Get your Shrimp here

Blue Bolt made in Germany !!

Was denn hier los???

Dachte es geht um Blue Bolts und hab mir den Frääd lange nicht mehr angeschaut...
Was für Hammer Picz!
Monsta-guuuut!

Da fallen einem fast die Eier aus der Hose!!!
:cool:

War auch nicht anders zu erwarten bei dem Photo Künstler, wenn man seine Arbeiten wie Poster etc kennt!

Danke an Chris "The Monster Photographer" Lukhaup!!!

Gruß
Branko
 
...part 2
 

Anhänge

  • SCR.jpg
    SCR.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 187
  • Red Bee 16.jpg
    Red Bee 16.jpg
    266 KB · Aufrufe: 146
  • Red Bee 14.jpg
    Red Bee 14.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 109
  • Red Bee 12.jpg
    Red Bee 12.jpg
    218 KB · Aufrufe: 106
  • Red Bee 13.jpg
    Red Bee 13.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 122
  • Red Bee 15.jpg
    Red Bee 15.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 103
  • Red Bee 11.jpg
    Red Bee 11.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 124
  • Super CR.jpg
    Super CR.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 93
Hallo zusammen,

die Fotos sind schon toll. Es zeigt sich aber auch, dass eine Fotolinse im Gegensatz zum menschlichen Auge objektiv arbeitet. Während man die Tiere in natura bei normaler Betrachtung sicher als super gezeichnet und gefärbt empfindet, bringt die Vergrößerung leider farblose Zonen oder verwaschene Farben gnadenlos in den Fokus. Die stellenweise fehlende Farbdichte hat hingegen sicher eher mit der ungewohnten Umgebung zu tun.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Leute,

nach einer kleiner Pause in Sachen Garnelenshoot hab ich mir wieder was vor die Linse geholt.
Die Tiere stammen von Tanja Schiebel die eigentlich gleich bei mir ums Eck im Schwoabaländle wohnt und richtig g..le Garnelen hat !!
keep on shrimping
Chris
 

Anhänge

  • close up klein.jpg
    close up klein.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0224a.jpg
    IMG_0224a.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0327klein.jpg
    IMG_0327klein.jpg
    181 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0451klein.jpg
    IMG_0451klein.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0532klein .jpg
    IMG_0532klein .jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 107
  • Shrimp KK.jpg
    Shrimp KK.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_9735klein.jpg
    IMG_9735klein.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 99
  • RK 2.jpg
    RK 2.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0640klein.jpg
    IMG_0640klein.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 88
  • klein.jpg
    klein.jpg
    173 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_9927klein.jpg
    IMG_9927klein.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 95
  • PB.jpg
    PB.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 89
  • RW 1.jpg
    RW 1.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0819kllein .jpg
    IMG_0819kllein .jpg
    214 KB · Aufrufe: 85
  • RW.jpg
    RW.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_klein.jpg
    IMG_klein.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 87
  • PD 5.jpg
    PD 5.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 94
Hallo,

also ich bin auch wegen dem Poster hier drauf gestoßen, wo gibts das denn direkt zum DL? habs nicht gefunden, ich habs auch in der Caridina gehabt, die Blue Curacao Garnele die war der Hammer, davon würde ich mir ein ganze Haus voll halten^^ das ist einfach nur wunderschön, genau mein ding^^ blau sit meine lieblingsfarbe..

diese Blue Bolts ... wow auch einfach nur wunderschön, da fallen einem echt die Augen raus, für mich als laien sieht es fast so aus wie ne Blaue garnele mit hübschen eiskristallen auf der haut o.ä. einfach nur hammer.

