Get your Shrimp here

Blue Bolt made in Germany !!

von Frank Schenk kommen die Spotted Head.....
 

Anhänge

  • IMG_2716.jpg
    IMG_2716.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_2884.jpg
    IMG_2884.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 139
Die Bilder sind immer richtig geil anzuschauen. Hut ab :punk:
 
Frank hat Spotted Head und ich weiß nichts davon!? Ich glaube ich muss ihm mal wieder einen besuch abstatten..*g*
Wie bei allen anderen Bildern auch: Absolut geile und erstklassige Bilder! Danke!!

LG Julian
 
Wow, echt super Bilder und tolle Tiere!
Klasse!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
....und ich wollte ein Best Breeders Buch vorbereiten...wenn es da draussen noch Züchter gibt die schöne Garnelen haben...let me know....ich photographiere sie ..und ab ins Buch damit. ;-)
 

Anhänge

  • Europe Best Breeders.jpg
    Europe Best Breeders.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 136
Moin Leute ,
ich will net kleinlich sein , achtet bei den geilen Fotos sicher eh keiner drauf ...
aber muß es bei den Spotted Head Fotos nicht "Breeder" heißen statt "Bredder" ? ;)
 
Bei den Macroaufnahmen bekommt man ja Angst vor seinen eigenen Tieren, die sehen so vergrößert schon Alienartig aus.

Super Bilder und tolle Tiere und ein toller Bildermacher.
 
Moin Leute ,
ich will net kleinlich sein , achtet bei den geilen Fotos sicher eh keiner drauf ...
aber muß es bei den Spotted Head Fotos nicht "Breeder" heißen statt "Bredder" ? ;)
...nein, das ist wohl richtig...:
"bredder
1 up, 2 down
Term used for peoples big teeth
Look at the bredders on her, she could eat an apple through a letterbox!!!"

 
...achso....grinsesmily vergessen. ;-)
 
..ich wollte eigentlich Breeder schreiben..ist halt passiert...;-)...hatte dann aber keine Lust es noch mal neu zu schreiben.
ich denke mal die meisten wissen was ich meine ;-)
 
Hallo Chris,

ich finde es eine absolut tolle Idee, wenn du ein Best Breeders Buch fotografieren und herausgeben würdest! Erstens würde es mir sehr dabei helfen, die Züchter von den Tieren herauszufinden, die am ehesten meine Schönheitsidealen/meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Zweitens würde ich es dann meinen Freunden und Bekannten unter die Nase halten können - durch deine wundervollen Fotos könnten sie dann wahrscheinlich eher verstehen, warum mich der Garnelenvirus dazu treibt, immer mehr Aquarien in meiner Wohnung aufzustellen :D.

Bittebitte mach das!

Lieben Gruß
Alex(andra)
 
..das ist halt eine Momentaufnahme dann...wir arbeiten schon dran...;-)..ev auch als ebook...das geht schneller
Cheers
Chris
 
Wie Chris sagte:
"das sind Momentaufnahmen"
alle Tiere Eines Züchters bzw einen ganzen Stamm so aussehen zu lassen wie die abgelichteten Tiere ist ein großes Stück!
allerdings ist das schon ein Anhaltspunkt für eine züchterische Leistung!
in diesem Sinne!
keep on shrimping
:D
 
....und ich wollte ein Best Breeders Buch vorbereiten...wenn es da draussen noch Züchter gibt die schöne Garnelen haben...let me know....ich photographiere sie ..und ab ins Buch damit. ;-)

Hi Chris
und wie würd das ablaufen?
fährst du zu den Züchtern und fotografierst vor Ort oder schicken dir die Züchter die Tiere zu?
bis dann
 
Hallo Mario,die Züchter schicken mir die Tiere,diese werden dann bei mir photographiert.
Cheers
Chris
 
Hi Chris
Fotos reichen dir nicht oder?
also unbearbeitet in originalgröße
habe zwar schöne Tiere aber leider nicht genug um davon einfach mal so welche zu verschicken ;)
bis dann
 
Da Chris grad fleißig am Bilder schießen ist...:)

7773278262_b575507ece_b.jpg
 
Zurück
Oben