Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Sorry Werner,
tr19.gif

das war aber so eine wunderbare Vorlage, da konnte ich einfach nicht wiederstehen *kicher*!

Vorlage:eek:.......das war schon gefühlte 3 Jahre her, da hat kein Mensch mehr dran gedacht :D
 
*hihi* solche Dinge vergißt Frau nicht, war doch erst gefühltes gestern!
 
>Sorry Werner,
tr19.gif


Karin, das ist echt ein süßes Smiley aber meinst wirklich, daß der Werner so argen Trost braucht? Ich mein, er hat's ja versemmelt und jetzt findet er nicht mal seine lilane Apfelschneck :-D
Da muß man nicht so arg trösten;-)
 
Nábend zusammen,


@Christine


lass mir des Karin-schätzle den Werner doch trösten,gell

lg der chris
 
Hallo ,

ich hab ja jetzt nun alle 43 Seiten gelesen . Mußte sehr oft schmunzeln . Ihr Bayern seid schon ein Völkchen ..... :D .
Nu aber ein ganz extremes OT : Wo , bitte schön habt ihr die tollen Smileys her ? Ich will auch solche !!!!!!!!!

Und damit wir doch noch beim Becken bleiben . Ich find es toll . Ist fast zu schade um über ein paar Cubes zu hängen . Sowas gehört doch glatt über die Couch . Naja , wenn man noch ein Sessel hat um reinzukucken . :D

Gruß aus dem Norden ,
Wenke
 
Hi Chrsi,

und....... Wochend-Modus auf "ON" gestellt?:D

Morgen am Stammtisch geht die Luzie aber mal richtig ab was?
 
Du Chris, einer Frau, die gestern grad erst den Weisheitszahn gezogen kriegt, sticht man nicht das Auge aus. So zur Info :-P
Mach mal lieber dem Werner klar, daß er mir als Trösterchen für mein Leiden *g* ein schönes AS-Foddo zeigen soll.
Außerdem dachte er ja, ich wär die wilde Bayerin (ich will gar nicht wissen, was er sich da drunter dann vorstellt), dann muß man mich bidde auch trösten
 
Na Werner morgen lassen wir die Puppen Tanzen:hurray:
Jepp we Modus an.

@Christine-ich hasse schnecken;)und weisheitstzahn ziehen
is auch nicht so subba:cool:

lg der chris
 
>Vielleicht denkt Christine dass Apfelschnecken Landschnecken sind:
Apfel = Am Baum = Land :rofl:

 
>Ihr seid halt am falschen Stammtisch :p

ich bin auch nicht eingeladen, ist nur für die Profis:-D

und Jungs, für Euren Stammtisch habts doch schon einen ganzen Thread;-)

>@Christine-ich hasse schnecken;)

deswegen brauchst mir aber trotzdem nicht mein Auge auszustechen *g*
 
Na sei doch net so verstockt:rofl:(Insider)sorry:hurray:
 
>Okay dann tröst ich dich halt okay........*tröst*:D

okay (und wo isdasfoddo?)
 
>Na sei doch net so verstockt:rofl:(Insider)sorry:hurray:

wen meinst denn jetzt?
 
Huhu Chris,
jupp, morgen gibt´s ´ne große Sause :)! Mit den Schnecken is noch nicht das letzte Wort gesprochen, gelle?!

@Christine: ...und zum Stammtisch wird man nicht eingeladen, da taucht man einfach auf ;).
@Wenke: z.B. wuerziworld.de
 
Zurück
Oben