Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

danke Karin fürs Trösten

>Mit den Schnecken is noch nicht das letzte Wort gesprochen, gelle?!

Eine Freundin von mir hab ich mit Schneckeritis angesteckt. Achatschnecken :D [Die haben damals ein Zuhause gesucht und sie hat sich geopfert]
 
Grüss dich Karin-Schätzle:D,
jepp morgen wirds lustelig

ich mag keine schnecken(ausser zweibeinige Landschnecken:smilielol5:?

mfg der chris
 
Chris....wann düsen wir gleich wieder los........bin voll am alzheimer'n.
 
Du ich denk 13Uhr is abflug-
bin aber schon ein wenig vorher da:D:D
 
>ausser zweibeinige Landschnecken:smilielol5:?

---->---->

:D
 
Na klar-schnecken checken:cool:

@Christine-der Tritt is ja ne nette Retourkutsche


mfg der chris
 
>Na klar-schnecken checken:cool:

Geh Dir ne Nussschnecke kaufen :-D
 
Lieber Fred.....*g*

leider müssen wir dich heute etwas vernachlässigen weil wir heute in dringender Mission unterwegs sind, die da heißt: Stammtisch Ludwigsburg.....also.....t'schuldigung *gg*.

Und die, die daheim hocken müssen/wollen/dürfen......*ätsch*
 
*beleidigt Modus on*

Wollt ihr nicht doch bis nach Kaarst fahren? :D


*beleidigt Modus off*
 
Hoi!
Määnsch da kommt man ja mit lesen kaum hinterher... schreibt doch net so viel!:rofl:
Jetzt aber im Ernst: (räusper) wo bekommt ihr die smilys her?? *habenhabenhabenhaben...*
Wann kommen denn die nelen rein?

Miri
 
>wo bekommt ihr die smilys her?? *habenhabenhabenhaben...*

mit der rechten Maustaste auf das Smily klicken, dann öffnet sich ein graues Infofeld von Windows. Da dann auf Eigenschaften klicken, es öffnet sich ein Fenster über die Eigenschaften des Bildes (Smiley) und die Website, von der es kommt.
 
Hoi!
Auf "weitere" drücken oder wie?
Doof ...irgendwie funzt das nicht bei mir...menno!
Aber ich hab ja auch keine rechte Maustaste weil ich gar keine Maus hab :(

Miri
 
Hoi!
Auf "weitere" drücken oder wie?
Doof ...irgendwie funzt das nicht bei mir...menno!
Aber ich hab ja auch keine rechte Maustaste weil ich gar keine Maus hab :(

Miri
Jetzt verwirrst du mich...
Touchpad?

Die haben aber doch auch so ne Funktion?^^
 
Hi!
Jetzt sind alle verwirrt...ja ich glaube das nennt sich touchpad der Laptop ist M*c Bo*k Pr*...halt eine Fläche für die Finger zum drauf-rum-fahren und 1 Taste zum klicken aber da gibts keine linke und rechte Taste..ich bin auch verwirrt
Miri
 
@ Werner: nein, ich habe ein digitales Buch und Nachts ists kälter als draußen =)
Ja, ich sitze vor einem flachen Kasten mit vielen Tasten und einem Monitor...ob das ein Computer ist?
^^
 
Hi Miri......aber nen Computer hast du schon oder ?
smilie.php


Geh mal unter Systemsteuerung, irgendwo muss man das einstellen können dass die Taste als rechte Maustaste funzt oder etwa nicht?!

könnte ohne rechte maustaste garnicht leben^^
 
Zurück
Oben