Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

>Okay der ist nicht süß sondern schön :D

+ ling :-D
 
Yuhu, der ist süß :smilielol5:

Auch wenn die alle gleich ausschaun :rolleyes:

Gut rausgesucht gell?;)

@Christine:

Also ich hab meine AS ja auch noch nich so lange, dafür hab ich jetzt schon das 4. Gelege, aus dene auch Junge geschlüpft sind *freu*. Bin mal gespannt was da so alles dabei ist.
Ich hab sie in Gelb, Weiß, Blau, und Lila und wie gesagt.......20Millionen Junge *dumdiedumm*:rolleyes:


Süß....schön.....habt ihr's bald??:eek:
 
>Süß....schön.....habt ihr's bald??:eek:

ja: Schönling*g*

und wieviel AS würden in mein Becken noch passen meinst? :-D Mei, ich find die so klasse

Deine lilanen: sind die lila gestreift mit dunklem Fuß oder etwa lila mit hellem Fuß? Foddo büdde:-)
 
Ruhe jetz...:D...ich sag jetz das is'n toller Hecht....ähm Barsch:D.

@Christine: Weiß doch nich wie groß dein Becken ist.....Aquarium mein ich:rolleyes:.
 
>@Christine: Weiß doch nich wie groß dein Becken ist.....Aquarium mein ich:rolleyes:.


160l, mit 20 FT und Nelchen und paar kleinen Welsen und 5,5 AS (eine hat die Blechtrommel gelesen und wächst nicht).
Und die Größe von meinem Becken geht dich nix an *g*
 
Wie geht das Lied von den Schnecken .....Oana geht'no, oana geht oiwei....*lalala*:D

Uuuuuu, da bekommt das Wort Beckengröße ne ganz andere Bedeutung.:D
 
>Wie geht das Lied von den Schnecken .....Oana geht'no, oana geht oiwei....*lalala*:D

Mist


und wo bitte sind Fotos von Deinen lilanen? Oder sag wenigstens wie sie aussehen. Sonst muß hier wieder ein Foto rein von meinen lilanen :p
 
Jetzt komm, stell schon ein Bild rein von deiner flinken Frida.:D
 
wennst meinst:-D Dann mußt Du von Deiner lilanen aber auch :)
 

Anhänge

  • IMG_9881.JPG
    IMG_9881.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_9879.JPG
    IMG_9879.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 108
Meine hat sich grad irgendwo verkrümelt, später mal okay?

Uiiii die sind aber hübsch.:) Warum is'n die eine draußen hä? Gefällt's der nich in deinem Aquarium?
 
danke, daß Du sie hübsch findest:-)

>Meine hat sich grad irgendwo verkrümelt, später mal okay?

ja aber nicht vergessen bitte
 
Werner-Schatzl, Du verlierst doch nicht den Überblick bei den tollen Frauen hier, oder etwa doch *hihi*...konnt´ ich mir jetzt nicht verkneifen *dumdiedum*...:).

@Bea: der Salat ist ST=Süßwassertang

Wunderschöne Fischchen und klar, toller Kerl (der Dario natürlich)

Ui, ein´s heißt wie ich, merci ;) ...hoffe, Du findest die auch heraus unter den überhaupt nicht gleich aussehenden *g*!



uahahaha...na dann is ja alles gut *kicher*

ich bin übrigens skorpion..also obacht, gell..und eine wilde bayerin ;)
 
wow Karin, hast Du ein Gedächtnis (Natalie und die wilde Bayerin)
*respect*
 
Hähä, danke Schätzle das du nochmal die "wilde Bayerin" rausgesucht hast.:D

Klaro heißt eine kleine Dario-Dame wie du.......hab dich doch nich vergessen *kopfschüttel*
 
>Warum is'n die eine draußen hä? Gefällt's der nich in deinem Aquarium?

ne, das ist sicher das Mädl und die Mädls sind neugierig:-D Die ist da drüber marschiert und dann wieder ab ins Wasser
 
Sorry Werner,
tr19.gif

das war aber so eine wunderbare Vorlage, da konnte ich einfach nicht wiederstehen *kicher*!

Nix unter die Tüte, brauchst Dich nicht verstecken ;).

Jupp......Karin entgeht hier gar nix.:rolleyes:

Hauptsache ich steh wieder blöd da und muss wieder unter die Tüte....na dann tschüß...
 
Zurück
Oben