Get your Shrimp here

Breeders Choice Platinum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo.

Shopnamen darf er doch öffentlich hier nicht sagen. Forenregel.
 
Hi Henni

Über dein Futter kann ich mir leider noch kein Urteil bilden:p

Allerdings kommt dieses Thema mir vor wie die Bildzeitung oder ein Werbespot im Fernsehen.;)

Ansonsten finde ich deine Umsetzungen nicht schlecht:p

MFG
 
Genau das meinte ich!
Dieser Thread wurde weder von mir verlangt noch eröffnet!
Aber zum Glück macht der Swen ja sowas nicht.
DAS hört sich nach Bildzeitung an:
Du hast doch absolute spitzentiere die nicht nur was fürs auge hermachen sondern auch sehr stabil bei den unterschiedlichsten wasserwerten sind!

Nimms mir nicht über aber ich finde es einfach gemein was du da mal wieder machst.
 
Hallo Henrik

Richtig aber für das was du schreibst bist doch du verantwortlich:p

ich hoffe du verstehst was ich meine;)


ist deine Futter eigentlich komplett selber gemacht worden von dir oder hast du von anderen namenhaften Herstellern was übernommen?:p;)



MFG

Edith: henrik das entspricht aber der Wahrheit:D

Edith 2: Wie gemein?ich vertrete doch nur meine Meinung Henrik.Die Idee mit dem eigenen Futter finde ich doch nicht schlecht,habe ich nie behauptet:)
 
Ich habe das Thema aufgemacht, weil ich überzeugt vom Futter bin und das anderen mitteilen wollte.

Wieso muss jetzt gleich wieder jemand kommen und hetzen ???

Haben doch alle das selbe Interesse oder etwa nicht ?
 
Hi Zusammen

Ich denke ich war mit einer der ersten der das Futter testen durfte.
Neeeee ich habs nicht selber probiert, meinen Garnelen aber hat es
gemundet.

Gruß
Mura
 
Hallo, ich werde das Futter auch mal antesten, wenn der Preis okay ist. Danach entscheidet die Qualität. Fertigfutter nehme ich immer nur als Ergänzung dazu und ich füttere bewußt verschiedene Marken, damit keine Langeweile aufkommt.
OFFTPOIC/ Anmerkung: Ich finde es schade, hier wieder einmal viel Geplänkel und persönliche Anfeindungen lesen zu müssen. Und @Henrik: Von "Satan" hat hier niemand was geschrieben außer Du selbst. Ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen diskutiert wird, aber entspannt Euch alle doch mal wieder :) Nur meine Meinung... Viele Grüße, Imke
 
Hallo,

kurze Anmerkung von mir:

Haben doch alle das selbe Interesse oder etwa nicht ?
Ich denke das trifft es auf den Punkt. Wir sollten als Garnelenfreunde froh um jedes gute Futter sein was wir unseren Tieren verfüttern können. Es ist also durchaus eine gute Sache wenn sie Leute einen Kopf darum machen wie die Ansprüche unserer Tiere sind und diese Ansprüche beim Hersteller in der Form auch umsetzen lassen.

Auch wenn das für mich persönliche Einbussen hier im Forum bedeuten wird, da hier einige sobald man einem Gewerbe nachgeht jeden zum Satan persönlich erklären.
Erstens: Es ist schlecht sich für etwas zu entscheiden deren Konsequenzen man im Vorfeld kennt und dann aber auf Mitleid hoffen. Aber du macht das schon schlau. Mit Theatralik bekommt man am meisten Aufmerksamkeit ;)

Zweitens: Du solltest wissen, dass das Garnelenforum schon seit eh und je keine kostenlose Werbeplattform für dutzende Gewerbetreibende war und auch sein wird. Ich möchte mich in keinem Forum aufhalten in dem ständig immer wieder und immer wieder die neusten Produkte der einzelnen Hersteller beworben werden. Verreinzelt mag das vielleicht schön sein aber wenn 10 Hersteller dann erstmal ihre diversen Produkte bewerben ist der Spaß vorbei.

Wenn du öffentlich und dauerhaft Werbung für dein Futter machen möchtest solltest du dir vielleicht mal über ein Sponsoring nachdenken. Dies müsste man dann erstmal klären. Warum sollten wir hier ausschließlich Gewerbetreibende profitieren lassen und das Garnelenforum geht leer aus? Wenn sollte es auch auf einer fairen Basis geschehen bei der nicht nur der eine nimmt sondern der andere vielleicht auch in der Deckung der Kosten unterstützt wird. Das ist in meinen Augen eine faire Sache und nicht immer dieses Einseitige.
 
Hallo,

kurze Anmerkung von mir:

Ich denke das trifft es auf den Punkt. Wir sollten als Garnelenfreunde froh um jedes gute Futter sein was wir unseren Tieren verfüttern können. Es ist also durchaus eine gute Sache wenn sie Leute einen Kopf darum machen wie die Ansprüche unserer Tiere sind und diese Ansprüche beim Hersteller in der Form auch umsetzen lassen.

Erstens: Es ist schlecht sich für etwas zu entscheiden deren Konsequenzen man im Vorfeld kennt und dann aber auf Mitleid hoffen. Aber du macht das schon schlau. Mit Theatralik bekommt man am meisten Aufmerksamkeit ;)

Zweitens: Du solltest wissen, dass das Garnelenforum schon seit eh und je keine kostenlose Werbeplattform für dutzende Gewerbetreibende war und auch sein wird. Ich möchte mich in keinem Forum aufhalten in dem ständig immer wieder und immer wieder die neusten Produkte der einzelnen Hersteller beworben werden. Verreinzelt mag das vielleicht schön sein aber wenn 10 Hersteller dann erstmal ihre diversen Produkte bewerben ist der Spaß vorbei.

Wenn du öffentlich und dauerhaft Werbung für dein Futter machen möchtest solltest du dir vielleicht mal über ein Sponsoring nachdenken. Dies müsste man dann erstmal klären. Warum sollten wir hier ausschließlich Gewerbetreibende profitieren lassen und das Garnelenforum geht leer aus? Wenn sollte es auch auf einer fairen Basis geschehen bei der nicht nur der eine nimmt sondern der andere vielleicht auch in der Deckung der Kosten unterstützt wird. Das ist in meinen Augen eine faire Sache und nicht immer dieses Einseitige.


Hallo Stephan

Mich würden ja mal die Kosten für ein Forum interessieren. Und was wäre wenn 5 bei euch werben und zahlen dafür, was passiert mit dem Überschuss dann?
Ich bin gewerblich und ich denke ich habe dem Forum schon viel gegeben, wie auch
viele andere Gewerblichen. Ob nun Infos oder Bilder, davon profitiert das Forum doch
ohne Ende. Gewerbliche Händler oder gewerbliche Züchter haben in der Regel recht
schnell die neusten Tiere und Infos und posten es hier dann, das ist doch dann
Werbung oder ? Und deswegen dürften sie es eigentlich nicht posten.

Schau mal hier bitte:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=963509&postcount=9
Das ist für mich reine Werbung, davon gibt es hier genug, gleiche und ähnliche
Beiträge. Ja das CP ist euer Sponsor mir schon bewusst. Und die CP Jungs sind hier
als Admin und Mod tätig, wieso sollten sie hier jemand anders Werbung machen
lassen ? Sie profitieren doch ohne Ende hier exclusiv Werbung machen zu können.
Für mich hat das einen sehr faden Beigeschmack und das ist in meinen Augen auch
der Grund wieso das viele nicht so dolle finden. Klar man kann jetzt sagen sie müssen
nicht hierher kommen, aber dem GF ist es sicher bewusst das es zu Ihrem Forum
keinerlei Mitbewerber gibt.

Das finde ich auch super schön:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=115719&highlight=crustapoint

In der Halterliste Werbung machen ;-)

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag.

Gruß
Mura
 
Hallo Mura,

so wie ich dich kenne waren deine Posts in der Vergangenheit deutlich mehr als Beiträge mit Informations-Charakter zu werten als eine große Werbekampagne. Oder täusche ich mich da in dir? Und wie du schon schreibst hat das Forum dann auch etwas davon. Nämlich Informationen. Also meiner Ansicht völlig in Ordnung. Es muss also also nicht zwingend einen Geldwert haben.

Allerdings sind die Tiere schließlich nicht ein nur von dir entwickeltes und vertriebenes Produkt. Somit steht dem interessieren User völlig frei wo er die gezeigten Tiere kauft. Zumindest hat er schon aus erster Hand ein paar wertvolle Informationen erhalten.

Mich würden ja mal die Kosten für ein Forum interessieren. Und was wäre wenn 5 bei euch werben und zahlen dafür, was passiert mit dem Überschuss dann?
Dazu wird wenn alleine George als Admin etwas preisgeben, da er die Kosten alleine trägt. Zum Thema: Anzahl der Sponsoren: Wir werden sicherlich keine 10 Sponsoren hier im Forum zulassen, da das Portal nicht aussehen soll wie eine Litfaßsäule. Akutell kann ich aber ganz klar sagen, dass wir keinen Überschuss erzielen und das auch in Vergangenheit nicht getan haben. Sollte das mal der Fall sein, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir einen solchen Überschuss für die nächste Aquarium und Zierfisch investieren oder was ich mir persönlich nun gut vorstellen kann: Ein Gewinnspiel mit Garnelenforum-Shirts oder ähnliches.
 
Hallo Mura,

so wie ich dich kenne waren deine Posts in der Vergangenheit deutlich mehr als Beiträge mit Informations-Charakter zu werten als eine große Werbekampagne. Oder täusche ich mich da in dir? Und wie du schon schreibst hat das Forum dann auch etwas davon. Nämlich Informationen. Also meiner Ansicht völlig in Ordnung. Es muss also also nicht zwingend einen Geldwert haben.

Allerdings sind die Tiere schließlich nicht ein nur von dir entwickeltes und vertriebenes Produkt. Somit steht dem interessieren User völlig frei wo er die gezeigten Tiere kauft. Zumindest hat er schon aus erster Hand ein paar wertvolle Informationen erhalten.

