Get your Shrimp here

Blue Bolt made in Germany !!

Hi,

Coole Tibees, die Monika da hat. Sind das die legendären Fancy Bees? Die hätten sich in meinem Kalender gut gemacht. :)
 
Hallo
Monika hat mir ein paar schicke TiBees geschickt. Diese hier wird für das Kinderheim in Chile versteigert...wir hatten zusammen mit Tetra;Knott ; Crustahunter ,Aquaristas Chile und ***********n und vielen anderen mehr als 1500 Euro gesammelt und somit viele Dinge für dieses Heim kaufen können. Wir werden dieses Projekt auch weiterhin begleiten !

Hab mit der Forenleitung gesprochen und die meinten das ich hier keine Spendenaufrufe starten soll..ok. Wusste nicht das es verboten ist. Sorry !
Ich persönlich glaube das da ein Missverständnis vorliegt...

"Ein Kinderlächeln ist das schönste Geschenk was man bekommen kann..."
Sind Kinder nicht schon genug bestraft, wenn sie ihren Eltern entzogen werden?
Es kann viele Gründe haben, warum ein Kind in einem Heim untergebracht wird. Sei es durch Schicksalsschläge oder aber weil Eltern mit ihnen überfordert sind.
Fakt ist einfach: Sie sind das schwächste Glied in der Gruppe und ihre Seele nimmt Schaden.

Chris Lukhaup hat eine persönliche Beziehung zu Chile. Er ist vor Ort und kann die Lage im Kinderheim sehr gut einschätzen, welche Dinge am dringendsten gebraucht werden. Last diese Aktion bitte hier weiter laufen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er helfen möchte oder nicht...
 
Wie ich das von der Forenleitung finde, sage ich lieber nicht aber Wolke, ich wollte nur sagen das ich keine "Fancytiger" habe. Leider hat sich da auf dem Poster Volume 2 ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Meine sind "Weiße Tiger" und das Tier das im Wilo-Lotsen- Forum versteigert wird ist ein "Weißer Tiger rot".
Ich hoffe ich konnte estwas helfen.
 
Vielen Dank Mora, Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden. Jetzt erst fällt mir auf, dass ich deinen Blog (war doch deiner?) zu den Weißen Tigern lange nicht mehr besucht habe.... :(
 
wobei die Forenleitung mir das erklärt hat warum und ich habe es akzeptiert..in diesem Fall ist es also ok.
Cheers
chris
 
Wolke, stimmt sie ähneln sich. Der entscheidende Unterschied liegt für mich vor allem darin, dass mit dem Namen „Weißer Tiger“ die Nähe zum hier angestrebten Zuchtziel beschrieben wird.
 
Stev Kolditz hat mir mal wieder eine seiner Sakuras geschickt...die ist so knallig rot das die Cam echt ein Problem damit hat. Auch diese Tierchen gehen für einen guten Zweck weg.
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • IMG_2502.jpg
    IMG_2502.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_2703.jpg
    IMG_2703.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2708.jpg
    IMG_2708.jpg
    241 KB · Aufrufe: 161
Hallo

Die Sakuras sind echt der Hammer.

schönen Gruß René
 
ja des is ne schmucke ... :D wollt ich eigentlich net hergeben aber fürn guten Zweck gerne.....
 
wow tolle Sakura :)

von solchen Garnelen kann man nur träumen :D
 
steffi nicht träumen , man muss beim ausselektieren nur knallhart genug sein :-) ... und wirklich nur die besten zurück ins töpfchen setzen ...
 
ja klar aber sowas braucht geduld ^^
wollte damit eigl sagen dass die dame traumhaft aussieht :)
 
ja ich habe mit hin und her kreuzen fast 2 jahre gebraucht um den stamm so hinzubekommen...
 
arbeit die sich auszahlt :)

hast du sehr gut gemacht :D
 
Meine Vorfreude steigt! :D
 
...einfach gaaaaaanz großes Kino, Herr Kolditz. Und den Fotografen Reihe ich hier mit ein!!!
 
Hallo Leute,long time no see – hab mal wieder ein paar Shrimps bekommen heute und sie auch gleich abgelichtet. Die Tiere werden nach der Photosession für das Kinderheim in Chile versteigert. Danke an Marcus Hafermann den Züchter dieser Garnelen.
Keep on shrimping
Chris
 

Anhänge

  • IMG_2276.jpg
    IMG_2276.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_2286.jpg
    IMG_2286.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_2369.jpg
    IMG_2369.jpg
    229 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2398.jpg
    IMG_2398.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2399.jpg
    IMG_2399.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_2444.jpg
    IMG_2444.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2568.jpg
    IMG_2568.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 131
wunderschöne tiere, 1a fotos, coole aktion - hoffentlich bringen sie viel, viel geld ein für die kiddies! aber bei der qualität geh ich mal stark davon aus :)
 
Alter Falter, das sind wunderschöne Tiere.
Wie leuchtest du denn aus? Studioleuchten? Weil kein Blitz aktiviert, aber f11 und ISO 100, da muß ordentlich Licht im Spiel sein :arrgw:
 
Zurück
Oben