Get your Shrimp here

Blue Jelly Garnele

Ich hatte sie bislang auf Leitungswasser GH+KH 9 pH 7,5
Wie sieht das Leitungswasser bei dir denn aus?
Wie gesagt ist alles sehr langsam umd träge egal wie man füttert oder was man macht...
Evtl. fehlt ihnen im Leitungswasser irgendwas oder sie stehen eben nicht auf diese Härte...
 
Bei mir sitzen die auf GH12, KH8 und PH über 7.

Die Vermehrung ist bei mir richtig brutal, das Wachstum aber wie bei Euch sehr langsam.

Gruß
Uwe
 
Bei mir sitzen die auf GH12, KH8 und PH über 7.

Die Vermehrung ist bei mir richtig brutal, das Wachstum aber wie bei Euch sehr langsam.

Gruß
Uwe

Wie schauts denn dann mit möglichen Abgabetieren aus? Selbst bei langsamen Wachstum sollte man bei einer derart hohen Vermehrungsrate doch was zum vernünftigen Preis für mich überhaben oder?
 
Hi
klasse Bilder,
sehe ich dass richtig das der Panzer selbst ganz transparent ist?
jop :)

so heute hat sich entlich mal ein Jungtier nach vorne verirrt, leider ist nur ein Foto einigermaßen was geworden

attachment.php


die ist ca. 6-8mm groß, leider war sie auch schnell wieder wech :(
bis dann
 

Anhänge

  • C4220535.jpg
    C4220535.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 597
Also bleiben sie wohl doch so blau? Schönes Tierchen! Respekt :)

MfG, Dave.
 
Hallo,

ja sind echt hammer Tiere und Hammer Fotos^^

PS: Uwe wenn du welche abgeben willst, dafür stell ich auch ein Becken an den Platz vom Fernseher O_o ... ^^

grüße
 
Also bleiben sie wohl doch so blau?

Ich habe unzählige kleine im Becken wuseln, farblich sind die aber noch eher grau.
Die wachsen wirklich extrem langsam. Ich werde diese Woche mal welche umsetzen, vielleicht geht es in einem anderen Becken besser voran.

Gruß
Uwe
 
Hi,

mal ne kurze Frage. Sind die Jellys bei euch auch am Angfang rot/orange? Ich habe seit ner Woche Nachwuchs drin und bisher is noch nichts blaues zu erkennen.

Ne Red Fire Kreuzung ist auszuschliessen.

Gruß David
 
Jupp meine kleinen sind auch noch rötlich. Kann gern ma heut abend n Foto hoch laden wenn ich dran denk ^_^
 
Hey Sarah,

danke für die schnelle Antwort. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Wäre lieb wenn du ein Bild rein stellst ;)
 
So...hier wie versprochen die Bilder...leider nicht so schön aber ich bin ja auch kein Fotograf *gg*

RIMG0264.jpgRIMG0265.jpg
 
Danke für die Bilder. Genau so sehen meine auch aus. Dann kann ich ja beruhigt sein. Hast du schon Erfahrungswerte wann man ein Blau bei denen erkennen kann?
 
Dürft net mehr lang dauern...hab schon einen kleinen der vielleicht 1-2 Häutungen weiter ist und schon bläulich wirkt soweit ich was erkennen kann ^_^
Auge ist halt kein Makroobjektiv.
 
Wie lang tragen die Blue Jellys denn? Auch so 3-4 Wochen? Ich hab die erste mit gelben Punkten unterm Bauch, die soll sich mal beeilen. :biggrinjester:

Gruß
Marion
 
Eine gefühlte Ewigkeit *gg* Eigentlich tragen sie ganz normal...warten is halt immer blöd...
 
Moin
hier mal wieder 2 Foto

attachment.php


attachment.php


bis dann
 

Anhänge

  • C5030911.jpg
    C5030911.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 804
  • C3059328_2.jpg
    C3059328_2.jpg
    487,2 KB · Aufrufe: 798
unglaublich tolle Garnelen und Mario- unglaublich tolle Bilder!:biggrinjester:

vielen Dank dafür!

Gruss

Michael
 
Mario, ganz großes Kino. :)
 
Zurück
Oben