Get your Shrimp here

Blue Bolt made in Germany !!

Lutz,ich arbeite gerade an dem Poster und an ein paar neuen Büchern ;-))
sollte in Hannover abgabebreit sein.
Cheers
Chris
 
Huhu,

Chris aber bitteeee leg es wieder in die Caridinaaaaa XD ich wohne am ***** der welt diese ganzen veranstaltungen sind soooo weit wegg und es lohnt sich für mich finanziell nicht dorthin zu fahren *schnieeef* ;_;

grüße
 
..von Roland Lück stammen diese Schönheiten.

ps...das Poster kommt in eine der nächsten Caridina....

Cheers
Chris
 

Anhänge

  • IMG_9877a.jpg
    IMG_9877a.jpg
    260 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_9867.jpg
    IMG_9867.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 232
  • bb8.jpg
    bb8.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_9844.jpg
    IMG_9844.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 150
Fein, fein. Spitzentiere und wie immer eine geile Qualität der Bilder...
 
Hi,

Super Tiere und super Bilder! Ich bin jedesmal wieder aufs neue fasziniert :)
Allerdings finde ich die Angaben auf den neuen Bildern stören ziemlich die Optik des "Gesamtwerkes" - da fand ich auf den "früheren" Bildern die Angaben etwas dezenter und damit verbunden die Wirkung der Bilder deutlich besser...ist aber nur mein persönlicher Geschmack ;)

Liebe Grüße
Julian
 
Julian,mittlerweile finde ich meine bilder überall im Netz mit fremdem Copyright auf irgendwelchen HPs und deshalb mache ich das mittlerweile etwas größer..
Wenn du Bilder ohne Schriften haben möchtest dann muss du noch ein wenig auf das Poster warten oder du kannst dir auch meinen Kalender fürs nächste Jahr hohlen ;-)

keep on shrimp"k"ing
Chris
 
Julian,mittlerweile finde ich meine bilder überall im Netz mit fremdem Copyright auf irgendwelchen HPs und deshalb mache ich das mittlerweile etwas größer..

Daran habe ich gar nicht gedacht :o
zum ko**** das manche Leute es einem unnötig schwer machen müssen...
Aber bei den Bildern wartet man doch gerne (wenn auch ungeduldig) auf das nächste Poster ;)
Bei mir flimmern die Bilder mit Schriftzug bis dahin als Bildschirmschoner auf meinem Pc - also ganz privat ;) und da kann ich mich dann auch allein an den tollen Tieren/Bildern erfreuen...

Liebe Grüße
Julian
 
hey Chris, es gibt doch digitale Wasserzeichen um sowas auszuschließen... Angeblich kann man dann auch alle Bilder ganz einfach googlen und alle Urheberrechtsverletzer ganz einfach finden und am besten direkt anmahnen... Wäre doch ne Idee...? Ich würde das so machen. Immerhin ist es ja Deine Arbeit, die einfach gestohlen/kopiert wird. Wenn die Leute wenigstens fragen würden... Gruß Branko
 
Hallo Branko,du hast völlig recht..wenn sie wenigstens fragen würden...
 
Schade in der neuen Caridina war das Poster nicht drin.... aber dafür massig abowerbung........
 
..so,mal wieder ein paar news
Monika hat mir ein paar schicke TiBees geschickt. Diese hier wird für das Kinderheim in Chile versteigert...wir hatten zusammen mit Tetra;Knott ; Crustahunter ,Aquaristas Chile und ***********n und vielen anderen mehr als 1500 Euro gesammelt und somit viele Dinge für dieses Heim kaufen können. Wir werden dieses Projekt auch weiterhin begleiten !

so..jetzt aber die Bilder ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0597.jpg
    IMG_0597.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 203
  • Monika Pöhler 71a.jpg
    Monika Pöhler 71a.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 181
  • Ti BEE Monika Pöhler 2.jpg
    Ti BEE Monika Pöhler 2.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 161
..die Auktion hat begonnen ....wer wissen möchte wo dem kann ich eine PN mit dem Link schicken.
Cheers
Chris
 
Auch Malte Witt beteiligt sich an dieser Guten Sache für das Kinderheim. Er hat mir 3 Garnelen geschickt die ich photographiert habe und die ebenfalls versteigert werden.

anbei die Bilder von Maltes Garnelen.
 

Anhänge

  • IMG_0269small.jpg
    IMG_0269small.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 142
  • Malte 3.jpg
    Malte 3.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 139
  • Malte Wiitt Red Bee .jpg
    Malte Wiitt Red Bee .jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 141
Find ich eine ganz tolle Sache von Euch..Supi!!!
 
Hammer Tiere hat Malte da ^^

aber ne äußerung zum Poster fänd ich doch noch angebracht :'(
 
Hallo Blackfire,was genau möchtest du den wissen ??
Cheers
Chris
 
Hallo Chris,

naja ob das Poster denn in ner späteren Ausgabe noch erscheint, oder ob die Abgelehnt haben oder ??? naja, alles was wir wissen ist, das es nicht drin war XD
 
1.Blackfire,die Poster wurden gedruckt und waren auch auf der Messe in Hannover erhältlich. Mit der Caridina wurde darüber gesprochen und es wurde auch für ok befunden das es irgendwann gemacht wird..vor allem weil nicht alle nach Hannover kommen und weil diese Poster limitiert sind (es gibt auch nicht mehr viele ).
Das ist der Stand der Dinge.

2. Hab mit der Forenleitung gesprochen und die meinten das ich hier keine Spendenaufrufe starten soll..ok. Wusste nicht das es verboten ist. Sorry !

Cheers
Chris
 
Zurück
Oben