Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blue Bolt made in Germany !!

Dieses Thema im Forum "... meine Tiere" wurde erstellt von ChrisLukhaup, 17 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 79 Benutzern beobachtet..
  1. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    760
    Bane 18 Juli 2011
    Was denn hier los???

    Dachte es geht um Blue Bolts und hab mir den Frääd lange nicht mehr angeschaut...
    Was für Hammer Picz!
    Monsta-guuuut!

    Da fallen einem fast die Eier aus der Hose!!!
    :cool:

    War auch nicht anders zu erwarten bei dem Photo Künstler, wenn man seine Arbeiten wie Poster etc kennt!

    Danke an Chris "The Monster Photographer" Lukhaup!!!

    Gruß
    Branko
  2. ChrisLukhaup
    Online

    ChrisLukhaup Guest

    Garneleneier:
    ChrisLukhaup 19 Juli 2011
    ...part 2

    Anhänge:

  3. Snake65
    Offline

    Snake65 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    731
    Snake65 19 Juli 2011
    Träum.... die Biester sind der Hammer.....geile Pic`s !!!
  4. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.969
    Garneleneier:
    25.571
    cambarus 19 Juli 2011
    Hallo zusammen,

    die Fotos sind schon toll. Es zeigt sich aber auch, dass eine Fotolinse im Gegensatz zum menschlichen Auge objektiv arbeitet. Während man die Tiere in natura bei normaler Betrachtung sicher als super gezeichnet und gefärbt empfindet, bringt die Vergrößerung leider farblose Zonen oder verwaschene Farben gnadenlos in den Fokus. Die stellenweise fehlende Farbdichte hat hingegen sicher eher mit der ungewohnten Umgebung zu tun.

    Gruß
    Friedrich
  5. ChrisLukhaup
    Online

    ChrisLukhaup Guest

    Garneleneier:
    ChrisLukhaup 15 September 2011
    Hallo Leute,

    nach einer kleiner Pause in Sachen Garnelenshoot hab ich mir wieder was vor die Linse geholt.
    Die Tiere stammen von Tanja Schiebel die eigentlich gleich bei mir ums Eck im Schwoabaländle wohnt und richtig g..le Garnelen hat !!
    keep on shrimping
    Chris

    Anhänge:

  6. Blackfire89
    Offline

    Blackfire89 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    38
    Garneleneier:
    53
    Blackfire89 8 Oktober 2011
    Hallo,

    also ich bin auch wegen dem Poster hier drauf gestoßen, wo gibts das denn direkt zum DL? habs nicht gefunden, ich habs auch in der Caridina gehabt, die Blue Curacao Garnele die war der Hammer, davon würde ich mir ein ganze Haus voll halten^^ das ist einfach nur wunderschön, genau mein ding^^ blau sit meine lieblingsfarbe..

    diese Blue Bolts ... wow auch einfach nur wunderschön, da fallen einem echt die Augen raus, für mich als laien sieht es fast so aus wie ne Blaue garnele mit hübschen eiskristallen auf der haut o.ä. einfach nur hammer.

    Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen. Chris Lukhaup du bist ein wirklich spitzen fotograf, deine Bilder sind super und ich schaue sie mir sehr gerne an.
    hör blos nicht damit auf, du machst das echt toll!!!

    grüße
  7. ChrisLukhaup
    Online

    ChrisLukhaup Guest

    Garneleneier:
    ChrisLukhaup 8 Oktober 2011
    Hallo Blackfire,danke für die compliments.. !! Es fehlt noch ein Bild dann kann das Poster fertiggestellt werden. Ich weiß noch nicht genau wie ich das mache das diejenigen denen es gefällt drankommen aber wir finden da schon einen Weg ;-). Es werden auf alle Fälle 1000 Stk gedruckt werden.Ev. kann man es wieder in eine Zeitschrift machen...dann kostet es auch nix

    long live the Shrimps
    Chris
  8. Blackfire89
    Offline

    Blackfire89 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    38
    Garneleneier:
    53
    Blackfire89 8 Oktober 2011
    Denke wenn du es wieder in die Caridina packst und sowas öfter machst, dann wird die Caridina zufällig einen höheren absatz bekommen^^ also wenn es sich rumspricht zumindest. du Kannst gerne noch ein paar nahaufnahmen von ein paar Blue Curacao garnelen machen, davon würd ich mir sogar ein poster drucken lassen XD grüße
  9. ChrisLukhaup
    Online

    ChrisLukhaup Guest

    Garneleneier:
    ChrisLukhaup 8 Oktober 2011
    die Blue Curacao ist bisher nicht wieder im Handel aufgetaucht. Herbert Nigl ( Aquarium Dietzenbach ) hatte einmal eine große Lieferung bekommen und ich hab mir 3 Tiere mitgenommen ..hatte auch gedacht die gibt es dann öfters..leider hab ich sie nicht mehr gesehen. Es gibt aber einen Großhändler in Jakarta..der hat noch einige. Mal schauen ob die wieder kommen.

