Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): Garnelenchampionat 2010

Hallo Malte
Erst ein mal Danke für das Kompliment...
Ich kann Dir wirklich nicht sagen, von wem die Gelben sind und ob die blauen von Würmern befallen sind...


Dann mal ein paar Worte zu Alex. Erst einmal Glückwunsch zu seinen scharzen Tigern. Es waren wirklich sehr schöne Tiere, die er dort ausgestellt hat und ich freu mich für ihn, das sie die Selektionsarbeit nun auszahlt.

Zurecht haben sie den 1. und 2. Platz in Hannover belegt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Weiterhin wurden seine schwarzen Tiger zum Gesamtsieger (Grand Champion) des Garnelenchampionats gewählt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Glückwunsch!
 

Anhänge

  • Bild 247.jpg
    Bild 247.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 722
  • Bild 248.jpg
    Bild 248.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 715
  • Bild 249.jpg
    Bild 249.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 710
  • Bild 217.jpg
    Bild 217.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 711
  • Bild 218.jpg
    Bild 218.jpg
    154 KB · Aufrufe: 710
  • Bild 219.jpg
    Bild 219.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 713
  • Bild 220.jpg
    Bild 220.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 713
Die weiteren Gewinner:

Christina Kluxen hatte in der Gruppe 8 " Kreuzungen und neue Zuchtformen (Tigerbienen, Tiger Skeleton und Ähnliche)" den 1. und 2. Platz belegt

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Glückwunsch!
 

Anhänge

  • Bild 244.jpg
    Bild 244.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 687
  • Bild 245.jpg
    Bild 245.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 688
  • Bild 246.jpg
    Bild 246.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 695
Hallo Dirk

Da habe ich ja zur richtigen Zeit rein geschaut:D.
Mich hast du ja wieder voll erwischt.
Ich war am Samstag echt platt, als die Ergebnisse fest standen. Als dann noch der Gesamtsieg fest stand, war ich so richtig platt.:faint:
Das war mir schon fast unangenehm.

Es war auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches Wochende für mich, mit dem ich nicht gerechnet habe und das sind natürlich die besten Überraschungen.;)

Nun freue ich mich natürlich schon auf das nächste Jahr, wo ich wieder mal alle bekannten Gesichter sehen kann.
Der Abend beim Mongolen war auch recht gelungen ( obwohl ich kein Fan von Chinesischem Essen bin ).

Nun will ich mal wieder in meinen Keller gehen und weiter züchten;):D.
 
Hallo Alex
Und diese Bescheidenheit macht Dich sympatisch!


Nun zu Karin:
Karin ist in Deutschland ja auch so eine "Verrückte"...
Durch sie (und wenige andere) können wir die Taiwan Bees in Deutschland bewundern, aber auch sehr schöne Sakuras...

Karin hat mit ihren schwarzen Tigern den 3. Platz belegt

attachment.php

attachment.php

attachment.php


In der Gruppe 7 belegte Karin mit ihren Snow White (?) den 2. Platz.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Glückwunsch!
 

Anhänge

  • Bild 213.jpg
    Bild 213.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 673
  • Bild 215.jpg
    Bild 215.jpg
    162 KB · Aufrufe: 670
  • Bild 216.jpg
    Bild 216.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 673
  • Bild 235.jpg
    Bild 235.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 669
  • Bild 236.jpg
    Bild 236.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 675
  • Bild 237.jpg
    Bild 237.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 671
  • Bild 238.jpg
    Bild 238.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 670
Hallo
Hier weitere Gewinner des Championats:

Torsten Kotte aus Lingen belegte den 3. Platz in der Gruppe 4: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade A (Dreiband und Vierband)
attachment.php

attachment.php


...und den 1. Platz in der Gruppe7 bei den Snow Whites.
attachment.php

attachment.php



George Morzinek aus Kaarst (war bei der Preisverleihung nicht anwesend, kam verspätet...) belegte (zu Recht mit seinen Ebi Ishi) den 1. Platz in der Gruppe 6: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade SS (Doppel-Hinomaru, Mosura) .
attachment.php

attachment.php



Astrid Weber belegte in der Gruppe 6: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade SS (Doppel-Hinomaru, Mosura) den 2. Platz.
In der Gruppe 5: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade S (V-Band, Tiger Tooth, Hinomaru) räumte sie sogar den 1. Platz ab.
attachment.php

attachment.php


Herzlichen Glückwunsch an alle!
 

