Get your Shrimp here

Breeders Choice Platinum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Na ob ich das für gut heißen kann;): Henrik, bei deinem Futter sind meine Tiere sehr unkollegial.:D Wenn sonst die Flöckchen nur benascht und liegengelassen werden, schnappen sich hier die Bienen die Kugeln und düsen damit davon.:smilielol5:Schon allein für das Schauspiel, fütter ich das gern. Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Futter:hurray:
Grüße Sindy
 
Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung das zu tun. Also macht es auch niemand. Grade bei Futter was nciht nur aus Chemie besteht wird das ungern gemacht. Oder verlangst du im Restaurant auch ein Rezept?

Auf Deiner Homepage gibt es ja auch Besprechungen von verschiedenen erhältlichen Garnelenfuttersorten. Bei Produkten ohne Angaben von Zutaten wie z.B. beim Dennerle Futter schreibst Du dann so etwas wie "Leider wieder ein Futter ohne Zutatenliste" oder ähnliches. Gilt diese Kriterium für Dein eigenes Futter nicht ?
Im übrigen gibt es sehr wohl eine ganze Reihe von Herstellern und Futtersorten, bei denen die Zutaten angegeben werden, z.B. beim Sera, JBL und Söll Futter, die auch "nicht nur aus Chemie" bestehen.
Grüße
Jens
 
Soweit ich weiss druckt JBL auf die neueren Dosen nichts genaues. Angaben wie Fisch, Pflanzliche Nebenprodukte und Getreide Shrimps kann alles und nichts sein.
Ich weiss ja was in meinem eigenen Futter drin ist und ob die Sachen gut sind :)
Daher wird eine fehlende genaue Inhaltsangabe von MIR nicht als negativ empfunden. Ich bin momentan kurz angebunden ich werde heute gegen Abend mal genauer schreiben was drin ist.
Aber soviel vorab: Zucker gehört nicht zu den Inhaltsstoffen und auch keine Farbstoffe....
 
Hi
von mir aus darfst du es zeigen:)
Hatte das Video in Post 19 schon gezeigt:)

Gruß
Lukas
 
Hallo Henrik,

was muss ich den tun, um mal eine Probepackung von Deinem neuen Futter zu bekommen.
Meine Garnelen freuen sich schon drauf!!

In Hannover wolltest Du mir ja keins geben ;-)

Genügt die Adresse per PN??

Gruß
Uwe
 
Du musst es kaufen wie alle anderen auch :D

Habe gestern bestellt !

Hallo Henrik,

was muss ich den tun, um mal eine Probepackung von Deinem neuen Futter zu bekommen.
Meine Garnelen freuen sich schon drauf!!

In Hannover wolltest Du mir ja keins geben ;-)

Genügt die Adresse per PN??

Gruß
Uwe
 
Ich hatte in Hannover am Sonntag einfach keine Proben mehr.... das hat nciht smit nicht wollen zu tun.
Ich verschicke keine Gratisproben mehr. Ich habe selber das Futter nur noch abgepackt da.
 
Mahlzeit,

hab das Futter seit knapp 5 Monaten und alle fressen es wahnsinnig gerne. Seit ich das Futter gebe, kommen auch scheinbar mehr Bee Junge durch. Also durch die Bank zu empfehlen.

Alex
 
Schade,

ich dachte für einen alten Forumskollegen machst Du mal ne Ausnahme :p

Wenns so gut ist, würde ich es ja dann auch kaufen, ich bin da nicht so ;-)

Gruß
Uwe
 
Daran liegts ja nicht aber wenn ich jedem eine Graitsprobe geschcikt hätte der eine wollte hätte ich allein Portokosten von 400 Euro gehabt...
Und
 
ich hätte gern auch eine Probe.:D
 
Email Adresse funktioniert laut Outlook leider nicht :/
 
Bin schon sehr gespannt auf weitere Futtersorten, ich kenne kein Futter außer Shirakura und Mosura Exxel auf das die Tiere so fliegen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben