Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von killifreak, 24 September 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 51 Benutzern beobachtet..
  1. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 11 Oktober 2009
  2. reinsn
    Offline

    reinsn GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    reinsn 11 Oktober 2009
    Hi,
    ich finde dein becken ja wirklich voll interessant aber ich weis nicht sind schon bilder eingestellt wo es eingerichtet ist?
    Ich kann mir unmöglich alle 25seiten durchlesen da da sooooviel drinn steht was eigendlich nicht so wirklich zum thema passt...
    aber wenns fotos vom eingerichteten becken giebt sagt mir doch bitte auf welcher seite.
    mfg reini
  3. cgfelix
    Offline

    cgfelix GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    495
    cgfelix 11 Oktober 2009
    >aber wenns fotos vom eingerichteten becken giebt sagt mir doch bitte auf welcher seite.

    wenn der Werner in dem Tempo weitermacht mit dem Einrichten, dann schau in 2 Monaten nochmal vorbei:smilielol5:
  4. reinsn
    Offline

    reinsn GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    reinsn 11 Oktober 2009
    aha so is das...
    na auch egal ich hab ja zeit!
    mfg reini
  5. Stasch
    Offline

    Stasch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    419
    Stasch 11 Oktober 2009
    Hi Werner
    Danke für den Tipp. die Rinde auch ab?
    Wann erkenn ich, wenn sie fertig getrocknet ist?
    lG,
    Jonas
  6. Ptracy
    Offline

    Ptracy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    1.449
    Ptracy 11 Oktober 2009
    Direkt vom Hersteller heißt was genau?

    Gern auch per PN ;)

    Gruß Jenny
  7. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 11 Oktober 2009
    @Klaus: Achwo, mich ärgert doch hier keiner. [​IMG]

    @Reini: Weißt, es muss halt über alles erst mal gesprochen werden.
    Ich schick dir ne PN wenn's dem Ende zugeht.:D

    @Christine: Ich wusste, dass sowas in der Art von dir kommt. Deine Post's find ich aber echt total lustig.....macht echt Spaß...[​IMG]
  8. beaty
    Offline

    beaty GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    1.670
    beaty 11 Oktober 2009
    Sehr schöner Bodengrund, der rosa-rote-Glitzer.
    Meine rosa-rote Zeit ist vorbei... zum Glück... jetzt steh ich auf Naturfarben, passend zu meinem Bär - ist doch klar :rofl::hurray::rofl:
  9. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 11 Oktober 2009
    Hihi....also hab ich doch nix auf den Augen ....der ist doch rosa *pfeif*:D
  10. beaty
    Offline

    beaty GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    1.670
    beaty 11 Oktober 2009
    jau, sieht so aus würd ich sagen :-))
  11. Miriam
    Offline

    Miriam GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    366
    Miriam 11 Oktober 2009
    Hi!
    Ja okay,Teneriffa ist ein bisschen weit...
    Warum nimmst du nicht z. b. Sandstein?
    Ich hab da einen roten bekommen, oder willst du unbedingt Lavasteine?
    Miriam
  12. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 11 Oktober 2009
    Hi Miriam,
    du weiß bestimmt wie das so iss, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat.:rolleyes: Aber falls es echt keinen roten Islandlava zu bekommen gibt, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    Morgen werd ich mal den Andy überfallen und schauen was bei dem Sache is.:D
  13. reinsn
    Offline

    reinsn GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    reinsn 11 Oktober 2009
    Hi Werner,
    Ja danke das kling gut!
    mfg reini
  14. cgfelix
    Offline

    cgfelix GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    495
    cgfelix 11 Oktober 2009
    >@Christine: Ich wusste, dass sowas in der Art von dir kommt. Deine Post's find ich aber echt total lustig.....macht echt Spaß...[​IMG]


    danke und gerne doch :D
  15. cgfelix
    Offline

    cgfelix GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    495
    cgfelix 11 Oktober 2009
    ich vermute zwar mal, daß wir einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack haben, dennoch mein Vorschlag: Schwarzer Schiefer ist genial :-)
  16. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 11 Oktober 2009
    Hi Christine,

    na da haben wir nun nicht ganz so unterscheidlichen Geschmack. Schiefer mag ich auch sehr gerne und hab auch nen Berg davon hinter der Garage liegen. :rolleyes: Da werd ich bestimmt noch welchen drin plazieren..........im Becken mein ich!;)
  17. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    506
    vs1400x 11 Oktober 2009
    @werner Postfach ist voll:rofl:
  18. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 11 Oktober 2009
    :oops:.......sorry.
  19. cgfelix
    Offline

    cgfelix GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    495
    cgfelix 11 Oktober 2009
    > Da werd ich bestimmt noch welchen drin plazieren..........im Becken mein ich!;)

    :) und dann noch weiße Apfelschnecken bitte :yes:
  20. killifreak
    Online

    killifreak Guest

    Garneleneier:
    killifreak 11 Oktober 2009
    ......klar.....und wenn ich eines Tages in mein Fischzimmer komm, ist das Becken weg.:D

Diese Seite empfehlen