Anhänge

  • Bild 266.jpg
    Bild 266.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 558
  • Bild 267.jpg
    Bild 267.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 559
  • Bild 240.jpg
    Bild 240.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 557
  • Bild 239.jpg
    Bild 239.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 554
  • Bild 234.jpg
    Bild 234.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 555
  • Bild 231.jpg
    Bild 231.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 552
  • Bild 221.jpg
    Bild 221.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 558
  • Bild 222.jpg
    Bild 222.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 556
Hallo
Und nun die letzen Gewinner des Championats, die ich fotografiert habe...

Karl Neumann belegte den 2. Platz in der Gruppe 4: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade A (Dreiband und Vierband)

PS: Wer bei der Preisverleihung dabei war, konnte einen ganz verlegenen Karl sehen, als er ein "Bützche" von Patricia bekam...:D
attachment.php

attachment.php

attachment.php


Und nun zu einer erfolgreichen Familie:
Jenny und Stefan Peters räumten gemeinsam ab...

Stefan Peters belegte den 3. Platz in der Gruppe 6: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade SS (Doppel-Hinomaru, Mosura)
attachment.php

attachment.php


Jenny Peters belegte den 2. Platz in der Gruppe 5: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade S (V-Band, Tiger Tooth, Hinomaru)
attachment.php

attachment.php


Das Ergebnis topte sie sogar in der Gruppe 4: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade A (Dreiband und Vierband):
Der 1. Platz!
attachment.php

attachment.php


Glückwunsch!
 

Anhänge

  • Bild 232.jpg
    Bild 232.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 526
  • Bild 233.jpg
    Bild 233.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 526
  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 525
  • Bild 224.jpg
    Bild 224.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 525
  • Bild 224-1.jpg
    Bild 224-1.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 525
  • Bild 225.jpg
    Bild 225.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 523
  • Bild 226.jpg
    Bild 226.jpg
    201 KB · Aufrufe: 527
  • Bild 228.jpg
    Bild 228.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 523
  • Bild 229.jpg
    Bild 229.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 519
Hallo Dirk,
gibt es auch Bilder von Gewinnertieren

LG
stefan
 
Hallo Stefan
Ja gibt es. Aber wirklich nur ganz wenige. Erstens hatte ich wirklich Probleme gute Bilder beim trüben Wasser zu machen und dann hatten sich die meisten Garnelen in der hinteren Ecke immer versteckt...

Christina Kluxen hatte in der Gruppe 8 " Kreuzungen und neue Zuchtformen (Tigerbienen, Tiger Skeleton und Ähnliche)" den 1. Platz mit diesem Tier belegt...
attachment.php


Und George hatte mit diesen Tieren den 1. Platz in der Gruppe 6: Caridina sp. - Red Bee Garnele Grade SS (Doppel-Hinomaru, Mosura) belegt.

attachment.php


Mehr hab ich nicht...
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 495
  • Bild 198.jpg
    Bild 198.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 490
Hallo
Auf der Messe wurde auch noch der "Puplikumsliebling" gewählt.
Da waren alle Juroren sich einig und um längen stand der Sieger fest!

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Karl Neumann...:hurray:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 487
  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 487
  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 488
  • Bild 121-1.jpg
    Bild 121-1.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 488
Aber natürlich fahr ich nicht nur zur Messe, um mir Wirbelose anzuschauen, sondern um viele User des Garnelenforums mal wieder zu sehen und Gespräche zu führen.
Am meisten hab ich mich nun gefreut, endlich Mario (No Entry) mal persönlich kennen zu lernen.



