Get your Shrimp here

Fernsehen für Aquarianer

Hallo,

ich konnte die Sendung leider nicht sehen. :(
Schade, als 56K-Modem-Nutzer ist man bei Direktstreaming leider ausgeschlossen.
Ich hoffe deshalb sehr, daß die Beiträge doch irgendwann mal zum Download angeboten werden.

@Lutz: Wäre das nicht eine Möglichkeit, einige Zeit nach der Sendung die einzelnen Beiträge zum Download anzubieten? Das könnte man doch auch sehr schön durch Werbung (nicht in den Videos, da die Dateien dann ja noch länger werden, sondern auf der Download-Seite) sponsern lassen. ;)

Grüße

Peter
 
..auch mal einen Beitrag nur über:
Minifischarten?
Schneckenarten?
Moosarten?
versch. Bodengrund?
Bonsaibecken?
Futtertiere?

wenn nicht, könnten dies ja Anregungen sein;):D
 
Moin Moin,

hatte keine Zeit zum schauer.Wann kann man den Beitrag nochmal sehen?
 
Ja wo oder was muß ich anklicken habs schon probiert .:confused:
 
Hallo Lutz,

ich muß sagen das es mir auch super gefallen hat, damit hat ihr noch einen weiteren neuen Stammzuschauer.
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Sendung.
Lottchens Vorschläge sind recht interessant.
Minifischarten?
Schneckenarten?
Moosarten?
versch. Bodengrund?
Bonsaibecken?
Futtertiere?
Würde mich sehr freuen Demnächst etwas über die Themen zu erfahren.

MfG
Karsten
 
Och ne, nach der Tour durch den Regenwald und meinem ersten Eindrzuck habe ich es dann wohl auch falsch verstanden. Da kann ich mich dort direkt wieder löschen lassen. Ich dachte, man kann sich die Beiträge nach der Erstaustrahlung „on demand“ anschauen. Ist dann ja wie normales fernsehen, nur dass man nichts aufnehmen kann :-(

Schade, scheint sonst alles so gut gemacht.
 
Blättern hin - blättern her

WANN GENAU ist der Wiederhulungstermin für die Erstausstrahlung von gestern?


Kann mir das vielleicht einer "klipp und klar" sagen OHNE Rätselraten?

Am 17., 22. und 28.4, oder was? :confused:
 
Hast recht suche auch schon seit gestern. Finde auch nichts richtig im TV-Guide.
 
Das hier sind die laut TV-Guide die Termine für die Wiederholungen (vielleicht habe ich ja doch zu einem der Termine Zeit):

Wiederholung
Do., 17.04.2008 17:00 Uhr
Wiederholung
So., 20.04.2008 11:00 Uhr
Wiederholung
Di., 22.04.2008 18:00 Uhr
Wiederholung
Sa., 26.04.2008 14:00 Uhr
Wiederholung
Mo., 28.04.2008 21:00 Uhr
Wiederholung
Do., 01.05.2008 21:00 Uhr
Wiederholung
So., 04.05.2008 18:00 Uhr
 
@Lutz

nach einen erst oberflächlichen Blick in den TV Guide sah es danach aus, als würde nur zu einem bestimmten Termin gesendet, und erstmal wird ja auch nichts wiederholt, erst ab Mitte April; aber an den von mir geposteten Wdh.-Terminen sieht man ja, dass es durchaus unterschiedliche Wochentag und Zeiten sind.
 
Hallo Lutz,
also der Trailer hat mich jetzt echt heiss gemacht hehe.
Und nochmal ein Lob an eure Erstausstrahlung, hat mir auch richtig gut gefallen. Weiter so!:):hurray:
 
Hallo Lutz,

also die Vorschau auf Ebi-Ten macht neugierig! Auch wenn ich die Sendung erst in der Wiederholung im Mai sehen kann:(

Ist es eigentlich richtig, dass man bei Ebi-Ten "nur" Einblick in die Verkaufsräume bekommt und einem die tatsächliche Zuchtanlage nicht gezeigt wird? Und werden in dem Geschäft nur Garnelen verkauft oder sind auch Moose, Arowans, etc. erhältlich?


Danke und Gruß,
Alexander
 
Hallo Lutz,

ganz heimlich stellst du eine Wiederholung der morgigen Sendung bereits um 21 Uhr ein. Beinahe hätte ich die erste Wiederholung verpasst - wenn mich nicht rechtzeitig Kerstin`s Blog (crusta.de) aufmerksam gemacht hätte...

DANKE! Und ich freue mich auf morgen Abend.


Gruß Alexander
 
Zurück
Oben