Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Hi Werner
@Dirk: War ja nuuuuur mal so'n Gedanke gell?;)
Glaub mir, den hatte ich auch schon. Nur in der nächsten Zeit nicht...
Aber es wird sich "irgendwann" mal ergeben.;)
 
Hey,

sorry für den OT:

@Dirk

Ist das dann, wenn du die Foto-Reihe Südost-Bayern startest??? ;)
 
Hab mich eben an meinem Schnitzel verschluckt... Ich kann nur sagen, ALTER SCHWEDE wat goil... Hammer einfach nur Hammer... @ Werner wieviel Becken hast du bereits?? Hast du eine Frau??
 
Hallo Christian
Ich will nur noch einmal kurz darauf antworten und dann nicht mehr, damit dieser schöne Tread nicht kaputt gemacht wird...

Natürlich möchte ich gerne mal den Augsburger Stammtisch "besuchen" und gleichzeitig auch noch 2-3 Leute...
 
Servus beinand,:)

....hier macht niemand was kaputt keine Bange, denn hier darf jeder seinen Senf reinschreiben. Aber nur, so lange es auch "nett" is...weil sonst...

@Sascha: Ich denke es sind geschätzte............4 Stück oder so:D
Ob ich eine Frau habe? Ne......und ich glaub......ich bleib übrig. Aber warum fragst du, hast du eine über?

@Dirk: Bin mal gespannt, wann wir dich so weit haben.
 
Na weil ich denke, dass wir Männer unser Hobby nur so ausleben können, wenn wir ohne Frau sind... also meine macht auch immer Theater *g*

@ Werner... ja kannst meine haben ich geb se dir gerne *g*


Wie groß ist Deine Wohnung??
 
Hi Sascha,

wieso "auch" ??:eek: Ich hab doch keine, dann kann doch keine "auch" Theater machen.:D

Keine Ahnung........anschauen wollen sie meine Aquarien schon alle gern, nur wenn's dann an's Eimer schleppen geht......sind'se wech.:D

Meine Wohnung......120m² .....warum.....willst bei mir einziehen?:smilielol5:
 
Hi,
Gratulation, sieht echt klasse aus!!!
ich wollte mir mal eins mit 200x20x20cm bauen das hätte ich hinter die couch im wohnzimmer gestellt wär ein echter blickfang geworden aber dann hab ich irgendwann beschlossen mir keine weiteren aquarien mehr anzuschaffen aber wenn ich das von dir so sehe hätte ich echt lust das ich das projekt doch angehe...
mfg reini
 
Servus Reini,

ja solche "Beschlüsse" treff ich auch öfter.......bis meine nächste Idee in mir brodelt.:D
Freut mich wenn's gefällt. Jetzt kommt ja noch die Einrichtung....freu mich selbst schon drauf. Muss aber erst noch nach geeigneten Eirichtungsgegenständen ausschau halten.:)
 
@ Werner hast de n Job für mich komm ich bei Dir einziehen *g*... Nee mal im Ernst, muss schon ne große Wohnung sein, wenn da soviel Platz für Aquarien ist!

Ich bin echt beeindruckt!! Schade das es soweit weg ist!!!
 
Hi Sascha,

und meine Vögel im Dachgeschoss haben auch noch 26m² voll ausgebaut, die sie ihr Eigen nennen.:p

Ja mei, hier auf'm Land geht das natürlich schon leichter als in der Großstadt, klar.;)
 
Ähhhmmm......irgenwie hab´ich wohl mehr Deiner sympathischen Stimme gelauscht, als auf Zahlen geachtet *räusper*...

*duckundweg*


Servus beinand,

Karin...(!) *schimpf*, was hast du da gestern am Telefon ausgerechnet? Kommt davon wenn man nich alles selber macht.:D
Nun bin ich also selbst die größte Nase. *schäm*
 
Morschen,
das soviel Platz für Becken beim Werner ist,
liegt daran das er die Möbel durch Becken ersetzt hat;)


Tante Edit: Jaja Werner-4 Becken(lach)und des ohne rot zu werden
 
Hähähä:D....., Chris nene rot werd ich schon lange nich mehr *gg* aber meine Naaaaaaaase wächst immer noch.:D


Karin *grrrr*........ab unter die Tüte *schimpf*
 
Hallo Werner,

ein sehr sehr schönes Becken...
Die Idee hatte ich auch ein Aquarium an die Wand zu hängen und habe dieses auch umgesetzt (2,4m x0,2m x0,4m).Bilder findest Du auch auf meiner Website.

Gruß
Maik
 
Na weil ich denke, dass wir Männer unser Hobby nur so ausleben können, wenn wir ohne Frau sind...

Frechheit diese Aussage :rolleyes:;)

Von mir aus kann er und auch du gerne sofort hier vorbeikommen, um euer Hobby exzesiv auszuleben. Nur leider müsste ich euch wieder wegschicken, sobald ihr mir hier alles mit schönen Becken zugepflastert habt, denn ich habe schön ein eigenes Männchen hier und ich glaube der mag keine Rudelhaltung :D Aber sonst kommt doch, wenn ihr euch traut :p

Übrigens ist es hier das Männchen und nicht das Weibchen welches das Hobby Tierhaltung und Aquarien bremst. Nur das ich mir noch nie gerne habe reinreden lassen, ich gewinne die Diskussionen daher gewöhnlich :cool:

Halten wir mal fest, Partner können Spassbremsen sein, müssen aber nicht - und haben dafür auch einige Vorteile ;) Günstig wäre es wohl, wenn man sein Partnertier in einschlägigen Foren sichtet und nicht wie ich, in einem Fanchat eines Schreiberlings. Jetzt haben wir hier nur dutzende Bücher doppelt, blöd, doppelt so viele Becken wären mir lieber :D

Gruß Jenny
 
Cool Mike,

aber da ich ja nich der Allwissende bin *gg* und deine Homepage (leider)nich kenne, wär es nett wenn du mir vielleicht ne kurze PN mit dem Link zu deiner Seite schicken würdest.;)

Boah Jenny:eek:....des is ja mal mies, erst das Maul wässrig machen *ichschongroßeaugenmach* und dann sagen das schon ein Männchen da is. *grmpf*
 
Moin Werner,

die HP Adresse von Mike findest du in seinem Profil *gg*

Tolle Seite Mike. Und das besagte Becken einfach genial.
Ein richtiges Designer Stück. TOLL
 
Hi Geli-Schätzle,

....danke dir! Gut das hier so viele nette Leutchen sind.....da brauch ich selbst nich mehr denken *ggg*.
 
Zurück
Oben