Get your Shrimp here

Fernsehen für Aquarianer

habs gerade probiert...wie geht das,bitte die Fassung für Nichtinformatikstudenten.

MfG Jörg
 
Du lädst Dir einfach dieses Microsoft Silverlight-Programm (oder wie es hieß) und los gehts :D

Wenn ich PC-Blondi es hinbekomm, kann das auch jeder andere ;)
 
was waren das für Aquarien bei der Aquafisch 2008, wo Garnelen gehalten und verkauft wurden?
 
Falls Du die von Chris und den Logemännern meinst, waren Tetra AquaArt
 
kann es leider nicht sehen:(
Meldung: keine Rückmeldung!:mad:

habe auch das MS silverdingens runter geladen...
 
Hey Lottchen, hast Du den PC neu gestartet nach dem runterladen? Ich musste das erst machen, bevor es losgehen konnte.

Grüßle
 
War ja ganz gut die Sendung. Trotzdem das mich die letzten zwei Beiträge nicht so sehr interressiert haben.
 
Hi,

ich fande es auch nett :).

LG Ben
 
Hy

Ich fand die Sendung sehr gut .
bin auf die nächste sehr gespannt da solls ja um Garnelen gehn :D
Und das mal ein Thema für den ein oder anderen nicht so Interessant ist ist doch auch klar und meiner meinung nach halb so wild :cool:
 
nabend,

hab selbstverständlich geguckt und bin sehr zufrieden.
nur die einblendungen der wissenschaftlichen namen in diesem gelben balken mit weißer schrift war in der vergrößerten bild-version sehr unscharf und unleserlich.

ich komischerweise die ganze zeit damit gerechnet, dass gleich ein krankenwagen vorfährt und wieder irgendwelche fallschirmspringer abliefert :D (Greys Anatomy)

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 border=0><TBODY><TR><TD>Ellen Pompeo</TD><TD class=serietext3>-> Dr. Meredith Grey</TD><TD class=serietext3>-> Ulrike Stürzbecher</TD></TR></TBODY></TABLE>

fand die synchronstimmen sehr gut, auch wenn ungewohnt.
hätte da noch vorschläger für zukünftige sendungen:

Martin Kessler -> Nicolas Cage
Katrin Fröhlich -> Cameron Diaz
Thomas Danneberg -> Arnold Schwarzenegger

:smilielol5::smilielol5:

wirklich sehr gelungen, werde brav weitergucken.

greetz roland
 
nen großteil des Etats ging wohl für die guten Synchronsprecher drauf :)

Aber fands ganz gut. werds das nächste mal wieder schauen. Ist ja nur ne Frage der Zeit das George oder ein andrer der üblichen Verdächtigen Besuch bekommt von der 70´s Gedenkfrisur von Moderator ;)

Mir fehlt ein wenig der Vollbildmodus. Ich hab nen 24 Zoll Monitor mit 1960x1200. da füllt selbst der größere Stream nur nen müdes drittel vom screen.

Am besten fand ich die reportage über den Bach. Leben guppys in natura auch in so reißenden Bächen? die schwammen ja um ihr leben.
 
Konnte noch 1 1/2 Beiträge sehen-lag an meiner älteren Explorerversion.;)

Der Krebsbericht war gut-
-wie Lütten schon am drohen waren mit ihren Nagelknipsern:D

Werde das nächste Mal auch wieder gucken
 
Hi Christoph

1. was macht man, wenn man Vollbild haben will?? Richtig - Doppelclick!

2. Du denkst aber daran, dass wir "nur" in TV-Qualität senden, also 720x404 pixel für 16:9, da wird das bei deiner Auflösung dann wohl sehr pixelig.

Hat dein Rechner einen TV-Ausgang? Dann schließ mal bei der nächsten Sendung den Fernseher an......
 
@Lutz

Ich habe mal eine Frage zu euren Beiträgen. Gibt es auch mal einen über Killifische? Weil ich Halte und züchte einige Killis.

MFG Johannes
 
Zurück
Oben