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen. Chris Lukhaup du bist ein wirklich spitzen fotograf, deine Bilder sind super und ich schaue sie mir sehr gerne an.
hör blos nicht damit auf, du machst das echt toll!!!

grüße
 
Hallo Blackfire,danke für die compliments.. !! Es fehlt noch ein Bild dann kann das Poster fertiggestellt werden. Ich weiß noch nicht genau wie ich das mache das diejenigen denen es gefällt drankommen aber wir finden da schon einen Weg ;-). Es werden auf alle Fälle 1000 Stk gedruckt werden.Ev. kann man es wieder in eine Zeitschrift machen...dann kostet es auch nix

long live the Shrimps
Chris
 
Denke wenn du es wieder in die Caridina packst und sowas öfter machst, dann wird die Caridina zufällig einen höheren absatz bekommen^^ also wenn es sich rumspricht zumindest. du Kannst gerne noch ein paar nahaufnahmen von ein paar Blue Curacao garnelen machen, davon würd ich mir sogar ein poster drucken lassen XD grüße
 
die Blue Curacao ist bisher nicht wieder im Handel aufgetaucht. Herbert Nigl ( Aquarium Dietzenbach ) hatte einmal eine große Lieferung bekommen und ich hab mir 3 Tiere mitgenommen ..hatte auch gedacht die gibt es dann öfters..leider hab ich sie nicht mehr gesehen. Es gibt aber einen Großhändler in Jakarta..der hat noch einige. Mal schauen ob die wieder kommen.

Anbei zwei orangene Varianten der N.heteropoda ..einmal light und einmal dark ;-)
 

Anhänge

  • IMG_8112.jpg
    IMG_8112.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 100
  • N.heteropoda orange RL.jpg
    N.heteropoda orange RL.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 116
hm ja nur schade das Jarkata so weit wegg ist, und selbst wenn es näher wäre, könnte ich mir solche schönheiten wohl sowieso erstmal ne weile knicken bis ich genaug geld gesammelt hab.
Ich denke mal diese Besonderen garnelen sind immer bei markteinführung teuer und solange bis sie dann günstig gibt würde ich glaube ich auch nicht warten können.

hmmm also die dunkle Variante der orangenen sieht richtig gut aus, muss man sagen, die idee mit allen verschiedenen farbschlägen der N.heteropoda auf einem Poster fänd ich auch gut, also weil es mittlerweile ja sowas von gut gefärbte gibt das es trotzdem ein augenschmaus ist^^ und wenn dann noch der Chris fotografiert ;)
 
Jo, für ein Poster mit Farbvarianten der Heteropodas könnte ich mich auch begeistern. :)
 
Von Astrid Weber hab ich heute die neuen Pintos bekommen.
Superschöne Tiere allerdings nicht einfach zu photographieren. Schwarz und weiss nebeneinander ist immer sehr schwer. Entweder ist das eine zu dunkel oder das andere zu hell.
keep on shrimping
Chris
 

Anhänge

  • Pinto Bee Shrimp2.jpg
    Pinto Bee Shrimp2.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 228
  • Pinto Bee Shrimp .jpg
    Pinto Bee Shrimp .jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 279
  • Pinto Bee Close up .jpg
    Pinto Bee Close up .jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_8515.jpg
    IMG_8515.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_8659a.jpg
    IMG_8659a.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 194
Sind wirklich super schöne Tiere. Die Taiwaner sind einfach super spannend, da so viel dabei rauskommen kann :)
Und Astrid gibt sich auch wirklich sehr viel Mühe.
 
Wow, Bild 2 ist ja ein fantastisches Tier, "leider" sind die Beinchen nicht optimal ausgefärbt.
Black Skull würde da passen.

VG
 
Da sind sie ja - meine Lieblinge:tt1::tt1::tt1:

Einfach hammergeile Tiere und klasse Fotos (wie immer)!!
 
Mein Glückwunsch an Astrid ;)
Wie Bernhard schon schreibt, wenn die Beinchen noch einen Tick "besser" wären... aber Astrid wirds schon richten! Vielen Dank für die Fotos.


vG

René
 
He Chris ,
wie immer supergute Fotos :-) . Ich glaube ich brauche doch noch das ein oder andere Becken mehr ^^. Superschöne Tiere .
 
...das nächste Poster ist also im Anmarsch ;ö ... entweder das All Stars Taiwaner Poster oder das All Stars Breeders ....welches zuerst ????????....das wäre dann das Poster für Wien / London /Sindelfingen /Hannover und Friedrichshafen..da könnt ihr das dann von mir bekommen.
 
Hi Chris,

wieder einmal sehr tolle Bilder und dank an Astrid für dies tollen Tiere.

@ Bernhard, auf Bild 2, wie nennt man diese Kopfzeichnung ?
 
Zurück
Oben