Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): Garnelenchampionat 2010

Hi Dirk,

das untere Aquarium hat was, gefällt mir sehr gut, hat so etwas natürliches.
Beim oberen Aquarium würde mich mal interessieren was das für Dekoteile waren, da könnte man tolle Landteile für Krabben Aquaterrarien draus machen, die hab ich letztes Jahr schon bewundert.

LG

das sind module von Black to nature
 
Hi Ronald,

danke für die Info, hast du zufällig auch noch eine Idee wo ich sowas herbekommen kann (PN) ?

LG
 
Hi Daniel
danke dirk :) wundert mich immer das anke überhaupt noch lachen kann, da sie ja eigentlich nichts mit der aqua am hut hat ;) bin froh das sie trotzdem immer gerne mit kommt! sie meinte aber auch das die wilofreaks alle sehr nett sind!!

Erst mal generell ein Kompliment an euch beiden. Ihr seid schon echt klasse und ein richtiges "Traumpaar"...


Und nun ein warnendes Beispiel an alle Jugendlichen:
Was passiert, wenn man sich in der Karte beim Mongolen irrt...
Anstatt der Speisekarte sich die Spitituosenkarte geben läst...
Diese rauf und runter bestellt...
attachment.php


...nicht mehr weiß, wo man die Gläser noch hinstellen soll...
attachment.php


Richtig!
Dann ist "Mann" nicht mehr alleine...
attachment.php


Sondern zu Zweit!
attachment.php


..und versteht sich.:hehe:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 173.jpg
    Bild 173.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 476
  • Bild 160.jpg
    Bild 160.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 474
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    168 KB · Aufrufe: 473
  • Bild 162.jpg
    Bild 162.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 471
  • Bild 163-1.jpg
    Bild 163-1.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 478
Hi
Hier weitere Bilder vom "geselligen Abend"...

Alex Schoenlau macht große Augen...
attachment.php


..das Andre Schulz sich vor Lachen nicht mehr halten kann...
attachment.php


...aber irgendwann ist auch gut...
attachment.php


attachment.php


...Wirbelose gab es auch zu Essen...
attachment.php


Aber die Schnecken waren nur etwas für den "hohlen Zahn"...
attachment.php



Ein "Schanppschuß" ist mir auch gelungen...
Roy (Roy Bear) versucht sich ja immer davon zu stehlen, wenn es um Fotos geht. Achtet mal ganz links auf seine Hand.


Als er sah, das ich den Finger am "Abzug" hatte, versuchte er schnell, die Karte vors Gesicht zu halten.
Aber er hatte die Rechnung ohne mich gemacht...:D
Rene von Türckheim wunderte sich nur...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 164.jpg
    Bild 164.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 422
  • Bild 165.jpg
    Bild 165.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 415
  • Bild 166.jpg
    Bild 166.jpg
    164 KB · Aufrufe: 417
  • Bild 167.jpg
    Bild 167.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 416
  • Bild 171.jpg
    Bild 171.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 419
  • Bild 172.jpg
    Bild 172.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 416
Hehe,

klasse Bilder Dirk :D.

Ach es war so lustig^^.

Ich fande es eigentlich schade, dass die Kellnerin unser Beweismaterial weggebracht hat xD.

Spaß beseite, eimal hat gereicht :).

LG Ben
 
Hallo Ben
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich bin nicht unbedingt wegen dem Championat nach Hannover gefahren, sondern um alle bekannten Gesichter wieder zu sehen!
Mensch was hab ich mich auf den Abend gefreut und auf die vielen Gespräche.
Und soll ich was sagen? Schön war es!

Leider waren alle "jungschen Hüpfer" nach dem Mongolen so müde (das kann mir selbst jetzt in meinem Alter nicht passieren), das danach nur ein sanftes ausklingen an der Hotelbar mit einigen wenigen angesagt war...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 175.jpg
    Bild 175.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 640
  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 634
  • Bild 177.jpg
    Bild 177.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 645
LOL Dirk,

mensch... da hatte mir das Geblitze wohl gerade gereicht :P.
 
Hallo
Abschließend zum Championat möchte ich sagen:
Ich hoffe wirklich, das dieses Championat eine Zukunft ín Deutschland hat. Es gibt genügend "Garnelen-Verückte"...

Trotzdem sollte man an den "Schwachstellen" arbeiten, um es zum einmaligen Erlebnis zu machen. Dann werden auch wieder die besten Züchter in Deutschland ausstellen.

Ein riesigen Dank nochmal an alle Helfer!
Was ihr geleistet habt, ist nicht selbstverständlich.
Ohne euch würde dieses Championat nicht geben!


Sooo....
Das war es erst mal.
Mal sehen, wen ich als nächstes "Besuche"...
blinx15x18.gif

Also: Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...
grins15x18.gif

Bis demnächst...
 
Hallo Sören
Man hatte die Möglichkeit, Tiere zu ersteigern.
Weiterhin waren viele Stände aufgebaut, wo Garnelen käuflich erworben werden konnten.
 
Hallo Sören
Es war nur ein Pärchen Pandas auf der Messe zu sehen. Diese wurden gespendet von Astrid und für einen guten Zweck versteigert. Den Zuschlag erhielt ein Herr aus Kanada für 780€.

Verbessert mich bitte, falls ich mich vertan habe...
 
Hallo
Meine Info war eine andere.
Aber ist ja auch egal.
Es ist eine schöne Summe für Haiti zusammen gekommen und das zählt nur.
 
Verbessert mich bitte, falls ich mich vertan habe...

Hi Dirk,
Ich meine die wurden nur für 480€ versteigert oder?
Ich denke jetzt wurde genug verbessert xD
 
Zurück
Oben