Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

hi hi - das stimmt allerdings, alter ist sowas von wurscht... :):) aber ich glaube bis zu einer gewissen grenze!
ich bin jedenfalls single und glücklich so :hurray::hurray:

aber zurück zum thema... bist du denn eigentlich fertig mit deiner riesen-pfütze oder kommt da noch was? :D
 
Klaro.........da kommt noch jede Menge. ;)

Single und glücklich.......naja wer's glaubt.:rolleyes:
 
Sorry für den Ausdruck, aber echt hammergeile Anlage...stell doch mal bitte ein Panorama Foto ein...langsam gefallen mir selber sogar die Dario's.
 
...aber zurück zum thema...
Was war das eigentlich noch gleich, ich hab schon vergessen warum es hier eigentlich ging... ;) Ich find`s völlig OK das ihr hier euren Spaß habt, aber ich find überhaupt keine Beiträge mehr zum Projekt :confused: Da ich`s aber superinteressant find und grad nicht so die Zeit zum Mitulken oder Lesen sämtlicher Beiträge habe, über 700 Beiträge sind es insgesamt schon...bin ich schon etwas frustriert wenn ich den Link aufrufe und mich erfolglos quer durch die vielen Postings suche*schnüff* Kann man das nicht irgendwie absplitten?

Es hätte echt einen Thread nur für sich verdient :hurray:

bist du denn eigentlich fertig mit deiner riesen-pfütze oder kommt da noch was? :D
Gute Frage :rofl:

Gruß Jenny
 
Kann man denn hier nichtnal ne Woche in Urlaub fahren , ohne das man danach 30 Seiten lesen muss?! Hier ist ja was los.
Das Becken ist echt super geworden!

LG Caro
 
Klaro.........da kommt noch jede Menge. ;)

Single und glücklich.......naja wer's glaubt.:rolleyes:
Hey Werner,

naja das bin ich auchnoch, bis ich deine Tochter kennen lernen darf:D:D:D:D:rofl:


Und mittlerweile solltest du mich insofern kennen, dass du wüsstest, dass du täglich Updatebilder hier reinstellen musst!
 
Kann man denn hier nichtnal ne Woche in Urlaub fahren , ohne das man danach 30 Seiten lesen muss?! Hier ist ja was los.
Das Becken ist echt super geworden!

LG Caro
huhu

Für bayrische Verhältnisse ist das normal! Schau dir den Stammtisch Schwaben/Allgäu oder wie er heißt an, da kommst selbst nach nur einem Tag abstinenz fast nichtmehr hinterher!

LG
 
Es gibt ja auch noch Leser die nicht im Urlaub sind und spannend mitverfolgen was Werner wieder tolles zaubert:D
Wobei das hier schon Rekordverdächtig wird!:hurray:
Grüße Andy
 
ja, wir schweifen ganz schön ab hier!
zurück zum thema! :-) ich glaube es ging hier um fischis...
 
Genau Andy!
Und die ganzen Schwätzchen drumherum geben doch erst die richtige Würze
728b6a8da8df631e55e684a61765ae9d.gif
!

@ Jenny: net herumnörgeln :), gab´doch erst gestern tolle Bilder vom Besatz :). Und Papa´s von Seppl´s zu sehen, finde ich hochinteressant, vor allem wenn ein Sepplchen + Harem hier herumschwimmt. Also, besser gleich Dario´s besorgen, mitzüchten, Zeit nehmen und mitschwätzen *hihi*.


Es gibt ja auch noch Leser die nicht im Urlaub sind und spannend mitverfolgen was Werner wieder tolles zaubert:D
Wobei das hier schon Rekordverdächtig wird!:hurray:
Grüße Andy
 
Servus beinand und guata Morga,

Also ich find den Fred so wie er is ganz gelungen......die Anzahl der Hits spiegelt auch wieder, dass hier gerne mitgelesen wird.....von daher is es
Pfffff... und somit was zum Lachen gehört nunmal auch dazu...sonst wird's zu trocken.
 
Hi!
Das mein ich auch..was soll denn noch alles rein ins Becken??
Miri
 
Hallo Werner,
da hast du vollkommen recht;)
lachen-fetzt:punk:

Du wolltest mir übrigens noch nen Link für neue s........ schicken:whistling:


mfg chris
 
Verdammt Chris hilf mir....hab ich bestimmt wieder vergessen:eek:..... bin heute schon wieder bei 34 beantworteten PN's.
Langsam platzt mir echt die Rübe.
 
Na dann darfste gleich die nächste

gruss chris
 
Sag mal Werner, würd mich mal interessieren wie denn deine sonstigen kleinen Aquas so aussehen :rofl: zum Vergleich zu diesem grossen :rofl::rofl:
 
Hi Bea,

guckst du mal auf mein Profil......dann kannst du dir im Album die Becken ansehen.;)
 
Bin ja jetzt mehr im Namen der sechsbeinigen Krabbler unterwegs.:D


Hi Werner,

na dann zähl aber bitte nochmal nach, nicht daß du da lauter Insekten rumkrabbeln hast...Crustaceen-Krebstiere....10 Beine (Scheren werden mitgerechnet)...naja, dafür kenn ich mich halt net so bei Killies aus. :D

Dein "Blumenkasten" gefällt mir übrigens...hab von sowas auch schon mal angefangen zu träumen...ich wüßte auch schon was rein kommt.
Ne ordentliche Strömung, Steine, Wurzeln....na gut auch was Grünzeug...Kies und Sand...und dann natürlich das Wichtigste...Fächergarnelen, Flossensauger, Grundeln, kleine Corydoras und Aeglas...und ein paar Schnecken.
Naja, vielleicht irgendwann mal, Frau darf ja mal träumen.

LG
 
Huhu Heike,
dank Darwin-Deaf isser schon aufgeklärt ;)...wär ja auch schlimm, wenn net, in dem Alter *hihi*...

@Werner: wie sieht´s aus mit Seppl-Brüder-Bildern *räusper+schnellablenk*?

*duckundwech*

Danke für die Aufklärung......wieder was gelernt. ;) Eigentlich haben wir Männer ja auch drei....aber nur zwei benützen wir um zu laufen.:D Man stelle sich das Gehumpel mit allen dreien vor.:smilielol5:Fest steht doch..... 2 sexy Beine sind mir lieber als 6 Steh (;))-Beine bei den Garnelen.:D Jemand anderer Meinung?
 
Zurück
Oben