Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

Werner, weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft! Wolltest Dein Becken doch sowieso langsam einrichten, gelle :)? Und zu dem Erect sag´ich jetzt mal nix...


Klaro Karinchen....schau toll aus und das wüd sich ach gut machen aber das wächst do so elendig langsam oder?:rolleyes:
Und "zippelianus" hört sich irgendwie unanständig an....was erwartet einen da wenn man das im Becken hat? Vom Erectmoos und warum das so heißt, will ich erst gar nix hören.
 
Hmmmm, is gar keine so schlechte Idee.
Ich mach dann jeden Tag ein Update und schreib......
Juhuuuu, mein Zippelianus (nene...schreckliches Wort) ist heute um 0,0000000001 mm gewachsen und weitere spektakuläre Details gibt's dann morgen.:D:D
 
Na gut, streiche zippel und ersetze durch Süßwassertang. Hab´mir sagen lassen, das Zeug wächst wie irre, wenn man brav Wasserwechsel macht ;)!


Hmmmm, is gar keine so schlechte Idee.
Ich mach dann jeden Tag ein Update und schreib......
Juhuuuu, mein Zippelianus (nene...schreckliches Wort) ist heute um 0,0000000001 mm gewachsen und weitere spektakuläre Details gibt's dann morgen.:D:D
 

Anhänge

  • Süßwassertang.JPG
    Süßwassertang.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 117
Huch, hatte ich ein Angebot gemacht? Na gut, Werner-Schätzchen , weil Du es bist, darfst was abhaben *g*!
 
Tja Schätzle *hähä*..... so schnell geht das. Nich das Maul wässrig machen....Bilder von'ner Monsterportion einstellen und dann ne lange Nase machen.:D
 
Wenns nix wird mit dem Tang,bringe ich die ne Handvoll MT mit
 
Danke dir Steffi....MT hab ich schon jede Menge in meiner Garnelen-Anlage.
Trotzdem sehr lieb von dir.:)

Uuuuuu, cooler Smilie.
 
Danke dir Steffi....MT hab ich schon jede Menge in meiner Garnelen-Anlage.
Trotzdem sehr lieb von dir.:)

Uuuuuu, cooler Smilie.


Der ist ja auch von dir geklaut :D

Das MT ist halt echt cool, das ist grün und das sogar bei mir :smilielol5:
Schön das du es schon hast ;)
 
Werner, weißt doch: kannst alles von mir haben...fast!

..und so´n Puschel SWT ist gar kein Problem *g*.

Tja Schätzle *hähä*..... so schnell geht das. Nich das Maul wässrig machen....Bilder von'ner Monsterportion einstellen und dann ne lange Nase machen.:D
 
Hmmmm....ihr seid sooo lieb zu mir. Weiß gar nicht wie ich das verdient hab.

@Steffi: Darfst ruhig weiter klauen........aber nur Smilies......das Becken bleibt da.
 
Hmm, wat is n "MT" ??
Bitte um Aufklärung oder ist das hier nun geschlossene Gesellschaft und "Greenhorner" haben keinen Eintritt...?? :(:(
 
Hallo Beate,
MT ist Monosolenium tenerum, auch "Pellia" genannt.
 
ach so... :) ja das kenn ich, bzw. hab es auch im becken seit samstag, allerdings zwischen den lavasteinen geklemmt, ich hoffe da bilden sich bald haftwurzeln? habe ich jedenfalls so gelesen...
 
Zimti, woher weiß Du das???
 
ach wat, bayerisch...
wie wärs mit Wuppertaler Platt? *hihi*
 
Und so sieht's aus wenn Werner vom shoppen zurück kommt *hähä* ...hab fette Beute gemacht. Danke nochmal Andy!
Cool, wenn alle in der Maloche sind......dann geh ich zum strabanzen. *dummdiedumm*
 

Anhänge

  • DSC00242.JPG
    DSC00242.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 168
  • DSC00244.JPG
    DSC00244.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 179
  • DSC00256.JPG
    DSC00256.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 219
  • DSC00248.JPG
    DSC00248.JPG
    59 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben