Get your Shrimp here

Fernsehen für Aquarianer

Hi Jörg

klar sind 100% besser als 95, aber manche Sachen lassen sich leider nicht ändern. Wenn ich für zwei Plattformen anbiete. muss ich auch für zwei zahlen.

Bei PetNet.de wäre das kein Problem, das ist Video on demand, bei AquaNet.tv streamen wir die Sendungen aber, und da sind dann Grenzen des finanziell machbaren gesetzt.

Hier müssen wir abwägen, und das tun wir auch. Von daher tun uns momentan die 10% User mehr weh, die weniger als DSL2000 haben.

Aber denen wird in der kommenden Woche geholfen.
 
Hi Lutz,

hab glaub ich die e-mail Benachrichtigung aktiviert.;)
 
Hallo,

hab nun Windows XP und somit kann ich das Programm auch ab den 27.03.08 sehen.

Wie heißt es so schön:
Mitten drin - statt nur dabei!:D

Gruß

Frank
 
Hallo Lutz,

ich habe gerade gesehen, dass die Aquanet.tv Sendungen immer donnerstags um 18 Uhr ausgestrahlt werden. Wäre es denn unabhängig der regulären Wiederholungen möglich, donnerstags eine Spätausstrahlung (ab 21 Uhr) ins Programm aufzunehmen?

Premiere, Do. 27.03.08, 18 Uhr

Nachlese AquaFisch 2008, Friedrichshafen
Nachlese Heimtiermesse Hannover
Der Guppybach - tropische Fische am Niederrhein
Lamprologus ocellatus - ein Schneckenbuntbarsch aus dem Tanganjikasee
Das Sydney-Aquarium - Süßwasser
Flußkrebse aus Tennessee


2. Sendung, Do. 03.04.08, 18 Uhr

Auslosung der Gewinner der beiden Reisen nach Frz.-Guyana
Besuch in Japan, Ebi-Ten
Liebesspiel von Betta channoides
Reise in den Regenwald von Frz.-Guyana
Bericht über Neuimporte und Raritäten aus der Importstation von Mimbon-Aquarium


3. Sendung, Do. 10.04.08, 18 Uhr

Das Sydney-Aquarium - Meerwasser
Signigobius biocellatus, die Augenfleckgrundel
Besuch in Japan bei Mr. Suzuki (CR und Moosfarm)
Tropheus im natürlichen Lebensraum des Tanganjikasees
Nachzucht von Ancistrus spec.
Neuimporte von aqua-global


Gruß Alexander
 
Hallo Lutz,

mhm - die erste Wiederholung nach 20 Uhr habe ich 4 Wochen später gefunden oder übersehe ich etwas? Meine Hoffnung war ja - immer die Erstausstrahlung sehen zu können. Allerdings im Spätprogramm für die großen Kinder :cool:.


Gruß Alexander
 
Hallöle!

Gleich geht´s loooos!

Ich habe mich diese Woche vorbereitet, und kann es schauen.;)
 
ich versteh es trotzdem nicht so ganz. sorry....

Ist das jetzt echt nur zu bestimmten Zeiten zu sehen?

Oder kann ich die gelaufene Sendung quasi im Archiv gucken wie zB bei Youtube?
 
Ich kann gleich auch mitschauen :D
 
Heips!

>> Ist das jetzt echt nur zu bestimmten Zeiten zu sehen? <<
Ja, wann was kommt, steht in dem TV Guide.
 
*lach* Doch, mMn ist es genau die Stimme :D
 
Bis jetzt ist es wirklich gut mal sehen was da noch so kommt. Die Stimme kommt mir auch bekannt vor^^
 
Zurück
Oben