Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei(m): Garnelenchampionat 2010

Jürgen im Gespräch mit mir... anemone (im lila Pulli)
 
Hi Mone,

schön, dann kann ich dich auch endlich zuordnen. ;)

LG
 
na alter Mann, da haste ja das beste Foto rausgesucht :o nein ich bin nicht bekifft, falls fragen aufkommen sollten, hab nur die ganze Nacht nicht gepennt und zum Frühstück gab nur 2 Schmerztabletten und nen Kaffe :D

aber warte man, alter Mann, das zahl ich dir noch Heim :boxing_smiley:
 
Hi Mario,

ich weiß gar nicht was du meckerst, wenn ich mir dein "Alter" da links unter deinem Ava anschaue...hast dich doch super gut gehalten. Schön daß ich dich nun doch noch zu "sehen" bekomme. ;)

LG
 
Hi
@ Steffi:
Was hab ich für ein Glück das du sooooo ein Lieber Kerl bist *bussi*
Bin ich das...?:cool:
Der Tread ist doch noch nicht zuende.:D

@ Mone: Danke für den Hinweis. Nun kann auch ich Dich zuordnen.

@ Mario:
na alter Mann, da haste ja das beste Foto rausgesucht :o
Ja hab ich. Du hast mir doch immer dabei geholfen, wie man die besten Fotos "schießt"...
Ich freu mich schon darauf, irgendwann von "alten Man zu alten Mann" ein Bier zu schlabern. Das nächste mal mußen wir uns länger unterhalten. Hab mich wirklich gefreut, Dich endlich "life" kennen gelernt zu haben!

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 425
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 424
  • Bild 148.jpg
    Bild 148.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 427
Hallo
Und bevor der "Alte Mann" nun seinen Schönheitsschlaf hält, muß ich hier mit einem Vorurteil aufräumen:

Es wird ja immer behauptet, das Heike (Devil-Crusta10)das schönste Lächeln hier im Forum hat...
Ich hatte die Gelegenheit, das Gegenteil zu beweisen!
Bin halt Paparazzi...:cool:

attachment.php


Gute Nacht.:D
 

Anhänge

  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 429
Dirk, gibts auch ein Bild von Dir??? Ich kenn dich auch nicht:confused:
 
Hi Mone
Nein es gibt leider keine Bilder von mir.
Ich halte mich immer schön im Hintergrund...:cool:

Nun aber Gute Nacht.
 
Hi,

ach mein lieber Dirk...du weißt doch...einen schönen Menschen entstellt so schnell nix, ich bin schließlich net "Der Joker" und renne mit einem Permanentlächeln durch die Gegend....den Anblick muß man sich verdienen. Gelle :P
 
Hallo
@ Mone: Ich war gestern nätürlich zum scherzen aufgelegt...:D. Natürlich gibt es Fotos von mir. Einfach mal in meinen Reihen "Dirk zu Besuch bei:..." blättern. Ganz am Anfang sind immer Bilder von mir.
Und das auch noch mit dem schönsten Lächeln in diesem Forum.:cool:

@ Heike:
ach mein lieber Dirk...du weißt doch...einen schönen Menschen entstellt so schnell nix, ich bin schließlich net "Der Joker" und renne mit einem Permanentlächeln durch die Gegend....den Anblick muß man sich verdienen. Gelle :P
Ach Heike...
Sag doch einfach, das Du das zweitschönste Lächeln diese Forums hast und gut ist...:rolleyes:

@ Helene:
Hi,

es ist der hübsche Strahlemann mit dem leckeren Bier auf dem letzten und dem 4. Foto.:D
Helene?
Beim nächsten mal knuddel ich Dich für dieses Kompliment. Und das auf einen Sonntag. Da kann ja heut nichts mehr schief gehen...:D.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 603
@ Heike:
Ach Heike...
Sag doch einfach, das Du das zweitschönste Lächeln diese Forums hast und gut ist...:rolleyes:

Hi Dirk,

da würde ich ja lügen....und du weißt daß ich das nicht mache...ich könnte mich höchstens auf ein Patt einlassen........ aber dann hätten wir ja nix mehr wo wir drüber sticheln könnten. :P

LG
 
Hallo Heike
Also kein Patt und jeder kann ja nun deutlich sehen, wer das schönste lächeln hat...

Aber ich hab ja noch was schönes, wo jede sieht: Wir verstehen uns...;)

Ein tolles Bild...
Aber noch ein paar Worte zu der Schweizer Fraktion:
Daniel (Däggy) und Ulrich (Krabi) sind im warsten Sinne positiv verrückt. Sie haben den weiten Weg von der Schweiz nach Hannover nicht gescheut, um sich die neuesten Infos zu holen, aber auch mit dem ein oder anderen zu Plauder.
"Großes Kompliment an die Beiden!!!"
attachment.php


Auch beim Mongolen wurde natürlich die Gelegenheit genutzt, intensive Gespräche zu führen. Bernard (Mr. Crabs), Markus, Daniel Ulrich und Heike...
attachment.php


Und nochmal Bernhard im Gespräch...
Auf diese Bilder bin ich schon Stolz. Bernhard ist ja so ein "fotoscheues Wesen"...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 598
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 597
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 601
Hi Dirk,


mir gefällt das erste Bild...leider hab ich noch vergessen zu schielen, das hätte es perfekt gemacht.

Jep, da muß ich dir Recht geben, Ulrich und Daniel sind echt nette Gesprächspartner.

LG
 
Hi Alex
Du bist ja gemein. Dann noch solche Posen. Hast du nichts mit Model charakter?
Du hattest mich ja gefragt, ob ich nicht Bilder mit "Modelcharakter" habe.
Hab ich. Aber Du bist da leider nicht mit drauf...;)

Na dann möchte ich mal etwas zeigen mir Modelcharakter:
Hier ein Foto mit Anke, der Freundin von Daniel (Dakes87).
Mensch Daniel! Halt sie richtig fest...

attachment.php

attachment.php


Und natürlich ein Bild von "meinem Engel"...
Diana (Engel1301)
attachment.php


Und die zwei "Perlen" nochmal gemeinsam...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 157-1.jpg
    Bild 157-1.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 548
  • Bild 158-1.jpg
    Bild 158-1.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 547
  • Bild 157.jpg
    Bild 157.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 544
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 543
  • Bild 159.jpg
    Bild 159.jpg
    186 KB · Aufrufe: 544
hallo zusammen
danke dirk :) wundert mich immer das anke überhaupt noch lachen kann, da sie ja eigentlich nichts mit der aqua am hut hat ;) bin froh das sie trotzdem immer gerne mit kommt! sie meinte aber auch das die wilofreaks alle sehr nett sind!!
ne manu anke keine kleine schwester!! :D
lg daniel
 
Zurück
Oben