    Anbei zwei orangene Varianten der N.heteropoda ..einmal light und einmal dark ;-)

    Anhänge:

  10. Blackfire89
    Offline

    Blackfire89 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Oktober 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    38
    Garneleneier:
    53
    Blackfire89 8 Oktober 2011
    hm ja nur schade das Jarkata so weit wegg ist, und selbst wenn es näher wäre, könnte ich mir solche schönheiten wohl sowieso erstmal ne weile knicken bis ich genaug geld gesammelt hab.
    Ich denke mal diese Besonderen garnelen sind immer bei markteinführung teuer und solange bis sie dann günstig gibt würde ich glaube ich auch nicht warten können.

    hmmm also die dunkle Variante der orangenen sieht richtig gut aus, muss man sagen, die idee mit allen verschiedenen farbschlägen der N.heteropoda auf einem Poster fänd ich auch gut, also weil es mittlerweile ja sowas von gut gefärbte gibt das es trotzdem ein augenschmaus ist^^ und wenn dann noch der Chris fotografiert ;)
  11. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.450
    Zustimmungen:
    11.270
    Garneleneier:
    159.174
    Wolke 10 Oktober 2011
    Jo, für ein Poster mit Farbvarianten der Heteropodas könnte ich mich auch begeistern. :)
  12. ChrisLukhaup
    Online

    ChrisLukhaup Guest

    Garneleneier:
    ChrisLukhaup 11 Oktober 2011
    Von Astrid Weber hab ich heute die neuen Pintos bekommen.
    Superschöne Tiere allerdings nicht einfach zu photographieren. Schwarz und weiss nebeneinander ist immer sehr schwer. Entweder ist das eine zu dunkel oder das andere zu hell.
    keep on shrimping
    Chris

    Anhänge:

  13. Pyrothess
    Online

    Pyrothess Guest

    Garneleneier:
    Pyrothess 11 Oktober 2011
    Sind wirklich super schöne Tiere. Die Taiwaner sind einfach super spannend, da so viel dabei rauskommen kann :)
    Und Astrid gibt sich auch wirklich sehr viel Mühe.
  14. Bernhard E.
    Offline

    Bernhard E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2008
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    686
    Garneleneier:
    762
    Bernhard E. 11 Oktober 2011
    Wow, Bild 2 ist ja ein fantastisches Tier, "leider" sind die Beinchen nicht optimal ausgefärbt.
    Black Skull würde da passen.

    VG
  15. pepsimaus
    Offline

    pepsimaus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    671
    pepsimaus 11 Oktober 2011
    Da sind sie ja - meine Lieblinge:tt1::tt1::tt1:

    Einfach hammergeile Tiere und klasse Fotos (wie immer)!!
    1 Person gefällt das.
  16. MasterChief
    Offline

    MasterChief GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    856
    MasterChief 11 Oktober 2011
    Mein Glückwunsch an Astrid ;)
    Wie Bernhard schon schreibt, wenn die Beinchen noch einen Tick "besser" wären... aber Astrid wirds schon richten! Vielen Dank für die Fotos.


    vG

    René
  17. Andy41
    Offline

    Andy41 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    226
    Garneleneier:
    496
    Andy41 11 Oktober 2011
    He Chris ,
    wie immer supergute Fotos :-) . Ich glaube ich brauche doch noch das ein oder andere Becken mehr ^^. Superschöne Tiere .
  18. ChrisLukhaup
    Online

    ChrisLukhaup Guest

    Garneleneier:
    ChrisLukhaup 11 Oktober 2011
    ...das nächste Poster ist also im Anmarsch ;ö ... entweder das All Stars Taiwaner Poster oder das All Stars Breeders ....welches zuerst ????????....das wäre dann das Poster für Wien / London /Sindelfingen /Hannover und Friedrichshafen..da könnt ihr das dann von mir bekommen.
  19. Andy41
    Offline

    Andy41 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    226
    Garneleneier:
    496
    Andy41 11 Oktober 2011
    All Stars Taiwaner bitte :-)
  20. Silvergarnel
    Online

    Silvergarnel Guest

    Garneleneier:
    Silvergarnel 11 Oktober 2011
    Hi Chris,

    wieder einmal sehr tolle Bilder und dank an Astrid für dies tollen Tiere.

    @ Bernhard, auf Bild 2, wie nennt man diese Kopfzeichnung ?

Diese Seite empfehlen