Get your Shrimp here

Blue Bolt made in Germany !!

Wenn ich von den Roten mehr als 5 Adulte hab sprechen wir nochmal Uwe ;)

Sorry übrigends wegen der PN, habs vercheckt...
 
Klasse Tiere. Gefallen mir sehr.
 
Danke Leute! Und danke an Chris für die superben Bilder :)
 
Hi,

ich muss schon sagen Hammer Bilder von Chris(wie immer eigentlich;)) und Hammergeile Tiere von euch Züchtern!!!

Weiter so:D

LG Peter
 
Sehr schöne Mosura Florian, me likey! :)
 
danke tobias hab deine garnelen auch schon bewundert hab noch andere monsura die deiner sehr nahe kommen rein optisch ;)
 
Hey Leute!

Dumme Frage, aber:


Warum ist denn Chris plötzlich gesperrt, wie ich soeben bemerkt habe?
Was hat er denn verbrochen, wenn ich fragen darf?


Fände es echt schade für immer auf seine Bilder verzichten zu müssen, da die wirklich eine Bereicherung darstellen und das Forum auch irgendwie aufwerten, oder nicht?
Was meint Ihr?
 
das hab ich mich auch schon gefragt... ist wohl aber schon 3-4 wochen so, schade
 
Auch wenns schon paar Wochen her ist mit der Sperrung: Ohne triftigen Grund wird man hier nicht einfach gesperrt. Da wird wohl was vorgefallen sein, was nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden soll.
 
Ohh...
Okay, das reicht mir!
Hoffe, dass sich das klären wird/kann!?

War die letzte Zeit zu meiner Schande leider eher unaktiv im Forum, weil ich in den letzten 3,5 Wochen unterwegs war. Also hab ich hier kaum was mitbekommen... Als ich dann Sperrung gelesen habe beim Chris musste ich neugierhalber mal nachfragen...
verzeiht mir, so bin ich halt...
 
Ich hatte bei Chris nachgefragt, warum er gesperrt wurde, und er sagte mir, dass es deshalb sei, weil er einen Thread zu seinen neuen Postern aufgemacht hatte, dies wurde als Werbung gewertet und diese sei hier verboten.
Ich kann das offen gestanden nicht nachvollziehen und finde es traurig, dass man darauf so reagiert hat.
Zumal der Thread erst noch verschoben wurde und im Nachhinein dann die Sperrung- kann man sowas nicht anders lösen?:(
 
eine einfachere Lösung ist einen bestimmten Bereich als Werbung zu definieren und dort dürfen dann alle Ihre Werbung hinterlassen.
Chris zu sperren ist wohl eher kontraproduktiv, auch wenn er gegen eine Regel verstoßen hat.
 
Hallo Zusammen,

eigentlich müsten wir alle gesperrt werden, machen wir nicht ständig Werbung für Bodengrund, Futter, Osmoseanlagen, co2 Produkte und Hersteller.
Ganz klar ein Verlust ohne Chris für dieses Forum

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben