch mehr Mülas gefüttert hätte, die haben etwas weniger Fett. Ist zwar im Wachstum, das Kleine, aber dennoch werd ich etwas weniger Würmchen geben. Und hoffe, dass sich das Lefu, dass ich Do wieder kaufen gehe, diesmal besser hält..
 
Update:
`s frisst, `s schisst, `s wächst... Hinterbeinchen sind schon bald voll entwickelt.
 
Und es macht das selbe auch weiterhin... Die Flügel waren voll entwickelt, ich hab sie kurzerhand abgeschnitten, war einfacher als Gaze zu kaufen :)
 
Hui, die Flügel sind aber schnell nachgewachsen.... Dachte, das dauert ein paar Tage länger... Er ist ausgeflogen, hab ihn aufm Kleiderständer sitzen sehen... Zum Glück hatte ich ein Schmetterlingsnetz im Laden und nun ist er wieder in einem Einmachglas, mit Deckel drauf. Zumindest hat er bei seinem Ausflug ein paar Fliegen erjagt.
 
Ach, es liest ja doch noch wer :D
Okay, dann kommt spätr das richtige Update, du hast es so gewollt ^^
 
Hui, die Flügel sind aber schnell nachgewachsen.... Dachte, das dauert ein paar Tage länger... Er ist ausgeflogen, hab ihn aufm Kleiderständer sitzen sehen... Zum Glück hatte ich ein Schmetterlingsnetz im Laden und nun ist er wieder in einem Einmachglas, mit Deckel drauf. Zumindest hat er bei seinem Ausflug ein paar Fliegen erjagt.


Hei,

ich würde an deiner Stelle etwas weniger Drogen nehmen....




Grüßle

Anja
 
Hallo Paddy,

bist aber jetzt nicht beleidigt, oder!:confused:

Meine momentane Droge heist Talisker und ist 10 Jahre alt:D!
Es fliegen hier noch keine Axelotl rum....


Grüßle

Anja
 
Bitte unterstelle Paddy keine emotionalen Handlungen, das wäre doch nun wirklich mehr als naiv, sowas von ihm zu erwarten :D.
 
Schweig, du zwölfjähriges Gör!
very_evil_smiley-2.gif


Also, Lieselotl verdrückt momentan täglich etwa 10 bis 15 adulte Artemien, 40 bis 50 Grindalwürmchen und das ein oder andere Granulatkörnchen..
Die Würmer lassen sich schwer schätzen, aber sind schon recht viele.. Ist krass, was der kleine Staubsauger so vernichtet... Dafür hat er über 6cm länge mittlerweile.. und ist verdammt flink.. Früher lies sich das Biest leichter aus der Box fangen, um Wasser zu wechseln und Box sauber zu machen..
 
Danke Dennis, das ist wirklich süß, dass du mich für 12 hälst:kuss:!!


Grüßle

Anja
 
Das Lotl hat nun nen Mitbewohner.. Einen Babyendler, der versehentlich mit den garnelen zu mir gekommen ist... Noch ist er zu fix und wurd nicht gefressen... Aber das ist nur eine Frage der Zeit ^^
Das wird dann das erste Fischli, dass den Speiseplan abwechselt. Entwicklung läuft weiterhin gut, Mangelerscheinungen kann ich glaub ich mit dem Futter ausschließen, lediglich ob ich nicht zu viel füttere, bin ich als am überlegen...
 
Gehst du mit deinem Lotl auch immer schön spazieren? Wie reagiert "es" auf andere Lotl? Ich finde, langsam sollten mit der Erziehung beginnen!
 
Lieselotl Hermaphrodit war zu plöd um das Fischli zu fressen... Fischli ist leider gestorben, und zwar nicht im Magen von Lieselotl...
 
L.H. hat nun nen andern Spielkameraden. Eine Caridina parvidentata. Mal schauen, ob er die eher erwischt. Bisher ignoriert sie ihn. Aber es könnte ja noch auf die Idee kommen, dass die Garnele fressbar ist :D
Ansonsten vernichtet ersiees Grindalwürmchen ohne Ende.. Und Granulat wird auch fleißig verspachtelt.
 
Noch wurde die Garnele nicht gefressen, dafür gabs heute so um die 20 rote Mückenlarven... Hoffe, die bekommen dem Biest. Füttere die eigentlich nicht gerne, aber da bei den Beutelchen welche mit extrem hoher Einwage dabei waren und sie ja praktischerweise am Boden liegen, konnt ich nicht wiederstehen ^^
 
Zurück
Oben