Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Hi Julia und Karin,

jupp...nett Bilder.....Seppl...Bruder von Seppl.....wartet erst mal ab bis die wie Papa von Seppl aussehen ...

Dann siehste den schon von der anderen Strassenseite. *gg*
 

Anhänge

  • Kopie von Dario 2.JPG
    Kopie von Dario 2.JPG
    61 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 126
Also dann ist dein Becken ja so gut wie fertig, oder?
Dann werd ich Dich bald mal belästigen müssen
 
sieht ja toll aus!
 
Eigentlich meinte ich deinen Blumenkasten :rofl:
Wie du in Natura aussiehst weiss ich ja nicht, wer weiss ob die Fotos nicht bearbeitet sind ;)
aber ich glaub nicht schlecht, Hase ;);)
 
Jajaja... gut aussehende Männleins mit tierlieben Hobbys gibts net so oft :smilielol5::smilielol5:
 
Keine Panik Dennis.....das wird kein Flirt-Trööd......und Bea, guckst du hier im Forum....da gibt's sogar massenweise Männchen die nen Tier-Knall haben. *hihi*
Ich weiß allerdings nicht ob die auf.......... Bären stehen.:D
 
So.....jetzt gibt wieder was auf die Augen.....Bilder nämlich.

Mann ist das ein Bild wenn man überall so 15-20 Darios auf einem Haufen sieht......einfach klasse. Die YF zeigen auch schon was an Farbe in ihnen steckt.
 

Anhänge

  • DSC00360.JPG
    DSC00360.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 222
  • DSC00355.JPG
    DSC00355.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 218
  • DSC00359.JPG
    DSC00359.JPG
    60 KB · Aufrufe: 183
  • DSC00361.JPG
    DSC00361.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 205
Fügen wir Beates Spruch eben noch "im passenden Alter" hinzu und schon stimmt die Aussage wieder!!! :smilielol5:


Das Alter sind nur Zahlen, meinst das hat jemanden gejuckt als Menschen noch keine Zahlen verfwendet haben??

Was weiß ich, warum diesen Zahlen soviel Bedeutung beigemessen wird :o
 
Ich nehms da ja nicht so genau mit dem Alter hihihihi
bin ja einiges älter als Benni...
 
Christian, des sagst jetzt nur weil Pubsi älter is als du gell?
 
Ich habs halt richtig gemacht :p

ICH steh auf ältere Frauen :D
 
Hihihihihihi

Warum ist der Stammi eigentlich vorbei? ;-)
 
Zurück
Oben