Get your Shrimp here

Blue Bolt made in Germany !!

C

ChrisLukhaup

Guest
Hallo Forum,

habe heute eine Blue Bolt von Astrid Weber bekommen die ja auch hier im Forum unterwegs ist.
Würde gerne ein Poster machen das die Garnelen der besten Züchter in Deutschland zeigt...mit den Namen der Züchter auf dem Poster.

wie fandet ihr das Poster in der Caridina ????

Cheers
Chris
 

Anhänge

  • Blue Bolt Shrimp 7.jpg
    Blue Bolt Shrimp 7.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 1.156
  • BB Shrimp .jpg
    BB Shrimp .jpg
    202 KB · Aufrufe: 855
  • IMG_4468.jpg
    IMG_4468.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 822
Super schöne Bolt echt klasse Zeichnung :)
unter welchen Namen ist Astrid hier unterwegs?
 
Schnurpel


Wirklich schönes Bild!

Grüsse, Florian
 
hey
na das nenne ich mal blue bolt! ;)
 
Hallo Chris,
mir hat das Poster in der Caridina sehr gut gefallen,
finde deine Idee mit dem Züchterposter auch gut. :)

Grüßle Melanie
 
ja,ich denke es wäre eine gute Werbung für die Züchter und auch gut für die Leute die gerne Garnelen haben möchten. ..sozusagen eine win win situation ;-)
 
Hallo

Ich finde es auch toll und das Poster in der Caridina ist auch super muß nur noch einen Platz dafür finden.

schönen Gruß René
 
hey,

also das poster ist sehr gelungen finde ich !

finde deine idee gut ;)

@chis

sag mal, die fotos sind ja der hammer.

ich habe eine canon eos 500d mit dem tamron 18-200mm objektiv und bekomme so schöne bilder nicht hin...

welches objektiv verwendest du für solche fotos ?

lg micha
 
Hi,

das Poster in der Caridina war eine gute Idee, die super umgesetzt wurde. Dein jetziges Vorhaben würde ich mir auch auf jeden Fall aufhängen. Ich hoffe, Du visierst dabei Stückzahlen an, bei denen es kein Geheimtipp bleibt;):D.

MfG

haiko
 
Woow das Foto ist super! Wie hast du das ganze denn ausgeleuchtet? Die Aquariumbeleuchtung dürfte für dieses Foto doch kaum ausreichen :)
Ich mache selber gerne Makroaufnahmen, aber in der freien Natur unter der Sonne ist das etwas einfacher als im Wohnzimmer :S
 
Was ein hübschen Nelschen. Die Idee ist Klasse. Auf der Rückseite des Bildes sollte dann eine Homepage des Züchters angegeben sein. So kann man evtl.. dann auch so schöne Tiere erwerben.
 
Hi Chris,

da isse ja ... :hurray:
Sehr schöne Bilder. Dickes Dankeschön.
 
Hallo Astrid und Chris!

Chapeau!
Mehr braucht man nicht zu sagen.

Gruß derweil
Eva
 
Hallo!

Schönes Tier, entspricht dem, was man von Astrid "gewohnt" ist ;)! Und auch sehr schön fotografiert.

Meine persönlichen Gedanken zu einem solchen Poster: das ist bestimmt ein toller Hingucker nur birgt es meiner Meinung nach auch eine Gefahr: wenn man sagt, die Tiere stammen von den besten Züchtern. Woran will man das festmachen und tritt man damit nicht vielleicht manchen auf die Füße? Gerade bei den Taiwanern gibt es auch immer schöne Tiere bei Hobbyzüchtern. Ferner könnte es auch Werbung sein oder ein Grund für`s Finanzamt, mal genauer zu schauen.
 
Hallo Anja,wenn einer der Züchter nicht drauf ist dann macht man ihn halt auf Shrimp Breeders Part II ;-). Es soll ja nicht nur eine Ausgabe geben..und es kommen ja auch immer neue gute Leute dazu...und auch neue Garnelen.
lg
Chris
 
ja chris gute idee :d
ich habe zum glück die große version des posters und nicht die abgespeckte variante ;)
 
Hi Chris,

klasse Bilder von einem super Tier.
Das Poster in der Caridina ist auch super... nur schade dass es gefaltet werden musste.
Deine neue Poster-Idee finde ich gut!

@Astrid
Hast du die Blue Bolt mit Pelikan Tinte gefüttert?:cool:
 
Pssst Jürgen,

keine Schleichwerbung und nich die geheimen Tricks verraten! :D
 
Zurück
Oben