Get your Shrimp here

.........der Blau Schwarze Garnelen Pool......

Hallo Daniel,
ich freue mich immer was von deinen Garnelen zu sehen.
 
Danke euch allen,
in dem Becken mit den Pintos wuselt es auch im Moment nur so. Bei einer Direktverpaarung Pinto xPinto kamen auch viele Pintos zum Vorschein.
sie wachsen auch relativ schnell im Moment , was ich sonst von Tais nicht kenne.

Werde weiter berichten.
 
Hallo Daniel!

Du hast wirklich atemberaubend schöne Tiere, ich freue mich immer wieder über Fotos :)
 
Hallo Daniel,

die Zeichnung kommt mir bekannt vor.
Davon habe ich mittlerweile auch viele Tiere bei meinen
BSM im Becken. Einige davon haben sogar noch einen kleinen
schwarzen Fleck auf der Seite. Sind dann wohl Halbseiter
würde ich vermuten. Das Bild ist dir sehr gelungen.
Tolle Auflösung und ein wundervolles Tier.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank für eure Meinungen.
Werd am Wochenende mal überlegn wie es hier weitergehn soll da mein gen pool etwas erschöpft ist.
 
Mal ein kleines Update von den Blauen, allerdings ohne die nötigen Überlegungen gemacht zu haben wie es weitergeht. habe nur den Cube etwas übersichtlicher gestaltet.
RIMG0148.jpg RIMG0149.jpg


auf dem letzten Bild ist eine Bucephalandra sp. Mini Catherinae zu sehen wlche ich schon ne weile pflege aber nie so recht in Szene gesetz habe,.

RIMG0151.jpg
 
Ich finde deine Garnelen einfach toll! Blue Bolts würden mich ja auch sehr glücklich machen, aber ne Osmoseanlage findet Männe noch nicht so toll...abwarten ;-)
Die Bucephalandra sp. Mini Catherinae finde ich sehr schön :)
 
Danke Gravi,

Es gibt bei facebook und vielleicht auch hier User di
Blue Bolts auf Leitungswasser halten. Das geht auch.

Ja die Buce mini ist schon Klasse . macht gerade die ersten Ableger. Mal sehen wie die sich wohl entwickeln

Ja die Buce
 
Tatsächlich?
Hast du da eine Facebookgruppenempfehlung für mich? :P
Meine Bienen halte ich ja auch auf Leitungswasser, aber dit sind halt jeborene Berlina :P

Wo haste das Pflänzchen denn erstanden? Ich haätte da noch ein Pflanzenbecken, das noch so leer aussieht :P
 
Hi Daniel,

das Becken sieht nach Sondermaßen aus - wo hast Du das her, wenn ich fragen darf?

Suche in etwa auch die Maße.... wie hoch ist das Becken?

Garnelentom bekommt demnächst ne Art Bonsaibecken (große Grundfläche, geringe Höhe) - die wären perfekt für mich, jedoch schreckt mich der Preis noch ein wenig ab.

Gruß
 
Ja das Becken ist Sondermaß 60x18x30 und hat mich 26 € gekostet (floatglas und 6mm) die Firma heißt Jeko Aquaristik.

@Gravity

schau mal nach Shadow Bee Breeders, oder Shrimpandmooses vorbei.
 
DAnke für den Tipp :)
 
Hallo Daniel,

ich dachte mir, schauste mal hier vorbei... wow! Da hast Du aber wirklich tolle Garnelen. Freut mich, dass es so gut läuft.
Bei einem Blick in Dein Aquarium verstehe ich dann auch Deine Verwirrung bezüglich meiner Dschungelpfützen :yes:

Jeder wie er mag, ich schau mir auch sehr gern "aufgeräumte" Glaskästen an, ist halt nur nix für mich... ich mag halt gern Unterwassergärtnerei mit bunten Krabblern...
Liegt vielleicht daran, dass ich weniger sehenswerte Garnelen beherberge, dann lenken wenigstens die üppigen Pflanzen das Auge ab ;)

LG
Tanja
 
Tanja, deine Garnelen sind doch schön :D
 
Hi Tanja,

bis dato war das Becken auch komplett grün. Tausende ableger von
Hygrophila pinnatifida und Fissidens Moos komplett. das Moos wird verkauft und der Ableger ist in ein Becken mit größerer Höhe gewandert.
 
Zurück
Oben