Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): Garnelenchampionat 2010

Hallo Stefan
Naja...
Ich bin Dir ja nur ein Jahr voraus.
Aber wir zwei könnten uns ja schonmal nach einen Platz im Altersheim suchen.:D

Ich schüttel gerade selber mit dem Kopf...

@ Muffin:
He Dirk,

wann besuchst Du denn mal wieder jemanden? :-)
Ich glaub das Projekt ist von meiner Seite gestorben.
 
Eeecht? Warum das denn? Wenn man das fragen darf.....
Ich hab' mir die Bilder immer gern angeschaut und ich glaube, ganz viele andere hier auch.

Mensch, das find ich wirklich so richtig schade :-(
 
Hi Dirk,

aber "vorgearbeitet" hattest du doch schon, wirst du diejenigen noch vorstellen?
 
Tja, das finde ich jetzt aber auch mal schade...habe die Threads immer sehr gerne gelesen...
 
Wie keine threads mehr von dir Dirk !?!?!?!?!?
Das is ja mal sch..sse!!!

Gruß Sebu
 
Hey Dirk,

kann mich Bones & Muffin nur anschließen, finds auch sehr schade.
Deine "zu Besuch" Beiträge haben das Garnelenforum für mich insbesondere Anfangs sehr interessant & persönlich gemacht.
Danke für Deine Mühen, lass es Dir gutgehen:),
bis demnächst, Dan
 
Hallo Dirk, das ist aber wirklich sehr schade und auch ein Verlust fürs GF mMn.
Trotzdem Danke für deine Mühe und die tollen Bilder bis jetzt ! :)
 
Es war nur ein Pärchen Pandas auf der Messe zu sehen. Diese wurden gespendet von Astrid ...
Verbessert mich bitte, falls ich mich vertan habe...
Nee, nee - wie bereits geschrieben, die Pandas waren von Karin und Niel. Nicht daß hier irgendwelche Gerüchte entstehen. :eek: :arrgw:
Ich hatte nur 3 Schwarze Tiger zu denen von Karin und Niel dazu getan.

@Dirk: ts, ts, ts ... dabei bist Du doch noch gar nicht soooooo alt :ausla:
 
Hi Astrid
Ich hätte schwören können...:o.

Dann versuch ich es nochmal:
Ein einziges Pärchen Pandas (Taiwan Bees) gab es auf der Messe, gespendet von Niel. Diese wurden für einen guten Zweck versteigert. Den Zuschlag bekam ein "freundlicher Italiener" für 480€.:)

@ Muffin:
Eeecht? Warum das denn? Wenn man das fragen darf.....
Es gibt Dinge, die gehören hier nicht hin...
 
...Ich glaub das Projekt ist von meiner Seite gestorben.

Hi Dirk,

wenn ich mich recht entsinne, hattest du versprochen, das der letzte Besuch, Dirk zu Besuch bei Dirk (Du selbst), heisst.
Diesen einen kannst du doch nicht ausfallen lassen.

Find es aber schade, dass du das Projekt sterben lässt.
 
Hi Dirk,

ich würde mich auch freuen, wenn das Projekt weiter laufen wird.

Gibt ja noch genug Mitglieder zu besuchen :)


lg, juergen
 
Zurück
Oben