Get your Shrimp here

Bloody Mary Nachwuchs

Schöne Tiere und hübsches Becken. Auch die Übersichtlichkeit hat mal was. Bei mir verschwinden die Tiere ja immer im Dschungel, so dass ich nie genau weiß wieviele ich eigentlich habe. So behält man schön den Überblick und muss auch den Nachwuchs nicht ewig im Dickicht suchen:ausla:
 
Hallo Phil,

tolle Tiere Glückwunsch, das mit dem Aquael interessiert mich aber auch, also was für ein
Schwamm ist da denn nun drauf?:)

Liebe Grüße Carmen
 
Grinse ruhig. :P
Ich hab mir jetzt bei ebay den E-Jet 103 Schwammfilter plus 2 Ersatzschwämme bestellt. Damit sollte es funktionieren, welche Durchmesser hast du benutzt? Wie hast du das Am Filter befestigt, das kleine "Röhrchen" ist ja nur locker aufgesteckt...? Hast du ein durchgehendes Rohr drin, oder läuft der auch so? Ich finde die Idee sehr praktisch, will selbst gerade einen 30er Cube aufbauen und keinen HMF einkleben.
 
Da ich ja auch die marys:tt1: habe und Nachwuchs von denen finde ich es sehr interessant und informativ hier sehen zu können wie der nachwuchs von anderen Leuten ausschaut und sich etwickelt.

bei mir schauts denke ich genauso aus,der nachwuchs ist zwar schon rot und etwas leuchtend in der farbe aber wie die Elterntiere schauen sie noch nicht aus.
Aber dafür sind sie denke ich auch noch zu klein/jung ich bin da guter Hoffnung das die mal gut werden.

Wenn du möchtest und es erlaubst kann ich gerne mal meinen Mary Nachwuchs hier zeigen
 
Da ich ja auch die marys:tt1: habe und Nachwuchs von denen finde ich es sehr interessant und informativ hier sehen zu können wie der nachwuchs von anderen Leuten ausschaut und sich etwickelt.

bei mir schauts denke ich genauso aus,der nachwuchs ist zwar schon rot und etwas leuchtend in der farbe aber wie die Elterntiere schauen sie noch nicht aus.
Aber dafür sind sie denke ich auch noch zu klein/jung ich bin da guter Hoffnung das die mal gut werden.

Wenn du möchtest und es erlaubst kann ich gerne mal meinen Mary Nachwuchs hier zeigen

huhu,
dem kann ich mir nur anschließen. bei mit fleucht und kreucht auch einiges an jungen "bloodys". ich werde das hier weiter gespannt verfolgen.
danke fürs zeigen :)
 
Hallo zusammen,

kann es nicht einfach sein das es mit den Häutungen der Tiere immer besser wird?
Ist doch bei den meisten Arten so. Auch bei den Bolts und Snowwhite sieht man erst
nach vielen Häutungen wie gut die Färbung wirklich ist.
Natürlich sollten ganz blasse Tiere nicht darunter sein. Aber das scheint bei euch beiden ja nicht der Fall zu sein.
Also hilft hier sicher nur Abwarten.
Aber das könnt ihr alle Ja denn das ist ja des Aquarianers zweites Hobby "Die Geduld".
In diesem Sinne

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben