Get your Shrimp here

Breeders Choice Platinum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ah, stimmt, das hatte Bernhard geschrieben. Tolles Futter, Kompliment. Und NEIN, ich mache jetzt keine Werbung .... *grummel* :rolleyes:
 
Hallo Carsten

Ich wüsste nicht wo ich hier hetze, sonst hätte wenn es so wäre, Stephan dem
ein Riegel vorgeschoben. Wo ignoriere ich den Leute aus dem CP? Auf meine
letzten beiden PNs an Rene wurde bis heute nicht reagiert, komisch.
Von George habe ich eine sehr nette SMS bekommen zum neuen Jahr auch da
habe ich reagiert. Aber scheinbar weißt du da mehr als ich.

Ich werde demnächst aber drauf achten das ich dich nicht als Beispiel missbrauche,
bevor du hier noch Herzrasen bekommst.

Hallo Rene

Nochmal für dich, ich mache keinerlei Werbung hier seit dem ich Gewerblich bin.
Deswegen unterlasse solche Aussagen in Zukunft bitte. Davon ab sei doch froh das
hier Jemand mal die Forensuche auch nutzt.

Und wenn gewünscht ist das ich hier keinerlei Fotos mehr posten soll weil es angeblich
Werbung ist. Dann müsst Ihr mir das auch sagen, ich unterlasse das mit dem Fotos
posten sofort.

Gruß
Mura
 
glückwunsch

hallo henrik

glückwunsch zum kleingewebe und viel erfolg :hurray:

ps. kommt von herzen neidisch werd :smilielol5:

hast pn bekommen.

mfg ron
 
Sodele heute kam das Futter nachdem die Probe ja leer war und ich bin immer wieder verwundert wie das Futter von den Bees angenommen wird.

Nochmals herzlichsten Glückwunsch zum Futter
 
Hi,

ich habe auf der Messe in Hannover auch Futterproben ergattern können - meine Tiere sind ebenfalls begeistert!
 
Hallo an allle

@Hendrik, kann leider nix zum Futter sagen, da ich trotz mehrerer Anfragen per Mail keine Antwort erhalten habe. Sei es drum :) Wäre schön das mal testen zu können.


@Alle. Lasst doch bitte alle diese Diskussionen über Sponsoren usw. aus einem solchen Tread raus. Es ist nicht toll für den Leser der nach Informationen sucht 3 Seiten Forumsinterna durchlesen zu müssen.

Gruß Lutz
 
@Lutz meine Worte...
Die Testphase für das Hauptfutter und Aufzuchtfutter ist vorbei. In sehr naher Zukunft wird das BCP seinen Weg in diverse Shops finden. ABER es sind neue Sorten in Planung...
 
Alles klar, dann werde ich mal schauen wo ich dann das Futter herbekomme. Wenn was Neues zum Testen ansteht melde ich mit hiermit schon mal an. :D

Gruß Lutz
 
Hallo Hendrik,

das hört sich ja sehr nice an. Ich bin auf die neuen Sorten sehr gespannt. Da meine Garnelen und ich von deinem Futter sehr begeistert sind.

Gruß

Ben
 
Hier mal ein Foto von der Rohform des neuen Futters im Text:
 

Anhänge

  • NeuesFutterimTest.jpg
    NeuesFutterimTest.jpg
    229 KB · Aufrufe: 124
Hallo Henrik

Hast du dein Futter jetzt in Waferform bekommen?;)
 
Hallo Henrik,

sehr sehr schöne Tiere. Die scheinen dein neues Futter zu mögen.
Jaaaaa gegen eine Futterprobe hätte ich auch nichts einzuwenden. Hehehe :D

Gruß
Ben
 
Hi Henrik,

hmm ich hatte vom Bernd eine email bekommen am 28ten das ich eine Testportion bekomme demnächst. Leider ist aber noch nichts angekommen. Ist die evtl unterwegs verloren gegangen?

LG Tanja
 
Was sind denn die Zutaten von diesem Futter (nicht die chemische Zusammensetzung von Seite 1) ? Ich finde es immer sehr positiv wenn auf Fisch- oder Garnelenfutter die tatsächlichen Zutaten aufgelistet sind. Leider machen viele Hersteller das ja nicht.
Grüße
Jens
 
Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung das zu tun. Also macht es auch niemand. Grade bei Futter was nciht nur aus Chemie besteht wird das ungern gemacht. Oder verlangst du im Restaurant auch ein Rezept?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben