Get your Shrimp here

.........der Blau Schwarze Garnelen Pool......

Hallo Daniel,

auch hier kann man nur sagen ein wundervolles Tier.

Wie sagte Tommy in einem anderen Thread. Auschneiden.
Sowas will ich auch noch haben. Mal sehen wann.
Einfach nur klasse. Da kann man nur weiterhin viel Erfolg und Glück wünsche.
Hoffe es werden noch weiterhin so tolle Tiere fallen.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Johannes,
bin deshalb so stolz da sie bei mir gefallen ist im Becken und nun selbst auch trägt. Nach all den Strapazen im Sommer in meinem Wintergarten und der strapaziöse Umzug aus der Schweiz.

DSC00056.jpg DSC00052.jpg DSC00032.jpg DSC00026.jpg DSC00061.jpg
 
Wunderschön die Bilder.

Danke Daniel für so tolle Aufnahmen.

Dein Genpool ist klasse. Hoffe das ich den be mir auch bald
begrüßen kann.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöne Bilder von Dir Daniel.
Freue mich immer darüber von dir zu lesen bzw deine Bilder zu sehen.
 
Hallo Daniel, ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt, da ich zur Zeit nicht sehr oft im Forum war.
Aber ich bin begeistert. So viele Schönheiten.:tt1:
Ich wünsche dir viel Glück und wunderschönen Nachwuchs von diesen.
 
Vielen Dank euch 3n das Euch die Tiere gefallen, geht mir miteuren Bildern und Tieren ja auch nicht anders! Immer eine Freude sich aus zu tauschen.

und ja Kim der Genpool scheint kein schlechter zu sein, manch Jungtiere haben schon echt Klasse farben ,teils bis in die Beine.
Gestern war die Blue Bolt noch ohne Eier und heute hat sie den Rucksack voll bekommen die Nacht! Ebenso 3 weitere Damen- vorallem interessant ist für mich jetzt die TiBee Dame die geziehlt nun vom Tai gedeckt wurde!
 
Hallo Daniel.

Wunderschöne Tiere haste da :sign:
wie schauts denn mit nachwuchs aus? ist was versprechndes dabei?
 
Danke Tommy und Johannes, freut mich wenn euch die. Bilder gefallen!

Und ja es ist Nachwuchs in Sicht, es tragen zur Zeit zwei Zebra Damen sowie mein spotted Pinto. Weibchen sowie eine blue Bolt und2-3 mischer
 
Wirklich klasse Fotos, Daniel!
 
Danke Biggi,

die Fotos sind freihandgemacht, diesmal ohne Stativ.
Blende 18
Iso 100
Mehrfeld messung
mit 50mm Minolta Makro an Sony A 700.
Ich dachte es geht nicht mehr viel mit der Kam aber bin etwas besseres heute Belehrt worden.:D
 
Hallo Daniel.

Danke für die tollen Aufnahmen.
Sind dir super gelungen.
Die Tiere sind aber auch erste Sahne.
1 und 3 sind da meine Lieblinge.
Lieben Gruß
Kim
 
Wunderschöne Tiere Daniel.
Hoffe davon bekommst du dieses Jahr ganz viele ohne Rückschläge.
Viel Glück dafür.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben