Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

:iagree:
Tut mir leid, bin ja schon still!:o
 
Mist Andy.....wir müssen uns wohl ergeben. Komm wir gehen .....
 
Jungs, ihr gebt viel zu schnell auf *hihi*. Prost!
 
:cheers2:

Und danach pack ma`s nochmal! :grouphug:
Karin will`s nicht anders:tt2:
 
Cryptos sind aber keine Staubfänger und kein unnötiger Ramsch in der Wohnung :p
 
Hi Christine,

ich bin Hausmann....bei mir staubt's nicht *grmpf*:D


.......*phhhhh* und zu Ramsch sag ich kein Wort *beleidigtbin*
 
oh fein, magst hier nicht mal vorbeikommen? :D
Aber bei mir laufen Spinnen frei in der Wohnung rum, die suchen sich jetzt weils draußen so kalt wird, ein nettes Winterquartier:smilielol5:
 
dann sind wir jetzt wieder quitt: Dein Grünzeug ist Ramsch und Du magst meine Cryptos nicht :-D
 
Mooooooment, einen hab ich noch.........Cryptos sind.......Gemüse...*ätsch*:p
 
Ok!
Zurück zum Thema!:fr:
Gute Idee, aber meinst du echt bei diesem Kaffeekränzchen hier bringt das noch was? :smilielol5:

Da du ja auf Moose stehst, wie wäre es denn zB mit einem schönen Moosvorhang, oder an den Seiten beispielsweise Mooswände?

Würde bestimmt sehr schön ausschaun, in so einem langen Becken hast du auch viel Variationsmöglichkeiten ;)

LG
 
>Mooooooment, einen hab ich noch.........Cryptos sind.......Gemüse...*ätsch*:p

:eek:

Du hast Dir bestümmt nicht die Foddos angesehen wie klasse mein Aqua aussieht und daß da dann die Crypto genauuuu das Tüpfelchen auf dem i ist :yes:

nur Moos is ja fad
 
>Da du ja auf Moose stehst, wie wäre es denn zB mit einem schönen Moosvorhang

ja, am besten vorne an der Frontscheibe :smilielol5:
 
Wieso war mir jetzt klar dass das kommt? :smilielol5:


Ich will garnicht wissen wie ihr das Wort "Moosteppich" auslegt :hurray:
 
@Dennis: Kaffeekränzchen:eek:......Frechdachs.:D

@Christine: Scho recht... Alles Geschmacksache...sagt der Affe und frisst ne Seife:D
 
>Ich will garnicht wissen wie ihr das Wort "Moosteppich" auslegt :hurray:

ich sag nur: De Rosi *tarala*
 
Hi Werner!
Aber das werd ich tun^^
Wo bekommst du solch feine Wurzeln her?
lG,
Jonas
 
Zurück
Oben