Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Hi,
ich finde dein becken ja wirklich voll interessant aber ich weis nicht sind schon bilder eingestellt wo es eingerichtet ist?
Ich kann mir unmöglich alle 25seiten durchlesen da da sooooviel drinn steht was eigendlich nicht so wirklich zum thema passt...
aber wenns fotos vom eingerichteten becken giebt sagt mir doch bitte auf welcher seite.
mfg reini
 
>aber wenns fotos vom eingerichteten becken giebt sagt mir doch bitte auf welcher seite.

wenn der Werner in dem Tempo weitermacht mit dem Einrichten, dann schau in 2 Monaten nochmal vorbei:smilielol5:
 
Hi Werner
Danke für den Tipp. die Rinde auch ab?
Wann erkenn ich, wenn sie fertig getrocknet ist?
lG,
Jonas
 
Meiner kommt direkt vom Hersteller und ist reiner Granatsand.
Läuft seit einigen Monaten und ist absolut Garnelen geeignet.

Direkt vom Hersteller heißt was genau?

Gern auch per PN ;)

Gruß Jenny
 
@Klaus: Achwo, mich ärgert doch hier keiner.

@Reini: Weißt, es muss halt über alles erst mal gesprochen werden.
Ich schick dir ne PN wenn's dem Ende zugeht.:D

@Christine: Ich wusste, dass sowas in der Art von dir kommt. Deine Post's find ich aber echt total lustig.....macht echt Spaß...
 
Sehr schöner Bodengrund, der rosa-rote-Glitzer.
Meine rosa-rote Zeit ist vorbei... zum Glück... jetzt steh ich auf Naturfarben, passend zu meinem Bär - ist doch klar :rofl::hurray::rofl:
 
Hihi....also hab ich doch nix auf den Augen ....der ist doch rosa *pfeif*:D
 
jau, sieht so aus würd ich sagen :-))
 
Hi!
Ja okay,Teneriffa ist ein bisschen weit...
Warum nimmst du nicht z. b. Sandstein?
Ich hab da einen roten bekommen, oder willst du unbedingt Lavasteine?
Miriam
 
Hi Miriam,
du weiß bestimmt wie das so iss, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat.:rolleyes: Aber falls es echt keinen roten Islandlava zu bekommen gibt, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Morgen werd ich mal den Andy überfallen und schauen was bei dem Sache is.:D
 
>@Christine: Ich wusste, dass sowas in der Art von dir kommt. Deine Post's find ich aber echt total lustig.....macht echt Spaß...


danke und gerne doch :D
 
ich vermute zwar mal, daß wir einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack haben, dennoch mein Vorschlag: Schwarzer Schiefer ist genial :-)
 
Hi Christine,

na da haben wir nun nicht ganz so unterscheidlichen Geschmack. Schiefer mag ich auch sehr gerne und hab auch nen Berg davon hinter der Garage liegen. :rolleyes: Da werd ich bestimmt noch welchen drin plazieren..........im Becken mein ich!;)
 
@werner Postfach ist voll:rofl:
 
> Da werd ich bestimmt noch welchen drin plazieren..........im Becken mein ich!;)

:) und dann noch weiße Apfelschnecken bitte :yes:
 
......klar.....und wenn ich eines Tages in mein Fischzimmer komm, ist das Becken weg.:D
 
Zurück
Oben