Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

>......klar.....und wenn ich eines Tages in mein Fischzimmer komm, ist das Becken weg.:D

ne, das paßt nicht in mein Auto :smilielol5:
 
Bin ich froh das du so ein kleines Auto hast.

Und übrigens...... ich hab weiße Apfelschnecken.
 
oh was meinst Du, wie oft mich mein kleines Auto schon genervt hat, weil ich's nicht so voll laden kann wie ich mag :p

ja, ich hab auch weiße AS :drool5:
schau (abundzu müssen ja ma paar Foddos in den Fredl)
 

Anhänge

  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 72
.....dein kleines Auto find ich voll sympathisch.

Uiiiii, schönes Schneckchenbild *freu*. Voll das Trauerspiel....jetzt müsst ihr schon Bilder hier posten weil ich hier nix fertig bring.
.........Danke..
 
ja, mein Töfftöff ist schon nett:-) Von dem zeig ich jetzt aber kein Foto :D

>Uiiiii, schönes Schneckchenbild *freu*. Voll das Trauerspiel....jetzt müsst ihr schon Bilder hier posten weil ich hier nix fertig bring.

macht nix. So hatte ich die einmalige Gelegenheit in einem Fred mit vielen Hits meinen ganzen Stolz zu zeigen :) Wann hab ich schon so ein Publikum :tt2:
 
*hihi* Christine, tolles Argument! Mannometer, über 16.000 Hits! Hammer!

Aber hier ist ja auch einiges zu lernen. Zum Beispiel werde ich nie wieder einfach an einem entwurzelten Baum vorbeifahren, ne-ne! :)

Und übrigens: superschöne Schnecke hast Du da! Habe auch Weiße, sogar reinerbig, aber bei mir haben sie ´nen leichten Beigestich *grummel*.
 
Du gegen schöne Bilder von noch schöneren WILO's hat hier bestimmt keiner was einzuwenden.
 
lol, das war nix, neuer Versuch
@Werner, welchen Code muß ich nehmen zum Smilieeinfügen. UBB?


und was ich eigentlich sagen wollt zum Fred: das ist Trockentraining für Aquafreaks: Nur die geduldigen halten durch
 
Also dann bis morgen Werner. Wann kommst du ca.?
Muss nämlich morgen mal zum Biber :-)
 


mal sehen, obs so auch klappt

Tante Edith sagt: Ja es klappt, danke Werner, Frage hat sich erledigt:-D
 
gell, nette Spinne:-) und bring morgen schöne Steine mit, damit das hier mal weiddageht

und jetza:
 
Christine, sind aber viele Geduldige...und wir gehören dazu, gelle :)!

Werner: keine poplige Wurzel, sondern megaschön und kein "Becken" sondern ein Blumenkasten :)!

Toller Fred!


lol, das war nix, neuer Versuch
@Werner, welchen Code muß ich nehmen zum Smilieeinfügen. UBB?


und was ich eigentlich sagen wollt zum Fred: das ist Trockentraining für Aquafreaks: Nur die geduldigen halten durch
 
Öhhhh? Wieso nich?
 
, wer hat denn gepienst......das Gestrüpp (die Wedel) da oben muss weg
 
Tssss! Gestrüpp ist bei mir lebendes Grünzeug. Das was Du meinst ist...ne, ich sag´s nich, das Thema ist doch duhurch!!! *totalglücklichdrüberbin* :)!

Fissidens zippelianus tät sich doch gut machen, oder? ;)
 

Anhänge

  • Fzippelianus2.JPG
    Fzippelianus2.JPG
    43 KB · Aufrufe: 120
Klaro Karinchen....schau toll aus und das wüd sich ach gut machen aber das wächst do so elendig langsam oder?:rolleyes:
Und "zippelianus" hört sich irgendwie unanständig an....was erwartet einen da wenn man das im Becken hat? Vom Erectmoos und warum das so heißt, will ich erst gar nix hören.
 
Zurück
Oben