Get your Shrimp here

Breeders Choice Platinum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo
wie wärs denn wenn ihr ihn das per PN fragt?
hier würd er bestimmt nix weiter dazu schreiben
bis dann
Mario
 
Hallo.

Vorallem, da er es laut den Regeln ja auch nicht darf.
 
Hallo.

Vorallem, da er es laut den Regeln ja auch nicht darf.

Hallo Arsat,

so ist es. Wie ich mit Henrik bereits abgesprochen habe, mache ich den Thread hier dicht. Es wird langsam doch zu einer riesigen Verkaufsveranstaltung, die arg ausgeartet ist. Nennung eines Futternamens ist kein Problem aber der Verlauf hier ist nicht mehr tolerabel.

Nutzt bitte die PN-Funktion im Forum oder schreibt Henrik eine email, wenn ihr Interesse an dem Futter habt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben