Get your Shrimp here

Das neue Becken Fluval Flora

Hallo Thomas,

schön das du uns so auf dem laufenden hälst.
dein Becken und vorallem das Korallemmoos entwicklen sich ja prächtig.
Auch ich habe eine Mittagspause an all meinen Becken. Und es schadet keine
der Pflanzen. Eher im Gegenteil. Sie machen sich alle prächtig.

Halte uns bitte weiter auf dem laufenden. es ist sehr interresant hier dabei zu sein.

Lieben Gruß
und viel Erfolg mit deinen nächsten Projekten.
Kim
 
Hi Kim.

Die Algen an den Scheiben sind weg.

Ich finde die Pflanzen leuchten einfach mehr wenn es eine Licht pause gibt.

*Edit: Angebote bitte im Marktplatz einstellen.*

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

dein Becken sieht wirklich toll aus und ich mag deine Rückwand. Da möchte man doch
gerne Garnele sein.:)

Liebe Grüße Carmen
 
Aahhh... ich liiieeeebe dieses Moos! :faint:
Ich muss echt mal auf dich zurück kommen bei Gelegenheit.
 
Das ist Korallenmoos (Riccardia chamedryfolia). :tt1:

 
Korallenmoos ist eine schönes Moos was auch schnell Wächst und gibt den kleinen Garnelen ein super unterschlupf.
Die kriechen in das Moos und halten sich da drinne auf.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

wirklich sehr schön wie sich dein Becken mittlerweile entwickelt hat! Man sieht deutlich wie die Pflanzen seit den ersten Bildern gewachsen sind.
Und den Tieren scheint es ja auch prächtig zu gehen, weiter so! :yes:

MfG
Wintermoon
 
Hallo Wintermoon.

Danke für die Komplimente.

Ich mus aber langsam die eine und andere Pflanze etwas zurück schneiden.

Gruß
Thomas
 
Hallo Wintermoon.

Danke für die Komplimente.

Ich mus aber langsam die eine und andere Pflanze etwas zurück schneiden.

Gruß
Thomas
Ja, das gehört auch dazu. Aber Pflanzen kann man nie genug haben und wenn es dann wirklich zuviel wird kann man ja verschneiden. Lieber so als wenn die Pflanzen nur vor sich hin kümmern! ;)
 
So die Pflanzen sind zurück geschnitten. Ein jemand aus dem Forum hat die Pflanzen bekommeb.Dafür habe ich ein paar Bodenpflanzen bekommen.Bild gibt es nacher.Ich sitze grade in Bremen Lioyd Passage.Schöne Grüße aus Bremen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo.
Moment ist es etwas schwer für mich Online zusein weil ich moment nur peer Handy Online sein kann.Ab dem 13 habe ich Internet aus der Dose.
Ich hatte bis Januar eine Bartagame.Aber die ist Verstorben im Januar. Ich möchte mir eine Neue Bartagame holen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Thomas.
 
mit wie vielen silikonflecken ist die rückwand bei dir festgemacht?
viele leute berichten, dass die 5 silikonflecken einfach zu wenig sind und nach einem halben jahr der schaumstoff an die oberfläche springt.
 
Bei mir sind es gebau 5 silikonflecken.
Es hält und hält.
Ich finde die das die Rückwand echt super im Becken aussieht.
Auch das Becken mit den Abgerundeten ecken sieht es sehr gut aus.
Ich kann es nur Emphelen.

Gruß
Thomas
 
Hallo.

Nun habe ich eine Neue Zählung meiner Garnelen gemacht und da sind insgesammt 55 Garnelen rausgekommen.
Es wird nicht mehr lange dauern bis ich 100 habe.

20140502_232055.jpg

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

das ist schön, dass es bei dir so gut läuft. Dein Becken gefällt mir echt richtig gut:)

Liebe Grüße Carmen
 
Tu mal 2 oder drei Geweihschnecken rein dann sind alle Algen weg :)
 
Zurück
Oben