Get your Shrimp here

Blue Jelly Garnele

Bei mir steht trägt seit heute die erste Blue Jelly Dame Eierchen unterm Rock :-)
Sind so klein und zierlich diese Garnelen ^_^Ich find sie zuckersüß *gg*
Anbei auch mal ein bescheidenes Foto meiner Garnelen.

P1010543.jpg
 
Hey,

Sieht Super aus ;) , gibst du denn auch welche davon ab ? :D
 
Irgendwann bestimmt. Nun müssen sie sich aber erst mal etwas vermehren ^_^ Sind ja nun die ersten Eier *gg*
 
Ja dicken Glückwunsch dazu. Auf das es mehr als 1000 werden. ;)
 
Öhm...Temperatur ist bei mir Zimmertemperatur. Im Moment so 21°C.
Wasserwerte sind PH 7,5 KH9 GH9. Ich nehme da einfach mein Leitungswasser.
Nix besonderes also ^_^
 
bedankt ... wollt nur sehen ob die eventuell bisschen waermer brauchen um tragend zu werden.
 
Sind ja ganz normale Neocaridina.
Ne Blue Rili ohne Rotanteil :)
Muss man nix großartig beachten ^^
 
Herzlichen Glückwunsch Sarah!
Wenn ich das richtig erkenne sind die Eier gelb und nicht braun wie bei den Blue Pearl. :cool:
 
Sind ja ganz normale Neocaridina.
Ne Blue Rili ohne Rotanteil :)
Muss man nix großartig beachten ^^


Bist du dir da sicher? Gibts da irgeneine Quelle dafür? Es wurde doch immer gerätselt, ob Caridina oder Neocaridina.

Glückwunsch zum möglichen Nachwuchs ;)
 
Aus einem anderen Forum.
In Asien werden diese Garnelen auch Full Blue Rili Shrimp genannt.
Und es wurde eher gerätselt welche Neocaridina und nicht ob Caridina.
 
Full Blue Shrimp/Jelly

Hallo, heute habe ich (habe insgesamt 4)bei einer meiner Blauen Eier gesehen-sehen eher mintgrün aus...
Mal sehen was wird...
Definitiv Heterepoda Art ,da meine aus RedRili und BlueRili gekreuzt worden sind...

MfG

Foto schau ich mal demnächst...


Suche Green Rilis!!!:eek:
 
Selten mal im Auktionshaus. Mit Glück im Zooladen...oder hier auf dem Marktplatz.
Sind leider net sooo verbreitet.
 
Danke, werde dann mal den Marktplatz beobachten :)
 
Hallo, habe aktuelle Fotos (Weibchen mit Eier /Blue Rili) auf meiner HP eingestellt!
Mal sehen was daraus wird???
 
Und wie ist deine Homepage? :)

Edit: Habs gefunden, erst denken dann schreiben. Sehen sehr schick aus!
 
Jaa ich habs auch gesehen :D Es ist noch so früh am Morgen..
 
Zurück
Oben