Friedrich Bitter und Uwe Neumannn bei der Arbeit...
attachment.php


Frank Logemann und Jürgen (cuxi) im Gespräch...
attachment.php


Steffi (momoline) und Ben Wagner...
attachment.php


Markus (Millhouse56) und Heinrich (Schinde)
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 179.jpg
    Bild 179.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 484
  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 478
  • Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 477
  • Bild 127.jpg
    Bild 127.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 487
Ich war gar nicht verlegen ;)

Aber alles in allem war es mir ein wahes Fest!
 
Hi Karl
Doch...
Ich hab Dich mal extra beobachtet...:cool:
Und Dein Kopf hat die Gesichtsfarbe gewechselt...:ausla:

Friedrich Bitter im Gespräch mit jemanden, der den weitesten Weg auf sich genommen hat: Er kam aus Kanada...
attachment.php


Alex Bonnke
attachment.php


Unser neuer Mod. Tobias Giesert. Als ich davon hörte, muste ich gleich Freundschaft schließen...(schleim)
attachment.php


Tobias Diesert, Friedrich Bitter und Alex Bonnke im Gespräch...
attachment.php

attachment.php


Markus, Heinrich und Bernhard, der sofort einem dem Rücken kehrt, sobald er eine Kamera sieht
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 440
  • Bild 120.jpg
    Bild 120.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 440
  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 444
  • Bild 124.jpg
    Bild 124.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 446
  • Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 443
  • Bild 126.jpg
    Bild 126.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 442
Hallo Dirk

Man o man ich habe garnicht mitbekommen wie oft du mich erwischt hast. Das ist halt ein wahrer Paparatzo:D:hehe:.
 
Hi Dirk,

der Besuch aus Canada war Rafael Morales und er war absolut überwältig von dem Angebot an verschiedenen Wirbellosen und an der entsprechenden Literatur die wir hier in Deutschland zur Verfügung haben.
So betrachtet können wir uns wirklich glücklich schätzen, denn an Anderen gemessen leben wir in einem Wirbellosenparadies.

LG
 
Hallo
@ Alex: grins...
Das werden nicht die letzten sein.

@ Heike: Danke erst mal für den Namen. Grundsätzlich können wir alle hier mehr als zufrieden sein mit den Angebot an Wirbelosen in Deutschland.

Nach der Messe am Samsatg Abend war ein Besuch beim Mogolen angesagt.
Dies war eine wirklich gute Auswahl (Danke nochmal Karsten). Der Hunger wurde schnell gestillt beim Buffet und die Gespräche kamen auch nicht zu kurz. Wieviele Leute waren wir eigentlich?

Jürgen im Gespräch mit...?
Tja und wem hab ich da eingefangen...?

attachment.php


Tja und wem hab ich da eingefangen?
Ach ja der Alex schon wieder.
Erst schaut er ungläubig...
attachment.php


Und in einem geglaubten unbeobachteten Moment hab ich ihn erwischt!
attachment.php


Da muste dann selbst Alex lachen.:D
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 465
  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 465
  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 464
  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 465
Du bist ja gemein. Dann noch solche Posen. Hast du nichts mit Model charakter?
Oder gucke ich immer so?:confused::D
 
Hi Dirk,
danke für die Bilder.....

Sach mal hast du mich da Sonntag erwischt oder sah ich Samstag schon so aus *gg*

Grüßle Steffi
 
Hallo
@ Steffi: Es war Samstag. Aber Du siehst doch da richtig süß aus.
Ich hätte ja noch ein richtig gemeines Bild.:cool:
Aber dann redest Du nie mehr mit mir...;)

@ Alex:
Dann noch solche Posen. Hast du nichts mit Model charakter?
Ja hab ich. Aber da bist Du nicht mit drauf...:eek: :D


Hier mal eine Gruppe, wo ich fast keinen kannte (außer Frank Logemannn)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 446
  • Bild 142.jpg
    Bild 142.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 444
  • Bild 143.jpg
    Bild 143.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 446
  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 446
Hehe Dirk,
da könntest du recht haben *gg*
du glaubst gar nicht wie schnell ich im Auto bin *gg*

Aber ich hätt da auch noch so das ein oder andere Bild von dir *grins*

Was hab ich für ein Glück das du sooooo ein Lieber Kerl bist *bussi*

LG Steffi
 
Zurück
Oben