Get your Shrimp here

Blue Jelly Garnele

LoL Dan bleibt mir nix anderes über als das zu nehmen was ich bekomme ^^
 
Heute gibt's mal was interessantes für euch.
Meine kleine tragende "Blue" Jelly Dame...irgendwie ist sie grün angelaufen xD

RIMG0038.jpg
 
Haha, vielleicht ist ihr übel durch den Nachwuchs ;)
 
Hi,
Haha, vielleicht ist ihr übel durch den Nachwuchs ;)

Oder es sind so buntgemachte Tiere wie die Orange shinings. Bei mehreren Haltern dasselbe: Anfangs knallorange, innerhalb eines halben Jahres wurden daraus knallrote Tiere.
 
Hi Micha,

sind deine auch knallrot geworden?? :(
 
Hi Paddy!

Meine auch. Geile Sakuras, besser als alles, was ich bisher gesehen habe...nur dafür n bissken teuer gewesen. lach
 
Hallo Zusammen,
hallo Pyrothess,

mittlerweile sollte Deine Dame doch ausgetragen haben...Hat alles gut funktioniert? Wieviel Nachwuchs ist gekommen?
Würde mich halt mal sehr interessieren.
Gruß,
Tom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi,

der Nachwuchs ist leider schwer zu zählen, da sehr klein. Auch das Tragen hat sehr lange gedauert...ein paar kleine Krabbeln rum. Wachsen aber insgesamt alle sehr langsam. Ist ja bei den großen leider genau so.
Bin noch am überlegen, was ich da machen kann...ob ich sie evtl. mal langsam an Bee-Wasser gewöhne?!
 
frische Fotos..... :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
 

Anhänge

  • C4160404.jpg
    C4160404.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 835
  • C4160420.jpg
    C4160420.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 754
  • C4160429.jpg
    C4160429.jpg
    426 KB · Aufrufe: 754
Und was macht der Nachwuchs so bei dir?
Meiner wächst sehr sehr langsam.
Tragen gerade wieder zwei Damen....
 
Absolute Hammerfotos, danke Mario. Kannst du das tragende Weib nochmal knipsen, wenn die Eier Augen kriegen? :)
 
Aber sowas von Fett Geknipst ..der Mario:punk::cheers2:rockt! tolle Tiere/fotos!




die Nele rechts auf Bild1 hätte ich gern per Versand *hüstel*..danke
 
danke euch, wie immer versuche ich mein bestes zu geben ;)

Sarah, bei mir sieht es genauso wie bei dir aus, sehr wenig Jungtiere, wachsen sehr langsam und sitzen nur hinten am Filter rum :(
wie man auch sehen kann, trägt die Jelly weniger Eier als eine blue Pearl, ich denke mal das hat auch was damit zutun das die Jellys im Vergleich zu Pearls sehr klein sind
mein erster Nachwuchs ist komplett verschwunden, deshalb hab ich die Tiere in ein Becken mit ADA Bodengrund geschmissen, da scheint es jetzt zu funktionieren, das Weib trägt jetzt das 3. mal

Wolke, wenn es soweit ist mache ich mal ein paar Fotos, wenn das Weib sich mal wieder vorne an der Scheibe sehen lässt, die ist meistens auch nur hinten im Becken unterwegs ;)

hier noch ein paar Fotos :)

attachment.php


attachment.php


hier mal die Ostereier, sind nur nicht ganz so bunt wie zu Ostern und ein bißchen verspätet :D

attachment.php


bis dann
 

Anhänge

  • C4160403.jpg
    C4160403.jpg
    442 KB · Aufrufe: 699
  • C4160405.jpg
    C4160405.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 760
  • C4160406.jpg
    C4160406.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 702
Echt tolle Bilder, schöner Kontrast die blauen Tierchen und die gelben Eier.
 
Ja das sind echt schicke Bilder. Und mal wieder Garnelen die ich mir auch gefallen lassen könnte. Schauen echt gut aus.
 
Ich versuch sie auch gerade auf Bee-Wasser umzustellen...Hoffe sehr, dass es was bringt.
Mini sind die auch bei mir und die kleinen hocken bei mir nur auf den Siporax-Röhrchen ^_^
Da denkt man echt, dass die garnicht wachsen wollen :-/
 
Zurück
Oben