Dazu wird wenn alleine George als Admin etwas preisgeben, da er die Kosten alleine trägt. Zum Thema: Anzahl der Sponsoren: Wir werden sicherlich keine 10 Sponsoren hier im Forum zulassen, da das Portal nicht aussehen soll wie eine Litfaßsäule. Akutell kann ich aber ganz klar sagen, dass wir keinen Überschuss erzielen und das auch in Vergangenheit nicht getan haben. Sollte das mal der Fall sein, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir einen solchen Überschuss für die nächste Aquarium und Zierfisch investieren oder was ich mir persönlich nun gut vorstellen kann: Ein Gewinnspiel mit Garnelenforum-Shirts oder ähnliches.

Hi Stephan

Ich poste Bilder ja nicht, das ich besser verkaufe, das siehst du schon richtig.
Aber es kann mir so ausgelegt werden, zumal wenn ich der Einzige bin der die Tiere
anbietet. Davon ab ist es mir ja schon von einem Mod so ausgelegt worden.
Meine Infoseite wird mir zB als gewerbliche Seite ausgelegt, obwohl es eine reine Infoseite ist.

Das war auch sicher übertrieben mit 5 Sponsoren, aber es würde sich sicher auch
nichts ändern wenn hier nur 2 wären. Ich verstehe unter Sponsorring einen Banner
und dafür bezahlen. Und nicht in irgendwelchen Threads oder Halterlisten Werbung
machen.
Ich denke hier wurden schon sehr viele Vorschläge gemacht wie man es besser
machen könnte, so das alle davon profitieren. Aber irgendwie wird alles abgebügelt.
Ich versuche es aber nochmal. Wieso kann man nicht auch einen Verkaufsbereich
für Gewerbliche machen wie in dem Forum Krabbenportal. Wieso ist sowas dort
möglich und hier nicht ?

Na dann warten wir mal ab was der Admin dazu schreibt.
Ich denke das Ihr ohne Probleme Überschuss erzielen könntet wenn Ihr einen Sponsor
hättet der nichts mit dem Forum zutun hat.

Gruß
Mura

PS: Bevor es mir irgendwer in den Mund legt, schreibe ich es dazu.
Ich habe keinerlei Interesse hier zuverkaufen.
 
Also Henrik, nochmal Daumen hoch für das Futter.:hurray:
Habe von Mr. Crabs mal ein Probebeutelchen bekommen... Ich wusste bis dato nicht, dass Garnelen rennen können. Ich hab das erste Mal gesehen, dass sich eine Bee auf Futter gestürzt hat:D
Werde mir dein Futter auf jeden Fall zulegen, den Tierchen schmeckts, dann kanns mir nur recht sein.

LG Sindy
 
Hallo sorry wenn ich mich einmische! aber warum macht Ihr nicht ein extra Forum für Gewerbetreibende? Dort könnte man gezielt nach bestimmtem Futter suchen oder auch für sein eigenes werben. Klar sollte es Regeln dafür geben aber Vielfältige auswahl ist immer besser als Monopollisten.

Mfg
 
Das ist alles nicht so einfach wie wir es als Leie uns denken ! Leider !

Hallo sorry wenn ich mich einmische! aber warum macht Ihr nicht ein extra Forum für Gewerbetreibende? Dort könnte man gezielt nach bestimmtem Futter suchen oder auch für sein eigenes werben. Klar sollte es Regeln dafür geben aber Vielfältige auswahl ist immer besser als Monopollisten.

Mfg
 
Hallo Mura,

schön das ein solcher Beitrag so Exessiv für Hetzkampagnen benutzt wird. Ich weiss du ziehst dich gleich eh wieder zurück, da hier ja nur Werbung gemacht wird.
Preisfrage, wenn du erst hetzt, wie in anderen Themen auch und dann ohne Kommentar dich raushällst, warum machst du es dann? Und du in deiner Person wirst doch nicht ernsthaft auf Aussagen von Mitgliedern aus dem CP verlangen, die du ignorierst?
Und ja mein lieber Mura, es sind Tiere in einem Patenbecken - spricht was dagegen? Ich finde diese Option Klasse.

Entschuldige Henrik, dass ich deinen Thread mißbrauche, ich begrüße das neue Futter auf dem dt. Markt.

Grüße
Carsten
 
Bitte bitte klärt doch politisches (forenpolitisches) und gezanke (ich fühle mich auch angesprochen) in dem Thread per PN.
Wir (Bernhard und meinereiner) wollen keinen Unfrieden hier stiften und auch nicht agressiv hier Werbung betreiben. Wir verbieten in keiner Art und Weise , irgendwem seine Erfahrungsberichte kundzutun egal wie die aussehen. Wir stiften niemanden dazu an es hier zu tun.
 
Mal wieder was zum Topic .... :rolleyes:

Also Henrik, nochmal Daumen hoch für das Futter.:hurray:
Habe von Mr. Crabs mal ein Probebeutelchen bekommen...
Aaaaaaaaaaaah, das ist das neue Futter? Rot (und in meinem Fall fast Staubfutter)? Das ist wirklich klasse - meinten zumindest meine Herrschaften hier. :hurray:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben