Get your Shrimp here

.........der Blau Schwarze Garnelen Pool......

Ach Gravi, danke.
Ich mag meine Garnelen alle, so wie sie sind, ob nun Red Bee K0-1 oder braune Neomischlinge, Neocaridinas egal wie blass, Nashörnchen oder meine ausselektierten Benibachis...
Bewundernswert finde ich halt den hübschen Hochadel, den ich nur aus Bildern kenne und selbst nie haben werde.
Gerade PRL/PBL und taiwaner im Allgemeinen finde ich sooo schön. Und wenn sie mir hier dann in so einer tollen Qualität abgelichtet werden... hach :pray:

Daniel, ernsthaft? Hm... was fandst Du denn schöner? Viel Moos kann auch toll aussehen, wenn es regelmäßigen Rückschnitt bekommt. Ich verwende noch eher weniger Moose, weil beim Gärtnern dann immer der Filter verstopft... bin da nicht so besonders geschickt. Ich mag wuchernde Stängelpflanzen, raus rupfen, kürzen, wieder einsetzen und es sieht aus wie neu ;)

LG
Tanja
 
Hey Daniel,

klasse Foto :thumbup: und die ganzen Details die man sieht, Respekt :pray:
 
Was für ein tolles Bild :)
Ein klasse Tier,ich beneide dich :)
 
Vielen Dank für euren Zuspruch und das es euch gefällt!
 
Hui, das nenn ich mal ein Klasse Bild. Diese Farben. Ich bin verliebt. Aber ich bleib besser erstmal bei meinen Neos!
 
Hallo Daniel,
da hast du aber mal klasse Models! :whistling:
 
Hallo Daniel.
2 ganz tolle Aufnahmen von einem wundervollen Tier.
Ich hoffe das ich auch bald mal so detailreich fotografieren kann.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, so schön.
Irgendwann brauche ich auch mal noch so Zebras. :thumbup:
Weiß nur noch nicht wo hin damit. :mad:
 
Die ist wunderschön, Daniel. *neidisch kuck*
 
Danke Biggi.
Aber das geht mir genauso wenn ich deine tollen roten Tais sehe...
 
Hallo Daniel.
Ein wunderschönes Tier.
Eine tolle Färbung.
Da kann man nur zu gratulieren.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben